Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten:

93.000 Pfizer wurden geliefert, aber es kommen nur 23.000 weniger im März. Das heißt, dass wir da wohl eine Aufstockung von 60.000 im März bekommen haben.

Mann bin ich blöd - ich habe immer nur auf die noch ausständigen Märzzahlen geschaut :D.  Aber das ist dann mal eine gute Nachricht. Da ab April ja ~180.000 / Woche anvisiert waren, vermute ich mal, wird wohl nächste Woche noch eine kleiner Lieferung sein und in KW 13 dann schon über ~160.000.

Gerade am dt. TV übrigens einen Experten vom PEI gehört - der rechnet damit, dass die EMA morgen die AZ Impfung wieder empfiehlt und das PEI am Freitag dementsprechend den Impfstopp beenden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Gibts da morgen eine Sitzung und anschließend eine PK von der EMA? Weiß man wann das in etwa stattfinden wird?

Nein, aber da es virtuell stattfindet wohl später Vormittag oder früher Nachmittag. 

Irgendein Pressestatement gibt es im Anschluss sicher, eine richtige PK eher weniger (hat die EMA bis dato nie gemacht), max. dass sich die Cook dann der Presse stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Anhänger schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt wohl Meldungen aus Norwegen, die eher skeptisch ausfallen, deshalb verzögert sich das alles.

Müssen wir jetzt Astra im Fluss entsorgen? :(

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.