Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2021 Weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war: der streitbare Arzt Stöcker hat gestern mit Kekulé und Lauterbach bei SternTV über seinen entwickelten Impfstoff diskutiert. Er konnte Antikörper nachweisen und hat sich, seine Familie sowie Mitarbeiter geimpft. Nun droht ein rechtliches Nachspiel. https://www.focus.de/politik/deutschland/spritzte-100-menschen-sein-antigen-a_id_13063376.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Weil man in Europa nicht Unmengen an ungenutzter Kapazitäten hat? Ja was für ein Debakel Die Chinesen bauen in 8 Tagen ein Krankenhaus. Wir schaffen es nicht innerhalb eines Jahres entsprechende Abfüllkapazitäten zu schaffen. Ja, das ist ein Debakel. Totalversagen könnte man es auch nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2021 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Die Chinesen bauen in 8 Tagen ein Krankenhaus.Wir schaffen es nicht innerhalb eines Jahres entsprechende Abfüllkapazitäten zu schaffen. Ja, das ist ein Debakel. Totalversagen könnte man es auch nennen. Hat man eh halt nicht für J&J 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) @Hakuna Matata Arena das is ja wieder mal a Top Geschichte geworden. Unglaublich was es da draussen alles gibt. Ich mein Leute die die über Operation Gladio, Hintergründe von 9/11,.... Ja okay. Aber das is echt goldig. bearbeitet 11. März 2021 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 Der Koch schrieb vor 30 Minuten: ... Danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 Dänemark stoppt Impfungen mit dem Wirkstoff des schwedisch-britischen Konzerns AstraZeneca. Bei mehreren geimpften Personen seien Komplikationen durch Blutgerinnsel aufgetreten, teilte die Gesundheitsbehörde mit. Die Anwendungssperre sei befristet, hieß es. Weitere Details sind noch nicht bekannt. wir können wohl bei unserem impfplan die astrazeneca dosen streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2021 Wird heute nicht J&J zugelassen? Oder irr ich mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten: Dänemark stoppt Impfungen mit dem Wirkstoff des schwedisch-britischen Konzerns AstraZeneca. Bei mehreren geimpften Personen seien Komplikationen durch Blutgerinnsel aufgetreten, teilte die Gesundheitsbehörde mit. Die Anwendungssperre sei befristet, hieß es. Weitere Details sind noch nicht bekannt. wir können wohl bei unserem impfplan die astrazeneca dosen streichen Jährlich gibt es pro 100.000 Menschen ca 90 - 130 Blutgerinnsel. Also pro Woche ca 1,7 - 2,5. Mittlerweile wurde in Österreich, Dänemark und sonst wo weit mehr als 100.000 Astra Zeneca Dosen geimpft. Also mMn noch ok. https://deximed.de/home/klinische-themen/blut/patienteninformationen/blutungskrankheiten-gerinnungsstoerungen/blutgerinnung-erhoehte-thromboseneigung/ https://www.minimed.at/medizinische-themen/herz-gefaesse/thrombose/ bearbeitet 11. März 2021 von taniaa3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. März 2021 taniaa3 schrieb vor einer Stunde: Jährlich gibt es pro 100.000 Menschen ca 90 - 130 Blutgerinnsel. Also pro Woche ca 1,7 - 2,5. Mittlerweile wurde in Österreich, Dänemark und sonst wo weit mehr als 100.000 Astra Zeneca Dosen geimpft. Also mMn noch ok. https://deximed.de/home/klinische-themen/blut/patienteninformationen/blutungskrankheiten-gerinnungsstoerungen/blutgerinnung-erhoehte-thromboseneigung/ https://www.minimed.at/medizinische-themen/herz-gefaesse/thrombose/ Was sagt diese Statistik jetzt konkret über den Zusammenhang mit dem Impfstoff aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. März 2021 papomilano schrieb vor 16 Minuten: Was sagt diese Statistik jetzt konkret über den Zusammenhang mit dem Impfstoff aus? Ich schätze mal, dass damit gemeint war, dass es sich auch nur um Zufall handeln kann. Dass Impfungen (u.a. diese von AZ) zu Gerinnungsstörungen führen können ist ja bekannt, deshalb sollten sich allergisch Vorbelastete und Menschen mit Blutgerinnungsstörungen mWn auch nicht mit AZ Impfen lassen. Ab und zu gibt es aber auch Fälle, wo Menschen zwar eine Blutgerinnungsstörung haben, im Alltag davon aber nichts merken und diese erst durch die Impfung ausgelöst wird, wenn ich mich recht an den Artikel erinnere, in dem es stand. Das Problem ist also an und für sich nicht die Impfung, sondern eine bisher nicht bekannte Gerinnungsstörung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. März 2021 In Österreich gibt es pro Jahr etwa 8000 Lungenembolien, das sind 22 pro Tag. In den vergangenen Tagen wurden tausende Menschen geimpft, da erscheint mir ein Todesfall statistisch gesehen absolut nicht auffällig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: AJDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2021 Spechtl schrieb vor 21 Minuten: AJDE "Klumpat", "Daten gefälscht", "den Dreck lass ich mir nicht impfen" J&J soeben von der EMA freigegeben: https://orf.at/stories/3204923/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2021 Her mit dem Impfiii #Jokestyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts