Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

V.I.P.

schau mir gerade, die wenigen und kurzen videos vom "werkhaus reutte" an, weil der vortragende eine durchaus entspannte stimme hat.  :fuckthat:

wollte mir spotify premium holen, aber die normale debitkarte nimmt er nicht :fuckthat: dann paypal account gemacht und gesehen, dass ich dafür eine kreditkarte brauche :fuckthat: jetzt also immer noch mit werbung spotify hören. :fuckthat: immerhin geniale musik.

in der fußball-chatgruppe haben wir versucht mit jedem buchstaben des alphabet einen spieler von wacker innsbruck zu nennen, dabei haben nur familiennamen gezählt. war halt nach 2 stunde wieder erledigt (mit einer stunde handy weglegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer das Wetten vermisst und wem langweilig ist:

Mehrere Freunde online, 1er streamt für die anderen, Sportspiel deiner Wahl (wir machens z.B. mit Wrestling und Fifa), es wird gewettet...aber keiner spielt selber sondern wir lassen den Computer gegeneinander spielen!

Macht bei Wrestling z.B. sehr viel Spaß. 6 Man Money in the Bank, wir sind zu viert, jeder setzt auf einen und wenn einer der 2 Computer gewinnt gibt's Cash Back. Was da für Sachen im Ring passieren...

Hätte mir nie gedacht, dass das so spannend ist und soviel Spaß machen kann :D

(hat was von Virtual Races bei Wettanbietern, aber mit weniger beschiss und im Freundeskreis...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.