Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 47 Minuten:

Es gibt über 40.000 Studien die beweisen das 1-4G gesundheitsschädlich ist. Da rede ich noch nicht mal von 5G:lol:

Kurze Liste zur EMF Strahlung:

... Neuropsychiatrische Zustände, Neurodegenerative Krankheiten, ...

an welcher dieser 40.000 Studien hast du teilgenommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 54 Minuten:

Was ernsthaft? Willst jz behaupten das 5G nicht die Gesundheit gefährdet? Alter bitte wo lebst du den? Es gibt über 40.000 Studien die beweisen das 1-4G gesundheitsschädlich ist. Da rede ich noch nicht mal von 5G:lol:

Kurze Liste zur EMF Strahlung:

Störung der Blut-Hirn-Schranke, höhere Gifftstoffabsorption, Störung des Darmtrakts, Tinitus, Grauer Star, Krebs, Schlafstörungen, Hirntumore, Brustkrebs, Kinderleukämie, Unfruchbarkeit, Herzkrankheiten, beschleunigtes Altern, Stimmungsschwankungen, Neuropsychiatrische Zustände, Neurodegenerative Krankheiten, Elektromagnetische Hypersensibilität

Aber gut wir drehen uns im Kreis, für manche reicht es eben wenn sich korrupte Politiker wie Kurz oder Merkel hinstellen und sagen, es gibt keine gesundheitlichen Bedenken zu 5G.Obwohl alle Studien dazu exakt das Gegenteil behaupten... 

Ist mir hier echt zu blöd, viel Spaß beim warten darauf,dass euch Kurz (der euch eure Freiheitsrechte wegnimmt)aus der Plandemie befreit:lol:

 

Du hast natürlich vollkommen recht. Wir alle sind leider schon verloren, aber du kannst dich selbst noch schützen (und gewarnt hast du uns ja netterweise auch noch), am besten du drehst das Internet,  am besten alles elektrische ab, um der Strahlung zu entgehen. Uns aufklären, kannst du zwar leider dann nicht mehr, aber wie gesagt, wir sind eh schon verdammt und du kannst dich zumindest noch schützen. 

 

Aja, Haus passend umbauen wäre vielleicht noch ganz gut, um dich zu schützen, da hätte ich Ideen :

1461079409-screen-shot-2016-04-19-at-112138-am.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 51 Minuten:

nein, der ist wirklich so deppert.

Glaub nicht, niemand der echt ist kann ernsthaft behaupten daß man nur mit dem Finger schnippen braucht und schon ist das Personal im KH aufgestockt. Der Personalmangel existiert ja nicht erst seit Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Was natürlich der nächste Blödsinn ist,... denn nur über die Fallhäufung komplizierte Lungenerkrankungen ist man im Herbst `19 erst auf die Idee gekommen hier weiter in die Tiefe zu schauen was dann erst dazu geführt hat das man herausgefunden hat das es sich um einen Erreger handelt nach dem man testen kann.

Was genau hat es damit aufsich?

Eigentlich musst du nur einmal was richtiges Aufzählen,... Aber lassen wir das, was 5G jetzt damit zu tun hat würd ich aber gerne wissen.

Falls es dich wirklich interessiert schreibe ich dir meine Meinung mit Quellen+Studien über 5G zusammen sobald ich Zeit habe. Mich würden aber auch von der Gegenseite mal Quellen bzw Studien interessieren und nicht nur nachgerede von der vorgegebenen Meinung. Den das ganze kostet nämlich einiges an Zeit und bringt mir persönlich genau nix... 

