Andreas Schicker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Cosanera schrieb vor 7 Minuten:

Christian Ilzer: „Ich glaube, keiner von uns hat den Plan innerhalb von Österreich irgendwohin zu wechseln“

https://www.sturmnetz.at/christian-ilzer-ich-glaube-keiner-von-uns-hat-den-plan-innerhalb-von-oesterreich-irgendwohin-zu-wechseln/

Danke Chris ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

„Ich kenne den Andi mittlerweile sehr gut. Ich denke, eines ist klar: Gerade jetzt innerhalb von Österreich zu wechseln, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Da müsst ihr ihn schon selber fragen. Wir sind Profis. Wir geben keine Treuebeschwörungen ab. Aber jeder weiß, wie wir arbeiten, wie verbunden wir beide sind. Aber dass wir ewig zusammenarbeiten, das wird sich halt wahrscheinlich leider nicht spielen.“

Klingt jetzt nicht so schlecht, für jemanden, der täglich mit ihm zusammen arbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 29 Minuten:

Ich werte die Wrabetz Aussage und alles vor unserem Sonntag Spiel gegen den LASK als Störfeuer. Um uns zu verunsichern. Ist doch legitim und kann man machen.

Interesse werdet ihr haben. Nur ob Gegeninteresse besteht und Sturm wohlwollend bei der Ablöse ist, steht auf einem anderen Blatt. Wird ein wengerl mehr Zeit brauchen diese Causa als 1 Woche.

Und auch wenn Schicker zu euch kommt. Wir werden nicht sterben und bei euch wäre ein Erfolg nicht sicher.

Bei Aussage 2 und 3 stimme ich dir vollkommen zu. Natürlich weiß man nicht, wie sehr Sturm überhaupt bereit wäre Schicker abzugeben, selbst wenn dieser das wollen würde. Bzw. zu welchen Summen.

Genauso ist es natürlich, wie du schon richtig erwähnt hast, alles andere als klar, dass Schicker in Wien Erfolg haben würde. Wäre zumindest für ihn natürlich ein Spiel mit sehr hohem Einsatz - viel zu gewinnen aber auch sehr viel zu verlieren.

Ehrlich gesagt wüsste ich selbst nicht, wie ich zu einer Verpflichtung stehen würde und glaube aktuell auch eher daran, dass es nicht dazu kommen wird.

Den Teil mit Störfeuer um euch zu verunsichern halte ich persönlich ein wenig für Verfolgungswahn.. welchen Sinn sollte das in der jetzigen Situation von Rapid machen  - zumindest die große Mehrheit hat beim Spiel gegen den Lask zu euch geholfen, da der 3 Platz in der momentanen Situation fast das höchste der Gefühle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Auch der zweite Journalisten Rapid-Insider der Krone schreibt vom großen Interesse an Schicker..

https://www.krone.at/2856163

Andererseits behauptet Schicker, dass es keinen Kontakt gegeben haben soll....alles sehr strange.

Da wird schon wieder hoch gepokert von eurem Management. Weil wenn ihr das nicht schafft, dann ist das kein guter Start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gewei schrieb vor 59 Minuten:

Ich werte die Wrabetz Aussage und alles vor unserem Sonntag Spiel gegen den LASK als Störfeuer. Um uns zu verunsichern. Ist doch legitim und kann man machen.

Man kann weiterhin zum gerücht stehen wie man will aber das es ein gezieltes störfeuer für das lask spiel war ist ist doch blödsinn. Das gerücht gabs doch schon vor dem altach spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Da wird schon wieder hoch gepokert von eurem Management. Weil wenn ihr das nicht schafft, dann ist das kein guter Start...

Jo, wenns nix wird, müsste schon fast wieder der "Nebeneingang" in den VIP-Klub genommen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Auch der zweite Journalisten Rapid-Insider der Krone schreibt vom großen Interesse an Schicker..

https://www.krone.at/2856163

Andererseits behauptet Schicker, dass es keinen Kontakt gegeben haben soll....alles sehr strange.

Das is doch wieder der Bortenschlager, der schon beim Krone Artikel, vor ein paar Tagen, Verfasser war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Auch der zweite Journalisten Rapid-Insider der Krone schreibt vom großen Interesse an Schicker..

https://www.krone.at/2856163

Andererseits behauptet Schicker, dass es keinen Kontakt gegeben haben soll....alles sehr strange.

Vielleicht hat es mit Schicker aktuell noch keinen Kontakt gegeben, weil man sich zuerst das Ok von Jauk holen will (Würde sein etwas "merkwürdiges" IV von gestern erklären). Denn ohne dieses OK wird es auch keinen Wechsel geben, da Vertrag bis 2024. 

