Lateral

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lateral

  • Rang
    <3
  • Geburtstag 13.09.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    lol
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    Hundsherbstkick
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 2-0 Villareal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg 0-0 LASK
  • Lieblingsspieler
    Mesut Özil
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich, Belgien
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • Lieblingsbands
    Arcade Fire, GY!BE, Sigur Rós, Mogwai, Radiohead
  • Lieblingsfilme
    Shawshank Redemption
  • Lieblingsbücher
    To Kill A Mockingbird, Steppenwolf, Catcher In The Rye, Picture of Dorian Gray, ASOIAF
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Letzte Besucher des Profils

16.773 Profilaufrufe
  1. SC Getzersdorf - Wiener Neustadt
  2. The Destroyers vs SC Traismauer
  3. away und 3rd top home orsch (wegen der Ärmel)
  4. wtf, wie kann man den Beitrag als mimmimi interpretiern?
  5. Der Satz wäre demnach "Dessen seine und die falsche vom Courtois hat er öfter als alles andere gesagt, bei dieser WM." toller Satz. und im Beisl dann wieder über die bösen Ausländer schimpfen die kein Deutsch können lol
  6. England hatte natürlich Glück mit der Auslosung, aber gegenüber der letzten Großevents war das eine klare Leistungssteigerung. es sind einige sehr vielversprechende junge Spieler nachgekommen und taktisch haben sie sich mit Southgate um einiges weiterentwickelt - das war über weite Strecken eine Abkehr vom kick and rush Hundskick der ihnen in den letzten Jahrzehnten so geschadet hat. seh definitiv großes Potential für die nächste EM sofern Southgate bleibt
  7. soll Leute geben die Clubs orsch finden und zurückhaltend sind, für die is tinder sehr angenehm. als extrovertierter Fortgeher redet sichs halt leicht
  8. und ich weise die Russland supporter auf ihre fragwürdigen Moralvorstellungen hin, weil sie dopende Antikicker unterstützen aber mir is das jetzt zu blöd, jemand wie du is mir die Nerven definitiv nicht wert.
  9. haha. regst dich über meine Belehrung auf während du mich belehrst. richtig lächerlich, wie immer. wenn jemand Doping unterstützt sagt das halt sehr viel über dessen Charakter aus, ob dir das passt oder nicht.
  10. vorschreiben lol. ich kanns halt nicht verstehen, warum Leute eine komplett destruktive Mannschaft supporten bei der alles darauf hindeutet dass sie systematisch gedopt ist. aber bitte, different strokes for different folks.
  11. Ok cool
  12. also jeder der in diesem Spiel zu Russland hilft, sollte sich mMn massiv hinterfragen... ja, dopende Antikicker im Halbfinale. sehr lustig
  13. so ein Unsinn, das war natürlich ein glasklarer Elfmeter.
  14. wod e sef
  15. "eine belgische Phalax" (sic!) so ein Idiot...