plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. September 2021 Xaverl Nick schrieb am 19.9.2021 um 11:22 : Wobei die Aussage von Wenisch "die Länder sind noch nicht ausgestorben" halt auch sehr polemisch ist. Solle er als Mediziner auch lassen, das befeuert wieder nur die Skeptiker. Sehe ich anders. Seit Monaten heißt es, man müsse die Debatte entemotionalisieren, mit Argumenten auftreten, um die Leute zu überzeugen. Nur lässt sich eben keiner überzeugen, das geht wenn nur mit Polemik und zur Not halt, indem man den Leuten mit dem Arsch ins Gesicht fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. September 2021 LiamG schrieb vor 12 Stunden: Nachdem die Erwachsenen durch die Impfung vernichtet wurden, sind jetzt die Kinder dran mit den Gurgel- und Nasenbohrertests. Na Wahnsinn. Aber gut, alleine durch die Rechtschreibung merkt man, was das für Leute sind. Solche Leute dürften gar keine Kinder bekommen - Führerschein fürs Budern gehört eingeführt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. September 2021 Soldi schrieb vor 37 Minuten: Na Wahnsinn. Aber gut, alleine durch die Rechtschreibung merkt man, was das für Leute sind. Solche Leute dürften gar keine Kinder bekommen - Führerschein fürs Budern gehört eingeführt! Solche Leute melden dann die Kinder von der Schule ab und unterrichten zuhause 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Solche Leute melden dann die Kinder von der Schule ab und unterrichten zuhause Na dann ist unsere Pension ja gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krieger Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2021 Irgendwie kommt mir die Argumentation bekannt vor! ? https://freie-berater.info/archive/16420 Zitat Rauchen schützt vor Lungenkrebs! Publiziert am 7. Juni 2017 von Bernd Schmid Jedes Jahr geben tausende Ärzte und andere Mitglieder der „Anti-Raucher Inquisition“ Milliarden von Dollar aus, um das aufrechtzuerhalten, was fraglos zum irreführendsten, jedoch erfolgreichen gesellschaftlichen Betrugsfall der Geschichte wurde. Mit Unterstützung der meisten westlichen Regierungen verfolgen diese Orwell’schen Lobbyisten Raucher mit fanatischem Eifer, der das lächerliche Debakel der amerikanischen Alkohol-Prohibition, welche 1919 begann und bis 1933 andauerte, gänzlich in den Schatten stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2021 Der Koch schrieb am 27.9.2021 um 20:05 : Salzwasser kann tötlich sein Vielleicht haben sie die falsche Flüssigkeit verwendet? Oder sind beide Salzwasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. September 2021 Der Koch schrieb am 27.9.2021 um 20:05 : Salzwasser kann tötlich sein Süßwasser auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Soldi schrieb am 28.9.2021 um 08:33 : Na Wahnsinn. Aber gut, alleine durch die Rechtschreibung merkt man, was das für Leute sind. Solche Leute dürften gar keine Kinder bekommen - Führerschein fürs Budern gehört eingeführt! Also ganz im Ernst - einen Führerschein für Eltern find ich echt eine super Idee. Lässt sich halt demokratisch und menschenrechtlich nicht machen, aber jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) https://oe1.orf.at/player/20210928/650951/1632825364000 Christian Fiala, MFG Obmann Stv. übrigens auch Aids verharmloser. und im Advent veranstaltet er Abtreibungsbenefizkonzerte, wäre interessant wie die Meinung der MFG Wähler zum Thema Abbruch so ist https://www.meinbezirk.at/rudolfsheim-fuenfhaus/c-politik/ein-schwangerschaftsabbruch-zu-weihnachten_a3777537 bearbeitet 29. September 2021 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Soldi schrieb am 28.9.2021 um 08:33 : Na Wahnsinn. Aber gut, alleine durch die Rechtschreibung merkt man, was das für Leute sind. Solche Leute dürften gar keine Kinder bekommen - Führerschein fürs Budern gehört eingeführt! Na du bist auch ein besonderes Exemplar. Ähnlich der Leute die solche Nachrichten verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. September 2021 max90 schrieb vor 2 Stunden: https://oe1.orf.at/player/20210928/650951/1632825364000 Christian Fiala, MFG Obmann Stv. übrigens auch Aids verharmloser. und im Advent veranstaltet er Abtreibungsbenefizkonzerte, wäre interessant wie die Meinung der MFG Wähler zum Thema Abbruch so ist https://www.meinbezirk.at/rudolfsheim-fuenfhaus/c-politik/ein-schwangerschaftsabbruch-zu-weihnachten_a3777537 Da weiß man ja sowieso schon wohin die Reise geht. Fiala war einer der ersten, der bereits im April 2020 die Maßnahmen kritisiert hat, und zusammen mit Sönnichsen und Co. die schwindliche "Initiative für evidenzbasierte Corona-Information" gegründet hat. Der Typ hat sich aber eh schon in den 90ern disqualifiziert. Ich weiß aber nicht, was Abtreibungen damit zu tun haben. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Impfgegner Abtreibungen positiv gegenüber stehen. Es gilt ja immerhin "mein Körper - meine Entscheiung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Errrr ist wiederrrr daaarrrr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 12 Minuten: Errrr ist wiederrrr daaarrrr Das ist Drittes Level VT. Das hat nix mit Covid zu tun. Alle sind schuld an allem und ich habs schon immer gewusst Level. Edit: Habs mir jetzt nochmal durchgelesen. Wer ist so dumm und erkennt den Troll nicht? bearbeitet 29. September 2021 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 *KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Stunden: Wer ist so dumm und erkennt den Troll nicht? Heutzutage kann man Satire und Ernst nicht mehr ganz unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2021 Nach #allesdichtmachen, gibt es nun neue Schwurbelei unter #allesaufdentisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts