COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 4 Minuten:

Ein ganzes Land als Testlabor. Ideal zum Beobachten :super:

 

Und Österreich ist das Land in dem die Langzeit Folgen von Covid erforscht werden?

Da wäre ich aber lieber im israelischen Testlabor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Und Österreich ist das Land in dem die Langzeit Folgen von Covid erforscht werden?

und in dem viele auf natürliche Weise Immunität erwerben werden bzw. schon haben.

Bin ja nicht gegen die Impfung, nur gegen jede Art von direktem oder indirektem Zwang zur Impfung. Mehr dazu will ich hier gar nicht posten, da nicht das passende Thema, hab dazu eh schon meinen Senf in den entsprechenden Threads abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es echt wenn ich die Bilder aus China, Wuhan etc. sehe. Wie die Massen an Leute dicht gedrängt feiern, die typisch überfüllten Bäder zu sehen sind als würde es den Virus nicht mehr geben. Und der Rest der Welt kämpft mit aller Macht um überhaupt Ende dieses Jahres ein normales Leben zu haben. Ja ich weiß China, kann man nicht vergleichen. Da werden halt Tote in Kauf genommen, die Zahlen sind zumindest nicht vertrauenswürdig. Impfen gleich los im großen Stil, Impfverweigerer ein Wort, dass es in China nicht gibt wie auch gewisse Grundrechte.

Aber trotzdem strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert es echt wenn ich die Bilder aus China, Wuhan etc. sehe. Wie die Massen an Leute dicht gedrängt feiern, die typisch überfüllten Bäder zu sehen sind als würde es den Virus nicht mehr geben. Und der Rest der Welt kämpft mit aller Macht um überhaupt Ende dieses Jahres ein normales Leben zu haben. Ja ich weiß China, kann man nicht vergleichen. Da werden halt Tote in Kauf genommen, die Zahlen sind zumindest nicht vertrauenswürdig. Impfen gleich los im großen Stil, Impfverweigerer ein Wort, dass es in China nicht gibt wie auch gewisse Grundrechte.

Aber trotzdem strange.

In einer Diktatur geht vieles leichter. Sobald da was aufflackert werden ganze Wohnblöcke abgeriegelt. Dort würde ich es mir auch überlegen ob ich mich an "Maßnahmen" halte oder nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 42 Minuten:

In einer Diktatur geht vieles leichter. Sobald da was aufflackert werden ganze Wohnblöcke abgeriegelt. Dort würde ich es mir auch überlegen ob ich mich an "Maßnahmen" halte oder nicht. 

 

 

Ja eh, darum ja auch "ich weiß China". Aber trotzdem eine der größten Länder der Welt und man hört nix mehr vom Virus. Ich kann nicht glauben, dass er dort komplett weg ist. Aber ja halt immer noch eine Diktatur die sich dank des gierigen Westens in den letzten Jahrzehnt auch zu einer Weltwirtschaftsmacht gemacht hat. Und die Bevölkerung, zumindest in den Städten, wohl zufrieden. Haben einen Wohlstand den vor 20 Jahren keiner auch nur geträumt hat. Und die kritischen Stimmen werden einfach unterdrückt. Wenn ein Staat einfach so auch mal Teile des Internets blockiert, dann sagt es eh schon alles. Und trotzdem buckelt der Westen, weil ihm mittlerweile nix anderes mehr überbleibt da zu sehr abhängig von den billigen Arbeitskräften. Nun rächt es sich, dass viele Firmen ihre Fertigungen ausgelagert haben unter den Decknamen "Globalisierung". Die Weltmacht Amerika hingegen ist es noch militärisch. Die Infrastrukur in Amerika sehr desolat. Städte wie die Twin-Citys sind so richtig am Arsch. Zig verfallene leer stehende Häuser und gleichzeitig hohe Obdachlosigkeit. Man sieht ja immer nur den Prunk vom weißen Haus etc. Aber wenn man sich manche Dokus anschaut dann ist dort vieles nur noch Fassade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.