Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich seh aber schon durchaus viele Impfbefürworter und sogar Impfpflichtbefürworter hier. Zugegebenermaßen beweg ich mich aber nicht so viel in den Corona-Themen, weil ich das Geschwurbel und Gezeter schon nimmer sehen oder hören kann.

Natürlich, aber die „Nichtimpfversteher“ und zufällig im Zusammenhang mit der Impfung regelrecht ihren Libertarismus Entdeckenden kochen dieses Süppchen hier schon auch kräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, aber die „Nichtimpfversteher“ und zufällig im Zusammenhang mit der Impfung regelrecht ihren Libertarismus Entdeckenden kochen dieses Süppchen hier schon auch kräftig.

“I have always found it quaint and rather touching that there is a movement [Libertarians] in the US that thinks Americans are not yet selfish enough.”
 Christopher Hitchens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Natürlich, aber die „Nichtimpfversteher“ und zufällig im Zusammenhang mit der Impfung regelrecht ihren Libertarismus Entdeckenden kochen dieses Süppchen hier schon auch kräftig.

Ok hab mir den Fredl mal bisserl durchgelesen. Ich verstehe, was du meinst. Läuft leider in dieselbe Schiene, wie das Thema mit den Medien in den USA seit den 90ern, und was halt private Medien wie Servus & Co heute betreiben: das Stilisieren des "das darf doch mal gesagt werden" zur ebenbürtigen Meinung mit evidenzbasierten Statements. Es wird halt immer und immer wieder gepaukt, dass einem die Freiheit und die Rechte verwehrt werden, wenn einem das Mikro weggezogen oder die Vernunft abgesprochen wird, wenn man Schwachsinn von sich gibt.

In den USA hat man das halt über Jahrzehnte auf FOX gesehen, wie das von immer extremeren Hetzern hochgezogen und zur Kultur gemacht wurde. Die dümmsten, abwegigsten Theorien werden als valide dargestellt, damit man den Feind in der Zensur und der Tyrannei identifizieren kann. Fakten zählen halt nicht mehr, es wird nur emotional und mit dem Reptilhirn verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

könnten in afghanistan gut leben, diese menschen.

Wollen eh lieber in Afghanistan leben als hier. War OE24, die das die Demonstranten gefragt haben....sollten einem jeden ein Ticket nach Afghanistan zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

An der Diskussion im Rapid Channel merk ich, dass ich echt keine Geduld mehr für diese ganzen Ausreden hab

monkey-pissed.gif

 

Aber bei aller Fairness, du warst schon von Anfang an eine kleine Dramaqueen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Erwachsenen durch die Impfung vernichtet wurden, sind jetzt die Kinder dran mit den Gurgel- und Nasenbohrertests. :lol:

Selbst, wenn man das Virus anhand einer futuristischen, kontaktlosen Messung erkennt, gäbe es wohl solche Meldungen.

"Wir fahren jetzt mit unserem Kind ins Krankenhaus. Verdacht auf Gehirntumor. Wahrscheinlich durch die Strahlung bei den Schultests."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.