Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Vorhin einen Arbeitskollegen beim Kaffee getroffen, der hat natürlich sofort die Möglichkeit genutzt:

Er meint:

-Die Gurgeltests bringen nichts, der Computer spuckt "die Quote aus die gerade benötigt wird"

-Das hat er aus erster Hand und sogar per Foto Dokumentiert, die Tests werden sofort weggeschmissen

-Die meisten Geimpften haben nur eine Kochsalzlösung bekommen

-Diejenigen, die wirklich geimpft wurden, haben nun kein Immunsystem mehr und werden im Winter schwer erkranken

 

......zum Glück war mein Kaffee dann leer und ich musste wieder an den Arbeitsplatz. Schon sehr anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Vorhin einen Arbeitskollegen beim Kaffee getroffen, der hat natürlich sofort die Möglichkeit genutzt:

Er meint:

-Die Gurgeltests bringen nichts, der Computer spuckt "die Quote aus die gerade benötigt wird"

-Das hat er aus erster Hand und sogar per Foto Dokumentiert, die Tests werden sofort weggeschmissen

-Die meisten Geimpften haben nur eine Kochsalzlösung bekommen

-Diejenigen, die wirklich geimpft wurden, haben nun kein Immunsystem mehr und werden im Winter schwer erkranken

 

......zum Glück war mein Kaffee dann leer und ich musste wieder an den Arbeitsplatz. Schon sehr anstrengend.

hast e lange durchgehalten, ich würd mich sofort umdrehen und gehen, am sonntag hat erst wieder jemand im sozialraum angefangen:" habts schon gelesen, raucher bekommen weniger oft corona und haben kaum symptome, ...!"
hab mich umgedreht und meine pause auf später verlegt, diskutieren ist nutzlos und zuhören erhöht nur meine aggressionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
damich schrieb vor 1 Minute:

hast e lange durchgehalten, ich würd mich sofort umdrehen und gehen, am sonntag hat erst wieder jemand im sozialraum angefangen:" habts schon gelesen, raucher bekommen weniger oft corona und haben kaum symptome, ...!"

das ist aber gegenstand ernsthafter diskussion und könnte zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

das ist aber gegenstand ernsthafter diskussion und könnte zutreffen.

kann schon sein, ich weiß aber von wem diese aussage gekommen ist und da ist es hald eher nur ein einstieg um dann jeglichen blödsinn weiter zu verbreiten. ein blindes huhn finden auch mal ein korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
damich schrieb vor 41 Minuten:

hast e lange durchgehalten, ich würd mich sofort umdrehen und gehen, am sonntag hat erst wieder jemand im sozialraum angefangen:" habts schon gelesen, raucher bekommen weniger oft corona und haben kaum symptome, ...!"
hab mich umgedreht und meine pause auf später verlegt, diskutieren ist nutzlos und zuhören erhöht nur meine aggressionen.

bei der werbung hätt ich mir instant eine angezunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.