COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dafLo schrieb vor 5 Stunden:

Hast an Verdacht wers war? Außerirdische vielleicht?

Welches Land hätte an wenigsten zu verlieren in einer weltweiten Wirtschaftskrise?

Joke schrieb vor 4 Stunden:

Ist doch eh schon durch unzählige Quellen bestätigt worden: Bill Gates!

Gates ist kein Land. Aber macht euch über diese Möglichkeit nur lustig. Leben ja nur Pazifisten auf dieser Welt die Anderen nix tun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Welches Land hätte an wenigsten zu verlieren in einer weltweiten Wirtschaftskrise?

Auch wenn dieses Land am wenigsten zu verlieren hätte, was hätte es zu gewinnen? Aber ich hoffe, dass der Frage nachgegangen wird, ob wirklich chinesische Fledermaussuppen-Fans schuld daran sind oder doch mehr dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn dieses Land am wenigsten zu verlieren hätte, was hätte es zu gewinnen? Aber ich hoffe, dass der Frage nachgegangen wird, ob wirklich chinesische Fledermaussuppen-Fans schuld daran sind oder doch mehr dahinter steckt.

Stärkere wirtschaftliche Verluste in Europa und den USA. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Österreichische Gastronomen, die ihren Verlust von Rauchverboten wieder hineinbekommen wollen, sind für mich starke Favoriten für den gewollten Ausbruch. Oder die Heislpapierbonzen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Spechtl schrieb vor einer Stunde:

Österreichische Gastronomen, die ihren Verlust von Rauchverboten wieder hineinbekommen wollen, sind für mich starke Favoriten für den gewollten Ausbruch. Oder die Heislpapierbonzen.

Virologen wie Drosten oder Streeck hast vergessen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Der Artikel verschweigt leider, dass alle Personen aus derselben Wasserquelle tranken. Abgesehen davon gäbe es noch gepanschten Alkohol oder verunreinigtes Essen. Ich würde da, vor allem wegen Indien, wo eine Lebensmittelvergiftung ungefähr so wahrscheinlich ist, wie ein Schnupfen bei uns, nicht zu viel hinein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Cui Bono?  Biontech aus klosterneuburg hat als erster die chips für den pieks fertig. Über Ischgl wurde es in die Welt getragen. Kann also nur Österreich gewesen sein. Superschurke Sebastian tut das selbe wie jeden abend.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
WorkingPoor schrieb am 7.12.2020 um 21:54 :

Wenn Corona ein Angriff auf die Welt war (ganz schließe ich das noch immer nicht aus) folgt jetzt vielleicht der nächste, da bei Corona bald der Impfstoff winkt. Was weiß man schon.

Not sure if :lol: or :facepalm:

aber was weiß man schon?? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb am 8.12.2020 um 03:39 :

Welches Land hätte an wenigsten zu verlieren in einer weltweiten Wirtschaftskrise?

Naja gewonnen hat China!

- Die einzige große Wirtschaftsnation die heuer einen Wachstum hatte,

- Biden hat die US Wahl gewonnen,

- Xi Jinping lässt sicher feiern, dass der Virus viel besser gehandled wurde als im Weste

- Zahlreiche Unternehmen wurden wieder verstaatlicht

- Freihandelsvertrag

etc. etc.

=> auch wenn nie jemand das Ganze in Wuhan untersuchen durfte und ich auch nicht glaube, dass das Virus dort in einem Labor gezüchtet wurde aber wenn es so klar einen Gewinner gibt/gab kann/darf man sich mMn schon Gedanken machen, dass das Ganze in welcher Form auch immer nicht unbedingt mit rechten Dingen zuging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Das einzige was China besser beherrscht als der Rest der Welt ist eine effektive Diktatur. Wer nicht spurt ist entweder tot oder wird weggesperrt. Als Alternative gibt es noch das Arbeitslager. 

Geh,... Davor gibt's noch die Zerstörung der Lebensgrundlagen durch Social scoring. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.