Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Was ich schnell gefunden habe, zum Beispiel Schicker bei Amtsantritt: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/sportliche-spitze-neu-besetzt/ Danke. Aber warum wird das in der Aussendung nicht so kommuniziert? So kompliziert ist das auch nicht, wenn man einen Absatz zwischen den Infos für Schicker und Ilzer macht. Und so blöd ist die Öffentlichkeit auch nicht, als das sie das nicht verstünde. Auch wenn hier noch teilweise die Meinung eines unbefristeten Dienstverhältnisses besteht, richte ich mich nach der Wortwahl in der Aussendung. Und die sagt „Vertrag bis 2024“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Auch wenn hier noch teilweise die Meinung eines unbefristeten Dienstverhältnisses besteht, richte ich mich nach der Wortwahl in der Aussendung. Und die sagt „Vertrag bis 2024“. Wenn du rein nach der Aussendung gehst, dann ergibt das geschriebene keinen Sinn. Du kannst keinen unbefristeten Vertrag verlängern, dann hätte es richtigerweise heißen müssen, dass der unbefristete Vertrag in einen befristeten mit Laufzeit bis 2024 umgewandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn du rein nach der Aussendung gehst, dann ergibt das geschriebene keinen Sinn. Du kannst keinen unbefristeten Vertrag verlängern, dann hätte es richtigerweise heißen müssen, dass der unbefristete Vertrag in einen befristeten mit Laufzeit bis 2024 umgewandelt wurde. Es macht auch keinen Sinn, einen unbefristeten Vertrag zu verlängern, wie in der Aussendung beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Es macht auch keinen Sinn, einen unbefristeten Vertrag zu verlängern, wie in der Aussendung beschrieben. Verlängert wurde ja nur der Kündigungsverzicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2021 Ungeachtet dessen möchte der ich im Rahmen der verdienten Lobeshymnen für Schicker anmerken, das ich mit der Fundamentlegung für ein Denkmal noch warten würde. Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, wie schnell solche Denkmäler wieder eingerissen werden. Schicker hat bisher tolle Arbeit geleistet und einen Weg gefunden, den SK Sturm wieder konkurrenzfähig zu machen. Ich hoffe, er bleibt seiner aktuellen Linie treu und begeht nicht die Fehler seines Vorgängers! kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Verlängert wurde ja nur der Kündigungsverzicht? Steht aber nicht … lassen wir das . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Dezember 2021 https://www.krone.at/2589140 Ein wirklich sympathischer Mensch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Januar 2022 Das einzige was wir im Grunde noch nicht wussten, ist wie gut und hart Schicker verhandelt. Tjo sollte es da bedenken gegeben haben, haben die sich jetzt auch Mal erledigt. Sehr Stark Andi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Das einzige was wir im Grunde noch nicht wussten, ist wie gut und hart Schicker verhandelt. Tjo sollte es da bedenken gegeben haben, haben die sich jetzt auch Mal erledigt. Sehr Stark Andi. Ja, gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Das einzige was wir im Grunde noch nicht wussten, ist wie gut und hart Schicker verhandelt. Tjo sollte es da bedenken gegeben haben, haben die sich jetzt auch Mal erledigt. Sehr Stark Andi. Woher weißt das? Vll. hat Genua 10 Mio geboten und Schicker hat gesagt: "na, 7 Mio reichen auch" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Januar 2022 Wenn da wirklich noch Kohle nachkommt ist das für einen österreichischen Verein schon eine beachtliche verhandlungsleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Januar 2022 Das wäre halt schon FIFAesk, das bekommst nicht mal in dem Spiel hin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2022 Betreffs "Verhandlung" ist es für Außenstehende wohl nur sehr schwer zu beurteilen. Was hingegen unbestritten und wirklich genial ist, einen Mann wie Yeboah zu "finden", das Talent zu erkennen, die Situation (Swarovski) blitzschnell zu registrieren und die Gunst der Stunde zu nutzen. Natürlich wird man nicht immer solche Glücksgriffe haben, aber Schicker verkörpert absoluten Fachverstand, Weitblick und geschäftlichen Sinn. Tugenden, die einen Sportdirektor von anderen unterscheiden und in Wahrheit unbezahlbar machen. Für mich befinden sich im "Schicker - Jungspundkader" durchaus jetzt schon weitere hochwertige Aktien ("und täglich werden es mehr"), die früher oder später ebenfalls "zünden" werden. Vor allem scheint ihm mit Yeboah eine gewisse Signalwirkung gelungen: Bei und mit Sturm ist für Talente alles möglich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2022 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Das wäre halt schon FIFAesk, das bekommst nicht mal in dem Spiel hin ^^ zumindest nicht ohne savescumming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Betreffs "Verhandlung" ist es für Außenstehende wohl nur sehr schwer zu beurteilen. Was hingegen unbestritten und wirklich genial ist, einen Mann wie Yeboah zu "finden", das Talent zu erkennen, die Situation (Swarovski) blitzschnell zu registrieren und die Gunst der Stunde zu nutzen. Natürlich wird man nicht immer solche Glücksgriffe haben, aber Schicker verkörpert absoluten Fachverstand, Weitblick und geschäftlichen Sinn. Tugenden, die einen Sportdirektor von anderen unterscheiden und in Wahrheit unbezahlbar machen. Für mich befinden sich im "Schicker - Jungspundkader" durchaus jetzt schon weitere hochwertige Aktien ("und täglich werden es mehr"), die früher oder später ebenfalls "zünden" werden. Vor allem scheint ihm mit Yeboah eine gewisse Signalwirkung gelungen: Bei und mit Sturm ist für Talente alles möglich! Naja so ehrlich muss man schon sein so schwer war es nicht Yeboah zu „finden“ der wurde vor dem Transfer ja auch hier schon öfter erwähnt und war ja in Österreich kein Unbekannter. Natürlich alles richtig gemacht von Schicker aber man muss es dann auch nicht übertreiben finde ich Yeboah war ein Top Transfer aber so tun als ob den kein anderer am Schirm hatte wäre auch gelogen Rapid wollte ihn ja quasi auch nur konnte/wollte ihn sich nicht leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 MrColl schrieb vor 48 Minuten: Naja so ehrlich muss man schon sein so schwer war es nicht Yeboah zu „finden“ der wurde vor dem Transfer ja auch hier schon öfter erwähnt und war ja in Österreich kein Unbekannter. Natürlich alles richtig gemacht von Schicker aber man muss es dann auch nicht übertreiben finde ich Yeboah war ein Top Transfer aber so tun als ob den kein anderer am Schirm hatte wäre auch gelogen Rapid wollte ihn ja quasi auch nur konnte/wollte ihn sich nicht leisten. Also ich hatte Yebo nur als Hitzkopf und Chancenvernebler im Kopf. Der klassische No Brainer war er net und es gab auch gespaltene Meinungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts