Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Gott
Wienzer schrieb vor 9 Stunden:

Das steht auf seiner Webpage...falls es der selbe Prof. Dr. Werner Müller ist. Ob der Text vor seinem „Wellnessaufenthalt“ im Krankenhaus verfasst wurde?

https://www.prof-mueller.net/corona/beiträge/b18/

Mich würde es ja interessieren, warum / wie er denn im Krankenhaus gelandet ist, wenn es eh nur ein bisschen ein Kratzen war und er ja gar keine Hilfe bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 2 Stunden:
Wienzer schrieb vor 12 Stunden:

Das steht auf seiner Webpage...falls es der selbe Prof. Dr. Werner Müller ist. Ob der Text vor seinem „Wellnessaufenthalt“ im Krankenhaus verfasst wurde?

https://www.prof-mueller.net/corona/beiträge/b18/

Mich würde es ja interessieren, warum / wie er denn im Krankenhaus gelandet ist, wenn es eh nur ein bisschen ein Kratzen war und er ja gar keine Hilfe bekommen hat. 

in wirklichkeit zeigt dieser text, wenn man dann noch weiß das er wohl über eine woche im spital gelegen ist wie weit weg diese leute von der realität sind.

der text legt ja nahe das die symptome durch den test stärker wurden :facepalm:, man ihm kein medikamente (gut, gibt ja auch noch keines gegen Covid) verschreibt weil er ungeimpft ist und er deswegen leiden soll und somit zur impfung bewegt werden soll! (wennst dich schon angesteckt hast ist sowieso zuspät für die impfung. zumindest was den verlauf der aktuellen infektion angeht)

ganz ehrlich, einem Rutter würde so ein 2 oder 3 wochen besuch auf der Intensiv nicht schaden, wäre echt interessant wie er diesen begründen würde. ein Haimbuchner ist was zumidest ich als nicht OÖer mitbekomme extrem ruig dafür das gerade wahlkampf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Mich würde es ja interessieren, warum / wie er denn im Krankenhaus gelandet ist, wenn es eh nur ein bisschen ein Kratzen war und er ja gar keine Hilfe bekommen hat. 

Steht doch eh dort, dass sich die Symptome nach dem Rachenabstrich verschlimmert haben. Die Verschwörer orten beim Abstrich ja auch böse Menschen die ihnen schaden wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Steht doch eh dort, dass sich die Symptome nach dem Rachenabstrich verschlimmert haben. Die Verschwörer orten beim Abstrich ja auch böse Menschen die ihnen schaden wollen. 

erst hat bei uns ein kind behauptet, die teststäbchen lösen krebs aus. das hat er von einem freund - und der von seinen schwurblereltern - erfahren. so macht man den kindern ja auch keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb am 8.9.2021 um 10:24 :

Dieses Video zeigt sehr gut, wie es um diese Leute steht. Liegt im Spital, hat sichtlich Probleme beim Atmen, ist dennoch gegen die Impfung, behauptet er hat kein Übergewicht und schwurbelt auch im Krankenbett vor sich hin. Da sieht man wieder, dass ein akademischer Grad null über Intelligenz aussagt. Die leben in einer eigenen Welt.

Respekt vor dem Arzt, dass er so ruhig bleibt nach den letzten 1 1/2 Jahren, ich könnte diesen Beruf nicht machen, entweder ich lande in der Klapse oder im Häfn, wenn ich bei solchen Sautrotteln den Stecker ziehen würde.

 

bistu deppat das waren jetzt zache 12 minuten. das video sollte jeden tag im ORF1 vor der zib 1 und nochmal vor der zib 2 laufen. unglaublich. :( 

Wienzer schrieb am 8.9.2021 um 11:18 :

Das steht auf seiner Webpage...falls es der selbe Prof. Dr. Werner Müller ist. Ob der Text vor seinem „Wellnessaufenthalt“ im Krankenhaus verfasst wurde?

https://www.prof-mueller.net/corona/beiträge/b18/

und das ist der trottel aus dem video oder? holy shit. ich kann dazu gar nix sagen.. 