Jetzt nur noch ein Beispiel, du behauptest es ist Blödsinn das ohne die testerei niemanden etwas aufgefallen wäre. Interessant, denn das sage ja nicht nur ich sondern zb das österreichische Gegenstück zum deutschen RKI Chef Lothar Wieler:" Ohne PCR Tests wäre die Pandemie niemanden aufgefallen" (Prof.Dr. Franz Allerberger, Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES) 

Weils im Mainstream nicht thematisiert wird ist es natürlich Blödsinn, vermutlich ein rechter Verschwörungstheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also spätestens mit der 5g geschichte ist klar dass das ein troll ist. btw: ich hoffe er beschäftigt sich auch mit allen anderen frequenzbereichen im spektrum - könnt länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exilgrüner schrieb vor 14 Minuten:

Glaub nicht, niemand der echt ist kann ernsthaft behaupten daß man nur mit dem Finger schnippen braucht und schon ist das Personal im KH aufgestockt. Der Personalmangel existiert ja nicht erst seit Corona

Es wär so schön wen Kickl nicht echt ist.... Aber um die Psyche die sich sojemanden einbildet müsste man sich mehr Sorgen machen als um die dieses Users. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Exilgrüner schrieb vor 25 Minuten:

Glaub nicht, niemand der echt ist kann ernsthaft behaupten daß man nur mit dem Finger schnippen braucht und schon ist das Personal im KH aufgestockt. Der Personalmangel existiert ja nicht erst seit Corona

Da Kush ist sicher da Westi....da wett ich alles drauf:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb vor 17 Minuten:

zb das österreichische Gegenstück zum deutschen RKI Chef Lothar Wieler:" Ohne PCR Tests wäre die Pandemie niemanden aufgefallen" (Prof.Dr. Franz Allerberger, Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES) 

Wir könnten auch komplett aufhören zu forschen und diagonstizieren. Wennst was hast bist halt krank. Vielleicht kommst durch, vielleicht nicht.

Solltest dir vielleicht mal das Allerberger Interview anhören anstatt Sätze zu kopieren "das österreichische Gegenstück zu..." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb vor 12 Minuten:

Falls es dich wirklich interessiert schreibe ich dir meine Meinung mit Quellen+Studien über 5G zusammen sobald ich Zeit habe. Mich würden aber auch von der Gegenseite mal Quellen bzw Studien interessieren und nicht nur nachgerede von der vorgegebenen Meinung. Den das ganze kostet nämlich einiges an Zeit und bringt mir persönlich genau nix... 

Jetzt nur noch ein Beispiel, du behauptest es ist Blödsinn das ohne die testerei niemanden etwas aufgefallen wäre. Interessant, denn das sage ja nicht nur ich sondern zb das österreichische Gegenstück zum deutschen RKI Chef Lothar Wieler:" Ohne PCR Tests wäre die Pandemie niemanden aufgefallen" (Prof.Dr. Franz Allerberger, Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES) 

Weils im Mainstream nicht thematisiert wird ist es natürlich Blödsinn, vermutlich ein rechter Verschwörungstheoretiker

Seine politische Gesinnung kennst du nicht, insofern is es mutig die ins Spiel zu bringen. 

Eine vereinfachte persönliche Aussage die sowohl der Übersterblichkeit trotz Maßnahmen als eben auch dem Ursprung der Pandemie widerspricht kann aber auch durchaus ohne Zuordnung in ein politisches Lager von jedem erkannt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 3 Stunden:

Widerlege doch die im Video  angeführten Studien,haha geh bitte, bei dir scheiterts schon daran das du Sie dir überhaupt ansiehst. Zeigen dir ja eh im Mainstream die Wahrheit, wozu selbst denken? 

Merke: YouTube Videos nachplappern ist genau das Gegenteil von selber denken, oder gar kritisch denken. Wenn wir diesen ersten Schritt geschafft haben meldest du dich wieder. Danke

Wahnsinn wie offensichtlich es ist, welch großes Bildungsproblem wir haben. Es kann vielleicht nicht jeder Wissenschafter werden, das Ziel muss aber sein zumindest jedem beizubringen wie Wissenschaft funktioniert. Dazu sollte man andenken ein Pflichtfach "neue Medien" in Pflichtschulen einzuführen. Was man aktuell hier so liest ist haarsträubend..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.