bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: aber gegen das stoßlüften in den schulen weil kinder !11!! Stimmt. Also: Frischluft ja, vor allem für Erwachsene, für Kinder aber bitte keinesfalls indoor und schon gar nicht bei diesem Wetter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: aber gegen das stoßlüften in den schulen weil kinder !11!! stoßlüften. just alman things 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Die gängigsten Lügen sind eben Ivermectin, Bleichmittellösung in Wasser, Bitterstoffe, blabla. Klar aussprechen tun sie es selten, da ansonsten rechtlich belangbar im Ernstfall. Daher wird halt angedeutet auf die beliebtesten Schwurbler-Lügen, und das Zielpublikum weiß dann schon, was gemeint ist. Ich glaube er bezieht sich auch noch auf Molnupiravir, Paxlovid und Ronapreve. Allerdings @simsala befinden sich die tw. noch in Zulassung, die Wirksamkeit ist auch nicht überragend (bei Molnupiravir wurden erst vorgestern Daten veröffentlicht, gemäß denen die Wirksamkeit nochmals deutlich geringer ist also noch vor ein paar Wochen vermutet), darüber hinaus müssen die sehr, sehr zeitnah nach Auftreten der ersten Symptome eingenommen werden, haben massive Nebenwirkungen und sind auch nicht gerade kostenkünstig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 15 Stunden: Vitamine nicht vergessen! Alle möglichen Vitamine und natürlich Frischluft! In meiner Facebook-Timeline hat eine Ingwerwasser empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: In meiner Facebook-Timeline hat eine Ingwerwasser empfohlen. Meine Esoterik-Nachbarin wedelt das Virus weg. Mit großen Blättern steht sie dann im Wohnzimmer bei offenem Fenster (Frischluft!) und wedelt und wahrscheinlich all das schlechte Karma, Mojo, Energie oder wasweißichnoch beim Fenster hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 45 Minuten: Meine Esoterik-Nachbarin wedelt das Virus weg. Mit großen Blättern steht sie dann im Wohnzimmer bei offenem Fenster (Frischluft!) und wedelt und wahrscheinlich all das schlechte Karma, Mojo, Energie oder wasweißichnoch beim Fenster hinaus. Also quasi wedelt ihr beide? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 55 Minuten: In meiner Facebook-Timeline hat eine Ingwerwasser empfohlen. Ingwerwasser ist grundsätzlich aber geiler scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Also quasi wedelt ihr beide? Na, bei deren Anblick hilft nicht einmal Pfizer, also die blaue Pille von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Meine Esoterik-Nachbarin wedelt das Virus weg. Mit großen Blättern steht sie dann im Wohnzimmer bei offenem Fenster (Frischluft!) und wedelt und wahrscheinlich all das schlechte Karma, Mojo, Energie oder wasweißichnoch beim Fenster hinaus. Omicron gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Meine Esoterik-Nachbarin wedelt das Virus weg. Mit großen Blättern steht sie dann im Wohnzimmer bei offenem Fenster (Frischluft!) und wedelt und wahrscheinlich all das schlechte Karma, Mojo, Energie oder wasweißichnoch beim Fenster hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 Hat wer eine Ahnung wann Kinder unter 5 Jahre voraussichtlich geimpft werden dürfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Wienzer schrieb vor 2 Stunden: Hat wer eine Ahnung wann Kinder unter 5 Jahre voraussichtlich geimpft werden dürfen? Wird noch dauern (rechne frühestens Sommer nächsten Jahres damit, tendenziell eher Herbst). Aktuell läuft eine Phase 2, mit 360 Kindern. Start war aber erst im Oktober. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2021 EMA startet beschleunigte Prüfung von Zulassung von Valneva https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/ema-startet-beschleunigte-pruefung-von-zulassung-von-valneva;art17,3498853 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: EMA startet beschleunigte Prüfung von Zulassung von Valneva https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/ema-startet-beschleunigte-pruefung-von-zulassung-von-valneva;art17,3498853 Sehr gut. Was haben die eigentlich jetzt ein Jahr lang gemacht? Ich glaube es war vor exakt einem Jahr (oder am 1.12.) als Pfizer, Moderna ihre Wirksamkeit aus Phase 3 bekanntgegeben haben? Kurz drauf dann der Pfusch von AstraZeneca oder so Das war ein schöner Tag - riesige Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie. Wer hätte damals gedacht, dass wir ein Jahr später noch immer im Locki sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Big Pharma liebt Ungeimpfte. Fuxxl schrieb vor 19 Stunden: Der Gedankengang ist ja richtig, aber die Zahlen können doch nicht stimmen. SO teuer ist ein Tag Intensivstation auch wieder nicht. Oder vielleicht doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts