Andreas Schicker


Recommended Posts

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ok. Wenn ich mir Jauk so anhöre, rechne ich mit einem Schicker-Abgang. 

So ist es. Wasserstandsmeldungen... Was für Wasserstandsmeldungen, wenn nichts dran ist, und die Sache erledigt ist, könnte er es klar dementieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Jauk hat man so das Gefühl also ich zumindest das der nicht um jemanden kämpfen würde das er das einfach akzeptiert wenn Schicker sagt er will gehen.
 

Kommt vlt halt nur so rüber aber kommt halt für mich ein wenig so rüber wie das er da gar nicht viel versuchen würde.

Aber wie gesagt vlt irre ich mich ja auch total was ich hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WSOSerious schrieb vor 11 Minuten:

So ist es. Wasserstandsmeldungen... Was für Wasserstandsmeldungen, wenn nichts dran ist, und die Sache erledigt ist, könnte er es klar dementieren....

Kompletter Blödsinn … warum sollte er es nicht genießen und mit einem Lächeln ein bisschen zündeln um dann bald die Verlängerung von schicker bekannt zugeben. 
mache mir nach dem Interview weniger Sorgen als zuvor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Kompletter Blödsinn … warum sollte er es nicht genießen und mit einem Lächeln ein bisschen zündeln um dann bald die Verlängerung von schicker bekannt zugeben.

Jo, das wäre die positive Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Kompletter Blödsinn … warum sollte er es nicht genießen und mit einem Lächeln ein bisschen zündeln um dann bald die Verlängerung von schicker bekannt zugeben. 
mache mir nach dem Interview weniger Sorgen als zuvor 

Naja ich als Jauk würde eher darauf sagen das es schön ist was Rapid möchte aber Schicker bis 2024 Vertrag hat und es hat keine Diskussion über einen Abgang gibt und damit würde man jeder Spekulation die Luft rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja ich als Jauk würde eher darauf sagen das es schön ist was Rapid möchte aber Schicker bis 2024 Vertrag hat und es hat keine Diskussion über einen Abgang gibt und damit würde man jeder Spekulation die Luft rausnehmen.

Wir kennen halt keine Vertragsdetails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Wir kennen halt keine Vertragsdetails

Ich hab halt ein wenig Sorge das Jauk nicht weiß was ein guter Sportdirektor wirklich bringt, ich mein Jauk war auch jahrelang mit Goldbrich zufrieden, dass macht mir halt Sorge das er einfach denkt das ein Abgang eh nicht so schlimm wäre.

Ich hoffe halt das ich mich irre und Jauk da nicht so blauäugig ist aber wie gesagt bei Goldbrich oder Kreissl gabs ja auch nie wirklich Kritik von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab halt ein wenig Sorge das Jauk nicht weiß was ein guter Sportdirektor wirklich bringt, ich mein Jauk war auch jahrelang mit Goldbrich zufrieden, dass macht mir halt Sorge das er einfach denkt das ein Abgang eh nicht so schlimm wäre.

Ich hoffe halt das ich mich irre und Jauk da nicht so blauäugig ist aber wie gesagt bei Goldbrich oder Kreissl gabs ja auch nie wirklich Kritik von ihm.

Jauk war nicht mit Goldbrich zufrieden wo hast du den blödsinn her? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Naja ich als Jauk würde eher darauf sagen das es schön ist was Rapid möchte aber Schicker bis 2024 Vertrag hat und es hat keine Diskussion über einen Abgang gibt und damit würde man jeder Spekulation die Luft rausnehmen.

Jauk bestimmt aber nicht ob Schicker bleibt. Wenn Schicker dann doch unbedingt weg will in ein paar Wochen dann wird er ihn auch net zwingen zu bleiben.

Ein fixes Dementi wirst von keinem der beiden hören. Der Winter ist jetzt lang und da kann viel passieren. Bis jetzt war nicht viel Zeit für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Jauk bestimmt aber nicht ob Schicker bleibt. Wenn Schicker dann doch unbedingt weg will in ein paar Wochen dann wird er ihn auch net zwingen zu bleiben.

Ein fixes Dementi wirst von keinem der beiden hören. Der Winter ist jetzt lang und da kann viel passieren. Bis jetzt war nicht viel Zeit für sowas.

Naja wenn der Vertrag so is das wir zustimmen müssen kannst du es sehr wohl verbieten oder zumindest ne sehr hohe Ablöse verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.