Mit dem Video beende ich meinen Ausflug in die Welt der Schwurbler für heute, das hält ja keiner aus das anzusehen :D 

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 16 Stunden:

in wirklichkeit zeigt dieser text, wenn man dann noch weiß das er wohl über eine woche im spital gelegen ist wie weit weg diese leute von der realität sind.

der text legt ja nahe das die symptome durch den test stärker wurden :facepalm:, man ihm kein medikamente (gut, gibt ja auch noch keines gegen Covid) verschreibt weil er ungeimpft ist und er deswegen leiden soll und somit zur impfung bewegt werden soll! (wennst dich schon angesteckt hast ist sowieso zuspät für die impfung. zumindest was den verlauf der aktuellen infektion angeht)

ganz ehrlich, einem Rutter würde so ein 2 oder 3 wochen besuch auf der Intensiv nicht schaden, wäre echt interessant wie er diesen begründen würde. ein Haimbuchner ist was zumidest ich als nicht OÖer mitbekomme extrem ruig dafür das gerade wahlkampf ist.

Ich glaube den hat er vor dem Krankenhausaufenthalt geschrieben, tja da hat er Corona doch nicht so gut überstanden, wie er selbst meinte. Zumindest scheint es ihm Anfang dieser Woche schlechter gegangen zu sein - da glaube ich nicht, dass er schon so einen Artikel schreiben wird können. Und wenn doch ist das eine Watschn für den Arzt und zeigt deutlich, was für ein Ungustl der Herr Professor ist.

"Querdenker"-Professor hat Corona: Ärzte helfen ihm mit Sauerstoff (t-online.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shatiel schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaube den hat er vor dem Krankenhausaufenthalt geschrieben, tja da hat er Corona doch nicht so gut überstanden, wie er selbst meinte. Zumindest scheint es ihm Anfang dieser Woche schlechter gegangen zu sein - da glaube ich nicht, dass er schon so einen Artikel schreiben wird können. Und wenn doch ist das eine Watschn für den Arzt und zeigt deutlich, was für ein Ungustl der Herr Professor ist.

"Querdenker"-Professor hat Corona: Ärzte helfen ihm mit Sauerstoff (t-online.de)

„...Die Hochschule Mainz, die ihn 1997 zum Professor für Rechnungswesen und Controlling berief, hat ihm nach seinen Angaben untersagt, auf seiner Seite Verbindungen zur Hochschule anzugeben...“

Und das sind die „ExpertInnen“ auf die sie die QuerdenkerInnen berufen. Klar...der kennt sich fix besser mit Viren aus als zb. ein Drosten. Oft fragst dich wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das traurige an leuten wie diesen deutschen Professor ist, man sollte davon ausgehen das er zumindest einfache zusammenhänge versteht.
dieser mann hat extrem viel glück das durch die ganzen maßnahmen ein bett für ihn frei ist, ohne diesem freien bett würde es wohl schlecht für ihn ausschauen den zum spaß wird er bestimmt nicht im krankenhaus sein. muss ihm schon sehr viel überwindung gekostet haben sich einliefern zu lassen.

ich würde ja wetten das schon menschen wie der Professor an Covid verstorben sind weil sie zu stolz waren sich einzugestehen das sie mit der krankheit doch nicht alleine zurecht kommen und dann alleine qualvoll zuhause erstickt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
el-capitane schrieb am 7.9.2021 um 07:11 :

Heute bin ich in der Schule geimpft worden!

Großartig! Ein echter Rapidler und Capitano! aus dir wird noch ein richtig Großer, Junge! :super: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein ÖVP-nahes Jubelperser-Medium. Und nichtmal da schafft Kurz es, dem Einhalt zu gebieten. Aber er ist ja so ein Kommunikationsgenie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.