Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

das märchen mit dem kleinen beamten, der impfkoordinator ist, und ohne rücksprache mit irgendwem einfach so mal einkaufen geht, glaubt doch sowieso keiner.

Vergiss mal die senilen Senioren nicht - die wählen ja alleine schon deshalb schwarz/türkis, weil sie das schon immer gemacht haben und es ja gar nicht in Frage kommt, dass man die "Sozn" wählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Weiter gehts. Kurz auf Twitter vor einer Stunde, Ablenkung auf allen Ebenen:

 

Reine Ablenkung von eigenen Fehlern

Auch die PK um 14 Uhr ist Ablenkung vom U-Ausschuss wo Mitterlehner einiges sagte was Kurz ins schiefe Licht rückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe, trotz allem, eigentlich kein Szenario wo wir den in absehbarer Zeit loswerden. Einzige Option wäre vmtl eine ÖVP interne Meuterei, das wird nicht passieren... 

Na ja

Europa liebte Kurz auch am Anfang, jetzt Bröckelt seine Fassade langsam ab und es zeigt wie er wirklich ist.

Europa ist schon darauf gekommen und lacht ihn schon aus in Österreich dauert es halt länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Na ja

Europa liebte Kurz auch am Anfang, jetzt Bröckelt seine Fassade langsam ab und es zeigt wie er wirklich ist.

Europa ist schon darauf gekommen und lacht ihn schon aus in Österreich dauert es halt länger

Ja aber du vergisst, wie es auch @aurinko schon gesagt hat, die Gruppe der Stammwähler. Ich merks ja bei einigen Verwandten, da sucht man sich einfach ausreden wie "Die anderen könnens ja auch nicht besser" um nicht wechseln zu müssen... Dazu die gut geölte PR Maschinerie, ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels, um im türkisen wording zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber du vergisst, wie es auch @aurinko schon gesagt hat, die Gruppe der Stammwähler. Ich merks ja bei einigen Verwandten, da sucht man sich einfach ausreden wie "Die anderen könnens ja auch nicht besser" um nicht wechseln zu müssen... Dazu die gut geölte PR Maschinerie, ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels, um im türkisen wording zu bleiben.

Dasselbe seh ich auch. Zwar kriegen die Leute schon einiges mit was schief läuft und schimpfen auch darüber. Dann kommt aber immer was in die RIchtung "aber wen soll man auch sonst wählen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber du vergisst, wie es auch @aurinko schon gesagt hat, die Gruppe der Stammwähler. Ich merks ja bei einigen Verwandten, da sucht man sich einfach ausreden wie "Die anderen könnens ja auch nicht besser" um nicht wechseln zu müssen... Dazu die gut geölte PR Maschinerie, ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels, um im türkisen wording zu bleiben.

Das bekommen sie besser hin mit 210 Millionen als die Impfung mit 200 Millionen

Sonst hast leider Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Na ja

Europa liebte Kurz auch am Anfang, jetzt Bröckelt seine Fassade langsam ab und es zeigt wie er wirklich ist.

Europa ist schon darauf gekommen und lacht ihn schon aus in Österreich dauert es halt länger

Er tut ja auch alles, um Österreich in der EU zu isolieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Moderna testet Covid-Vakzine an tausenden Kindern

Das US-Unternehmen Moderna prüft die Wirksamkeit und Verträglichkeit seines Corona-Impfstoffs bei Kindern mit einer Testreihe bei unter Zwölfjährigen. An den Tests in den USA und Kanada sollten rund 6750 Kinder im Alter von sechs Monaten bis elf Jahren teilnehmen, teilte das Unternehmen mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.