Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

uhhuh...h..
Der Koch schrieb vor 17 Stunden:

Errrr ist wiederrrr daaarrrr

FB_IMG_1632948968785.jpg

der war nie weg :davinci:

schon interessant das ihr in solchen gruppen herumtreibt :super:

Miraval schrieb vor 59 Minuten:

Die Sonne bewegt sich also nicht? Alles klar. Dann wird es auch nur deshalb dunkel weil ich gegen Abend die Augen immer weiter zukneife. 

videoprojektion, kennst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

kaum spricht man sich gegen die impfung aus, schon hat man seinen job verloren

wacht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten:

kaum spricht man sich gegen die impfung aus, schon hat man seinen job verloren

wacht auf!

Man mag es kaum glauben, aber Mikl-Leitner ist zusammen mit Ludwig und Doskozil wohl die vernünftige bezüglich Coronamaßnahmen. Schön wenn das auch die Parteizeitung zu spüren bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ajo, heut erst draufkommen. September ist um, und i leb noch. Also was ist jetzt mit "im September sind alle geimpften tot"? Aber bitte, sollte der Flieger nach Warschau in den ich gleich steige abstürzen dann wars nicht die Impfung. Nur so für die Statistik, liebe Schwublerfreunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Christo schrieb vor 17 Minuten:

Ajo, heut erst draufkommen. September ist um, und i leb noch. Also was ist jetzt mit "im September sind alle geimpften tot"? Aber bitte, sollte der Flieger nach Warschau in den ich gleich steige abstürzen dann wars nicht die Impfung. Nur so für die Statistik, liebe Schwublerfreunde.

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich habe aus Schwurblerkreisen gehört dass vermehrt geimpfte Piloten gesundheitliche Probleme bei den Flügen bekommen, was aber  verschwiegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb vor 20 Minuten:

Ajo, heut erst draufkommen. September ist um, und i leb noch. Also was ist jetzt mit "im September sind alle geimpften tot"? Aber bitte, sollte der Flieger nach Warschau in den ich gleich steige abstürzen dann wars nicht die Impfung. Nur so für die Statistik, liebe Schwublerfreunde.

Wenn der Pilot geimpft ist, dann hängt es sehr wohl mit der Impfung zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Fuxxl schrieb vor 42 Minuten:

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich habe aus Schwurblerkreisen gehört dass vermehrt geimpfte Piloten gesundheitliche Probleme bei den Flügen bekommen, was aber  verschwiegen wird

Bitte die entsprechende FB odr YT Quelle posten. Dann glaub ichs auch. Oder wenns in der Krone steht. 

WorkingPoor schrieb vor 39 Minuten:

Wenn der Pilot geimpft ist, dann hängt es sehr wohl mit der Impfung zusammen.

Hab ja mehr Angst dass er gestern :bsoffn: war

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Hab ja mehr Angst dass er gestern :bsoffn: war

Willst du damit sagen, polnische Piloten sind harte Trinker? Du suchst in deinen letzten Minuten doch nur Argumente, die die Impfung sicher aussehen lassen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich habe aus Schwurblerkreisen gehört dass vermehrt geimpfte Piloten gesundheitliche Probleme bei den Flügen bekommen, was aber  verschwiegen wird

Bitte red keinen Bullshit. Du verunsicherst noch alle. Tatsache ist, dass die elektromagnetischen Wellen die vom Arm ausstrahlen, zu vermehrten Flugzeugabstürzen geführt haben. Aber diese Abstürze werden verschwiegen und stattdessen werden die Todesopfer zu den Corona-Toten gezählt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern mit einer Bekannten geredet. Die Kinder kommen nicht mehr in die Schule, weil sie keinen Spucktest machen wollen. Da ist Gift drinnen.

Was denn das schon wieder? Genozid an Kindern?

Ein Bekannter ist Arzt und der hat gesagt, dass ist gar keine Kochsalzlösung. 

Da brauchst gar nicht mehr diskutieren. Was für eine Zeit für Trolle. Da kannst alles erzählen. Mir ist nach dem Impfen der Pimmel abgefallen und keiner von denen wird es hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaube mein Chip wurde gerade aktiviert. Höre seit mehreren Minuten einen komischen Ton... 

Ist ja fast wie bei Kingsman. 

Wart nur bis das Tonband mit dem Septemberaufruf "töte dich selbst noch im September, gehöre zu den oberen 4 Mio in Österreich die in den Himmel auffahren und erhalte unser neues heiliges Surface mit Windows 11 gratis am Launchday" bei dir anfängt.... 

Aber nur zur Vorwarnung.... Das ist ne Falle,.... September ist vorbei also kommst für die Aktion nimmer in Frage. Bei mir hats gestern angefangen, die Microsoft Serviceline hat mich an die WHO und die Bill Gates Stiftung verwiesen - sie sein nicht zuständig. 

Nina Proll, Attila Hildmann, Bakhdi, Rutter, Wodrag,.... Ich hör sie alle gleichzeitig 

Ich kann nicht mehr, diese Stimmen,.... Ahhhh!!! 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab jetzt meinen ersten Stich bekommen. 
Hab dazu noch ein paar Fragen:
1. Ich bin jetzt nach ein paar Stunden immer noch nicht magnetisch. Is das normal?

2. Hat meine Frau auch zugriff auf meine Ortungsdaten? 

3. Wird immer nur im September gestorben, oder is das unterschiedlich? 
Nur, damit ich mir das bissl einteilen kann. 
Vielleicht kann hier jemand ein paar Worte sagen, der schon diesen September gestorben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fredl83 schrieb Gerade eben:

Hab jetzt meinen ersten Stich bekommen. 
Hab dazu noch ein paar Fragen:
1. Ich bin jetzt nach ein paar Stunden immer noch nicht magnetisch. Is das normal?

2. Hat meine Frau auch zugriff auf meine Ortungsdaten? 

3. Wird immer nur im September gestorben, oder is das unterschiedlich? 
Nur, damit ich mir das bissl einteilen kann. 
Vielleicht kann hier jemand ein paar Worte sagen, der schon diesen September gestorben ist. 

Wieso warst erst jetzt impfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.