Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

ASB-Gott

Frühjahrsputz Teil 3 - heute steht das Schlafzimmer an der Reihe (Fenster Putzen, Vorhänge waschen, die Staubschicht unterm Bett entfernen, Kleiderschrank umräumen - sprich Winterklamotten nach hinten bzw. unten, die Sommersachen nach vorne /mittlere Fächer, diverse Klamotten wie Hauben, Handschuhe, Schihose wander zuerst in die Wäsche,....)

 

Ich glaub am Ende der Quarantäne werde ich eine so saubere Wohnung wie seit dem Einzug nicht mehr haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Falls ihr einen tauglichen PC habt: Der EPIC Games Store verschenkt in dieser Woche Watch Dogs (einfach gratis herunterladen). Auf Steam kann man noch bis 25. glaub ich den SEGA Football Manager 2020 gratis spielen.

Wer auf Battle Royale steht: Call of Duty Warzone gibts gratis für alle Plattformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Eishockeynationalspieler Dominique Heinrich streamt allabendlich NHL 20 zusammen mit anderen Hockey-Pros auf Twitch und auch im Chat taucht der eine oder andere EBEL-Spieler auf. Username: hankk_

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Also so fad ist mir nach einer Woche noch nicht. Vielleicht nach 3-4 Wochen.

Ein paar Sachen mache ich immer im Frühjahr (meistens zwar erst im April)und da nütze ich halt gleich die  Zeit. Und wenn man mal anfängt, findet man doch immer Sachen, wo man mal drüber gehen sollte. Schaden tut es sicher nicht.

 

Einziges Problem, man findet doch so div. Sachen, die an eigentlich entsorgen könnte, weil defekt, nicht mehr gebraucht, zu klein, ... nur der Recyclinghof hat geschlsosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre dafür, dass es eine Sonderedition der ASB Weihnachts-Challenge gibt (wurde e schon seit Jahren nicht durchgeführt), die ASB Corona Challenge 

@Dannyo @Steffo @Lateral

Um was geht es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.