Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Soldi schrieb vor 50 Minuten:

Vorhin einen Arbeitskollegen beim Kaffee getroffen, der hat natürlich sofort die Möglichkeit genutzt:

Er meint:

-Die Gurgeltests bringen nichts, der Computer spuckt "die Quote aus die gerade benötigt wird"

-Das hat er aus erster Hand und sogar per Foto Dokumentiert, die Tests werden sofort weggeschmissen

-Die meisten Geimpften haben nur eine Kochsalzlösung bekommen

-Diejenigen, die wirklich geimpft wurden, haben nun kein Immunsystem mehr und werden im Winter schwer erkranken

 

......zum Glück war mein Kaffee dann leer und ich musste wieder an den Arbeitsplatz. Schon sehr anstrengend.

The Flat Earth Society has Fans around the Globe :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 2 Stunden:

Gehört der Vorwurf, Kickl sei geimpft, eigentlich in diesen Thread? Finde ich übrigens sehr amüsant, den Kickl mit seinen eigenen Waffen schlagen zu wollen. :popcorn2: ist bereit.

Mal schauen was da rauskommt (vermutlich eh nichts gegen Kickl, auch bei einem Antikörpertest wird der Kickl einfach sagen, wenn denn Antikörper da sind, dass er die Infektion hatte und nix gemerkt hat. Solange nicht jemand den Impfpass vom Kickl leakt, wird da gar nichts rauskommen).

Ich finds aber auch interessant, dass die Partei, die ja gerne auch andere übers Netz mit "stichhaltigen Gerüchten" diffamiert bzw. aus deren Dunstkreis solche Gerüchte wie die angebliche Krebserkrankung von VDB gekommen sind, hier nun ihre eigene Medizin zu spüren bekommt und denkbar dünnhäutig reagiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 22 Stunden:

das ist aber gegenstand ernsthafter diskussion und könnte zutreffen.

Mitte 2020 geisterten noch einige Zahlen herum, in denen Raucher unproportional wenig von schweren Verläufen betroffen waren - trotz des offensichtlichen Risikofaktors der Lungenbeeinträchtigung. Ich habe aber seitdem keine ernsthafte Studie zu dem Thema, oder statistische Reproduktionen und Belege für diese Beobachtung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Mitte 2020 geisterten noch einige Zahlen herum, in denen Raucher unproportional wenig von schweren Verläufen betroffen waren - trotz des offensichtlichen Risikofaktors der Lungenbeeinträchtigung. Ich habe aber seitdem keine ernsthafte Studie zu dem Thema, oder statistische Reproduktionen und Belege für diese Beobachtung gesehen.

Die Studie aus Japan gibt es schon, das Risiko an Corona zu erkranken ist geringer, aber wenn man als Raucher erkrankt ist das Risiko eines schweren Verlaufs höhrer.

Darum erkranken Raucher weniger oft an Corona (nau.ch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bzgl. Dem Fall mit dem erschossenen Burschen in der Tankstelle, gerade das Foto gesehen:

8A2B1375-4B7C-45FD-8DD4-8F20BB14D51E.jpeg

bist du deppert, also schön langsam nimmt das Ausmaße an, wo ich mich wirklich frage, wie das weitergehen soll. Hoffentlich schleicht sich dieses scheiß Virus wirklich von selber, denn wenn das so weitergeht, sehe ich die Chance auf einen Bürgerkrieg durchaus als gegeben. Das ist nur mehr reiner Wahnsinn. Wegen einer Scheiß Maske erschossen, das ist unpackbar, der Typ darf wirklich nie wieder raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
damich schrieb am 21.9.2021 um 14:02 :

raucher bekommen weniger oft corona und haben kaum symptome, ...!"

Da gibt es ja Hinweise, dass Raucher es den Spike-Proteinen schwerer machen, weil das Nikotin(?) genau den Platz einnimmt, wo es andocken will. Wie weit das aber mittlerweile verifiziert wurde, weiß ich nicht.

revo schrieb am 21.9.2021 um 14:52 :

Gehört der Vorwurf, Kickl sei geimpft, eigentlich in diesen Thread? Finde ich übrigens sehr amüsant, den Kickl mit seinen eigenen Waffen schlagen zu wollen. :popcorn2: ist bereit.

Nur wenn du 35.000 auf der Kante hast :davinci:

Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

DiE wUrDe VoN dEn EliTeN eRmOrDeT, uM cORoNa GeFäHrLiCh aUSsEhEn Zu LaSsEn!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 14 Stunden:

Mitte 2020 geisterten noch einige Zahlen herum, in denen Raucher unproportional wenig von schweren Verläufen betroffen waren - trotz des offensichtlichen Risikofaktors der Lungenbeeinträchtigung. Ich habe aber seitdem keine ernsthafte Studie zu dem Thema, oder statistische Reproduktionen und Belege für diese Beobachtung gesehen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Impfstoff von Phillip Morris aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Bzgl. Dem Fall mit dem erschossenen Burschen in der Tankstelle, gerade das Foto gesehen:

8A2B1375-4B7C-45FD-8DD4-8F20BB14D51E.jpeg

bist du deppert, also schön langsam nimmt das Ausmaße an, wo ich mich wirklich frage, wie das weitergehen soll. Hoffentlich schleicht sich dieses scheiß Virus wirklich von selber, denn wenn das so weitergeht, sehe ich die Chance auf einen Bürgerkrieg durchaus als gegeben. Das ist nur mehr reiner Wahnsinn. Wegen einer Scheiß Maske erschossen, das ist unpackbar, der Typ darf wirklich nie wieder raus. 

könnten in afghanistan gut leben, diese menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

An der Diskussion im Rapid Channel merk ich, dass ich echt keine Geduld mehr für diese ganzen Ausreden hab

monkey-pissed.gif

 

Mich stört bei so etwas das häufig anzutreffende Muster: Zuerst nimmt so ein Skeptiker die Rolle des vermittelnden Beobachters sein, der sich vorstellen könnte, wieso manche skeptisch sind. Nur um dann nach wenigen Posts eindeutig zu offenbaren, dass er oder sie einfach selbst ein Schwurbler ist.

Aber gut, mit Glück muss ich dank der Langzeitfolgen der Impfung in zwei Jahren mich nicht mehr mit solchen Verweigerern auseinandersetzen. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Mich stört bei so etwas das häufig anzutreffende Muster: Zuerst nimmt so ein Skeptiker die Rolle des vermittelnden Beobachters sein, der sich vorstellen könnte, wieso manche skeptisch sind. Nur um dann nach wenigen Posts eindeutig zu offenbaren, dass er oder sie einfach selbst ein Schwurbler ist.

Aber gut, mit Glück muss ich dank der Langzeitfolgen der Impfung in zwei Jahren mich nicht mehr mit solchen Verweigerern auseinandersetzen. :D

Das ganze Forum hier ist ein Beispiel dafür, nur, dass behauptet wird „man sei eh geimpft“, um in der Diskussion den Vermittler geben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Das ganze Forum hier ist ein Beispiel dafür, nur, dass behauptet wird „man sei eh geimpft“, um in der Diskussion den Vermittler geben zu können.

Ich seh aber schon durchaus viele Impfbefürworter und sogar Impfpflichtbefürworter hier. Zugegebenermaßen beweg ich mich aber nicht so viel in den Corona-Themen, weil ich das Geschwurbel und Gezeter schon nimmer sehen oder hören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.