Obwohl ich auch nicht ganz glauben kann, dass Rapid zuerst bei Jauk anfragt. Dazu sind mir die Grünen zu arrogant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Man kann weiterhin zum gerücht stehen wie man will aber das es ein gezieltes störfeuer für das lask spiel war ist ist doch blödsinn. Das gerücht gabs doch schon vor dem altach spiel.

Mein Gott. Dann war es ein Störfeuer um uns in den letzten Spielen vor der Winterpause zu verunsichern. Was ist jetzt an Störfeuer so schlimm? Richtig: Gar nix.

Was wäre eigentlich gewesen, wenn Rapid und Wrabetz das Interesse an Schicker nicht medial streut und nur im Verborgenen werkelt?

Seid froh das ich Störfeuer schreibe und nicht "die eigene Fanbase und Klientel bei Laune halten."

Ich finde ein Szenario spannend wenn es mit Schicker nichts werden solltet. Welcher Kapazunder würde die Erwartungshaltung dann übertreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht hat es mit Schicker aktuell noch keinen Kontakt gegeben, weil man sich zuerst das Ok von Jauk holen will (Würde sein etwas "merkwürdiges" IV von gestern erklären). Denn ohne dieses OK wird es auch keinen Wechsel geben, da Vertrag bis 2024. 

Obwohl ich auch nicht ganz glauben kann, dass Rapid zuerst bei Jauk anfragt. Dazu sind mir die Grünen zu arrogant. 

Naja, zumindest bei Schicker "ausloten" ob es Sinn macht, wäre davor eigentlich logisch.. Zusätzlich wird Tojner woll mitgegeben haben, dass bei erfolgreicher Wahl  sein Börserl aufmacht und ein bisserl mehr Budget für die KM vorhanden sein wird, neben dem Gehalt muss man Schicker ja auch Aktionsraum bieten, sonst hätte das ja überhaupt keinen Sinn.

Hoffe jedoch auch, dass es nur ein Gerücht ist. Hätte kein gutes Gefühl bei einer Schicker-Verpflichtung.

 

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat wer heute das interview auf radio steiermark von jauk gehört? habs nicht ganz mitbekommen über wen er da geredet hat. er hat nur gemeint, er glaubt, dass er (wer?) noch länger bei sturm bleiben wird als viele glauben

bearbeitet von lunatic_gecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MS6 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Aussage 2 und 3 stimme ich dir vollkommen zu. Natürlich weiß man nicht, wie sehr Sturm überhaupt bereit wäre Schicker abzugeben, selbst wenn dieser das wollen würde. Bzw. zu welchen Summen.

Genauso ist es natürlich, wie du schon richtig erwähnt hast, alles andere als klar, dass Schicker in Wien Erfolg haben würde. Wäre zumindest für ihn natürlich ein Spiel mit sehr hohem Einsatz - viel zu gewinnen aber auch sehr viel zu verlieren.

Ehrlich gesagt wüsste ich selbst nicht, wie ich zu einer Verpflichtung stehen würde und glaube aktuell auch eher daran, dass es nicht dazu kommen wird.

Den Teil mit Störfeuer um euch zu verunsichern halte ich persönlich ein wenig für Verfolgungswahn.. welchen Sinn sollte das in der jetzigen Situation von Rapid machen  - zumindest die große Mehrheit hat beim Spiel gegen den Lask zu euch geholfen, da der 3 Platz in der momentanen Situation fast das höchste der Gefühle ist.

Ich sehe da keinen riesigen Mehrwert für Schicker bei Rapid. Was soll denn der sein? 2ter Platz? hat er mir Sturm auch. international spielen? Hat er mit Sturm. Transferbudgert? Hat Sturm im Moment ein Höheres als Rapid. Gehalt? Kann Sturm auch sicher sehr gut zahlen.

Da wo Rapid vorne ist sind leere Versprechungen von mehr Budget und dass er vor ein paar 1000 Leut mehr spielen kann. Mehr ist da aber nicht. Dazu ist der Kader von Rapid mit langen Verträgen ausgestattet soweit ich weis. Also auch hier kein Bonus.

Dafür musst dich mit den Wahnsinnigen ausm BW auseinandersetzten. Hört sich jetzt nicht so toll an.

derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

@Pepi_GonzalesEs könnte natürlich auch taktischer Natur sein, einen besseren Zeitpunkt für Vertragsverhandlungen mit einem entsprechend gut dotierten langfrisitigen Vertrag gibt es für Schicker wohl kaum.

This.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.