XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2021 revo schrieb vor 9 Stunden: New Jersey und New York halten nun bei 2 Promille bei den Todeszahlen. Die hätte ich auch gern mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Die hätte ich auch gern mal wieder Gibt's grad keine Paletten im Angebot? Ansonsten mal bei einem Winzer vorbeischauen, die sollten eh genug auf Lager haben und Abnehmer brauchen, kann man sicher gut verhandeln gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2021 revo schrieb vor 45 Minuten: Gibt's grad keine Paletten im Angebot? Ansonsten mal bei einem Winzer vorbeischauen, die sollten eh genug auf Lager haben und Abnehmer brauchen, kann man sicher gut verhandeln gerade. Ich hätt ja einen Guster auf ein ordentliches, frisch abgezapftes Bier. Zum Glück trink ich nicht so oft, denn das Flaschenbier kann ich nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 bianco verde schrieb vor 8 Minuten: Ich hätt ja einen Guster auf ein ordentliches, frisch abgezapftes Bier. Zum Glück trink ich nicht so oft, denn das Flaschenbier kann ich nicht mehr sehen. Nimm dir halt eine Dose. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Ich hätt ja einen Guster auf ein ordentliches, frisch abgezapftes Bier. Zum Glück trink ich nicht so oft, denn das Flaschenbier kann ich nicht mehr sehen. sollte doch wirklich jeder daheim haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 also ich weiß, warum ich damals meiner frau gesagt habe, dass ich max. für 3 jahre nach singapur gehen würde (gott sei dank ist sie dann eh nach ö gekommen und ich musste nicht dort hin...) Zitat Polizei in Singapur erhält Contact-Tracing-Daten In Singapur werden die im Rahmen der Coronavirus-Kontaktverfolgung gesammelten Daten nicht nur von den Gesundheitsbehörden genutzt, sondern auch für strafrechtliche Ermittlungen herangezogen. Das bestätigte Medienberichten zufolge Singapurs Innenminister Demond Tan gestern mit Verweis auf die Strafprozessordnung im Parlament. Die Polizei habe vollen Zugriff auf alle Daten des auf den Namen TraceTogether getauften Covid-19-Kontaktverfolgungsprogramms. Die Regierung werde als Hüterin der TraceTogether-Daten aber sicherstellen, dass diese nur für „autorisierte Zwecke“ verwendet werden, sagte der Minister laut CNN dazu. .... https://orf.at/#/stories/3196120/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Die hätte ich auch gern mal wieder unsre politiker laufen in diesem dauerzustand rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2021 iceman schrieb vor einer Stunde: unsre politiker laufen in diesem dauerzustand rum Lockdownsünder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Die hätte ich auch gern mal wieder Machen wir es halt. Ist eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Thailand beginnt im Februar Personen im Gesundheitssystem und alte Menschen zu impfen. Dafür hat man drei mio Dosen von biotech (nicht biontech) zur Verfügung. Im Anschluss (ab April) stehen für 30 mio Personen Impfdosen zur Verfügung. Eine Durchimpfungsrate von 50% wird angestrebt und als ausreichend erachtet. Im Juli will man fertig sein. Quelle: bangkok post und https://youtu.be/EtrXLLSzvvM bearbeitet 5. Januar 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2021 Und in Afrika wird man erst Mitte 2021 nennenswerte Mengen an Impfdosen erhalten. https://www.derstandard.at/story/2000122395970/afrika-stellt-sich-beim-impfstoff-hinten-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 21 Minuten: Eine Durchimpfungsrate von 50% wird angestrebt und als ausreichend erachtet. wie kommt man zu dieser annahme? 50% reicht jedenfall nicht, um den R-Wert unter 1 zu bekommen - außer weitere ~15% haben antikörper aufgrund durchgemachter Erkrankung. und diese Zahlen gelten für eine Impfstoff-Wirksamkeit von 95% und für den nicht-mutierten Stamm. Es wird also eher noch mehr sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 12 Minuten: wie kommt man zu dieser annahme? 50% reicht jedenfall nicht, um den R-Wert unter 1 zu bekommen - außer weitere ~15% haben antikörper aufgrund durchgemachter Erkrankung. und diese Zahlen gelten für eine Impfstoff-Wirksamkeit von 95% und für den nicht-mutierten Stamm. Es wird also eher noch mehr sein müssen. Das kann ich dir nicht sagen. So steht es in der Bangkok Post. Und die ist v d Regierung gesteuert. Vielleicht weil Thailand vor rund 20 Jahren schwer von SARS Cov-1 getroffen wurde. Und da zieht man definitiv Erfahrungswerte heran. bearbeitet 5. Januar 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2021 In kalifornischen Krankenhäusern wird schon der Sauerstoff knapp. https://www.latimes.com/california/story/2021-01-05/short-on-equipment-ambulances-los-angeles-medical-systems-hit-dire-crisis-point 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Zu Israel - ja, auch diese Diskussion gibt es wieder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts