Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sirus schrieb vor 9 Stunden:

Wo werden ungeimpfte radikal ausgesperrt? Das ist wohl die Fake-News am Bild. Ungeimpfte haben aus meiner Sicht kaum Einschränkungen, abgesehen von bissl Nachtgastro. Na und, dann saufen die Schwurbler halt daheim untereinander. Die Einschränkungen sind eben viel zu gering, daher gibt's überhaupt so viel Diskussionsspielraum. Würde man den Verweigerern endlich mal ordentlich auf den Sack gehen, wäre die Sache bald gegessen

Und du glaubst wirklich, die gesunden Leute kommen dann nimmer daheim zusammen? In welcher Welt lebst du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 1 Stunde:

Und du glaubst wirklich, die gesunden Leute kommen dann nimmer daheim zusammen? In welcher Welt lebst du?

Um das geht's nicht. Es ging um die nicht vorhandenen oder eben kaum relevanten Einschränkungen für Impfverweigerer. Ich sehe hier keine Maßnahmen, die jemanden hart bestrafen, dafür dass man nicht geimpft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 12 Stunden:

Und du glaubst wirklich, die gesunden Leute kommen dann nimmer daheim zusammen? In welcher Welt lebst du?

 

Das macht ja nichts, wir müssen ja keine Lockdown-Ergebnisse mehr haben. Ein Ausschluss aus dem öffentlichen Leben würde schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sirus schrieb vor 12 Stunden:

Um das geht's nicht. Es ging um die nicht vorhandenen oder eben kaum relevanten Einschränkungen für Impfverweigerer. Ich sehe hier keine Maßnahmen, die jemanden hart bestrafen, dafür dass man nicht geimpft ist. 

ich finde es schon so krass, dass wirklich jemand impfverweigerer hart bestrafen oder aus dem öffentlichen leben ausschließen wollen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 13 Stunden:

Das macht ja nichts, wir müssen ja keine Lockdown-Ergebnisse mehr haben. Ein Ausschluss aus dem öffentlichen Leben würde schon reichen.

Wozu, Covid ist mittlerweile etabliert und endemisch.  Die Mehrheit ist geimpft, es wird saisonale Peaks mit einigen Toten auch in den nächsten Jahren geben. Es muss mal Schluss mit dem Theater sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PjotrTG schrieb vor 27 Minuten:

 

eine sehr schöne antwort darauf:

Mir ist plötzlich ein Schnauzbart gewachsen, nachdem ich mir die Oberlippe wochenlang nicht rasiert habe. Ich frage mich, ob das was mit BioNTech zu tun hat.

das macht mich jedenfalls skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

eine sehr schöne antwort darauf:

Mir ist plötzlich ein Schnauzbart gewachsen, nachdem ich mir die Oberlippe wochenlang nicht rasiert habe. Ich frage mich, ob das was mit BioNTech zu tun hat.

das macht mich jedenfalls skeptisch.

Der Vergleich ist nicht schlüssig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Der Vergleich ist nicht schlüssig 

gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass verschwörungstheorien nicht schlüssig sind :feier:

andererseits, ob man's dir abnimmt, ist dann leider eine andere frage...

du bist ja weiterhin ganz fest dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass verschwörungstheorien nicht schlüssig sind :feier:

andererseits, ob man's dir abnimmt, ist dann leider eine andere frage...

du bist ja weiterhin ganz fest dran.

Was soll daran eine Verschwörungstheorie sein, einzig dass "Schlaganfälle und Hirninfarkte" medizinisch gesehen ein Blödsinn ist, da Schlaganfall und Hirninfarkt das selbe ist, das kann man einem  Laien wiederum nicht vorwerfen.

Ich kenne auch niemanden im Bekanntenkreis der einen schweren Covid Verlauf hatte,  deswegen verharmlose ich Covid trotzdem nicht. Wenn dieser User im Bekanntenkreis vermehrt Personen mit neurologischen Problemen nach der Impfung hat, ist es sein Recht das auch vorzubringen. Natürlich muss die Kausalität abgeklärt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Was soll daran eine Verschwörungstheorie sein, einzig dass "Schlaganfälle und Hirninfarkte" medizinisch gesehen ein Blödsinn ist, da Schlaganfall und Hirninfarkt das selbe ist, das kann man einem  Laien wiederum nicht vorwerfen.

Ich kenne auch niemanden im Bekanntenkreis der einen schweren Covid Verlauf hatte,  deswegen verharmlose ich Covid trotzdem nicht. Wenn dieser User im Bekanntenkreis vermehrt Personen mit neurologischen Problemen nach der Impfung hat, ist es sein Recht das auch vorzubringen. Natürlich muss die Kausalität abgeklärt werden

in diesem thread nicht. daher passt's eh gut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Was soll daran eine Verschwörungstheorie sein, einzig dass "Schlaganfälle und Hirninfarkte" medizinisch gesehen ein Blödsinn ist, da Schlaganfall und Hirninfarkt das selbe ist, das kann man einem  Laien wiederum nicht vorwerfen.

Ich kenne auch niemanden im Bekanntenkreis der einen schweren Covid Verlauf hatte,  deswegen verharmlose ich Covid trotzdem nicht. Wenn dieser User im Bekanntenkreis vermehrt Personen mit neurologischen Problemen nach der Impfung hat, ist es sein Recht das auch vorzubringen. Natürlich muss die Kausalität abgeklärt werden

Schau einfach die Timeline dieses Users an, dann weißt schon viel über die Glaubwürdigkeit dieses Users.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.