Andreas Schicker


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Also jetzt Mal wirklich. Wenn es AS reizt, dann bin ich ihm nicht böse. Natürlich ein herber Vermisst für uns, aber man darf nicht vergessen: Wir sind Sturm Graz.

Es ist 2022 und nicht 2015, wir finden wieder adäquaten Ersatz und wir werden auch weiterhin international spielen. Und natürlich werden wir die Wrabetz Wiener auch weiterhin herdupfen, dann hätte ich sogar bisschen Schadenfreude.

Wünsch aber allen aus unserem Verein, dass sich ihre Wünsche erfüllen. Es waren alle ehrlich, haben eine Bombenarbeit gemacht & wir waren megaerfolgreich.

Wenn sie den Weg weiter gehen möchten mit uns, freue ich mich sehr, aber bin niemanden böse. Alle, die zu Rapid gehen, tun mir sehr sehr leid. Ist derzeit einfach ein Oaschverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Bei Jauk hat man so das Gefühl also ich zumindest das der nicht um jemanden kämpfen würde das er das einfach akzeptiert wenn Schicker sagt er will gehen.
 

Kommt vlt halt nur so rüber aber kommt halt für mich ein wenig so rüber wie das er da gar nicht viel versuchen würde.

Aber wie gesagt vlt irre ich mich ja auch total was ich hoffe.

vor allem: man hätte derzeit das geld, um scicker nen fetten vertrag zu geben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt mal ehrlich, Leute. Schicker und der ganze sportliche Stuff hat laufende Verträge.

Rapid kann Schicker abwerben - keine Frage. Aber da gehört nicht nur der Wille Rapid's, sondern auch der von Schicker und Sturm dazu.

Chillt mal und wenn es trotzdem so weit kommt, sind wir nicht tot.

Weil alle vom Stuff gehen dann nicht mit. Das Wissen wie die SD-Arbeit funktioniert wird im Klub trotzdem bleiben.

Viel wichtiger wird dann eine Neubesetzung sein. Hat man gelernt aus der Vergangenheit und richtet Neubesetzungen nach einem klar definierten Anforderungsprofil aus?

Das Zitat von Osim wer größere als der Klub ist kennt ihr eh?

Übrigens. Er wird eh bleiben. Quelle: Pissfarbe. Sie ist nicht grün.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Kopf sagt ja das er bleibt, dass es die einzige logische Sache is wenn es gut läuft etc. aber mein Bauchgefühl sagt von Anfang an das er zu Rapid gehen wird da seine Aussagen zu Vage sind bzw für mich kein klares Bekenntnis.

Aber ok ich hoffe ich irre mich so wie ich es oft bei den spielvorsagen bzw Ergebnisse Tipps auch getan habe und mein Kopf behält recht 😀😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Gestern noch die Meldung vom Rapid-Hof-Schreiber, dass die Verpflichtung in Griffweite ist und heute erfährst, dass es noch nicht einmal einen Kontakt gab. :lol:

Ich glaub bei denen heisst das: Rapid ringt sich zu einer Entscheidung durch den Bauern zu holen. Und dann die Präpotenz: wenn sie rufen, kommt er. Gut warens auch so gewohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Gestern noch die Meldung vom Rapid-Hof-Schreiber, dass die Verpflichtung in Griffweite ist und heute erfährst, dass es noch nicht einmal einen Kontakt gab. :lol:

Der Huber ist halt auch mehr Fanboy als Journalist, der könnte genauso im grünen Channel im ASB mitschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.