Lateral

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lateral

  • Rang
    linksversiffter Gutmensch
  • Geburtstag 13.09.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    lol
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    Hundsherbstkick
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal vs Spurs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Getzersdorf vs Traismauer
  • Lieblingsspieler
    Silva, Özil, Guendouzi, Hazard, KdB
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich, Belgien
  • Geilstes Stadion
    Emirates
  • Lieblingsbands
    Arcade Fire, GY!BE, Sigur Rós, Radiohead
  • Lieblingsfilme
    Fear And Loathing In Las Vegas
  • Lieblingsbücher
    The Name of the Wind, To Kill a Mockingbird
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Letzte Besucher des Profils

17.866 Profilaufrufe
  1. meh, ihre Musik is einfach komplett durchschnittlich. weder Hype noch Hass sind gerechtfertigt...
  2. wahrscheinlich auch keine gute Musik mehr, stimmt's?
  3. immer wieder, nicht immer sag ich doch ^^
  4. Spurs ham in den big games halt echt immer wieder das Glück. aber naja, selbst Schuld City, wenn man so deppat verteidigt... unfassbare 1. Halbzeit von KDB und Sterling scheint dort weiter zu machen wo er letzte Saison aufghört hat
  5. +1 fand den Kommentator da auch seltsam. aber in erster Linie wars schon Aubas Fehler
  6. macht imho absolut keinen Sinn Pepe jetzt schon zu beurteilen. Ceballos war zB letztes Spiele einer der Schlechtesten und heute plötzlich der mit Abstand Beste, oder Torreira hat letztes Jahr überhaupt Wochen gebraucht bis er überhaupt spielen durfte. ich bin da noch sehr relaxed, zumal er heute imho schon solide war, wenn auch nicht wirklich gut... genau davon geh ich auch aus
  7. Auba 60min lang der Schlechteste am Feld und dann so ein brillantes Tor paradoxer Spieler. ich hoff wir behalten die Intensität jetzt bei, gibt's ja nicht dass wir mit Burnley daheim solche Probleme ham
  8. absolut, Ceballos is bisher der beste Mann am Platz. Willock auch wieder extrem beeindruckend, obwohl er natürlich einige Fehler gemacht hat jetzt bitte Pepe statt Nelson, dann werden wir das schon noch gewinnen. trotzdem eher eine enttäuschende 1. HZ imho
  9. Torreira muss sich jetzt mal wieder beweisen, der war in der zweiten Hälfte der letzten Saison eine Katastrophe leider. aber ja, in den big games würd ich ihn dann eigentlich auch spielen lassen
  10. Özil is laut Emery krank, keine Ahnung inwiefern man das glauben kann... könnt mir vorstellen dass die illness eher ein mentales Problem wegen dem Zwischenfall mit Kola is. gute Aufstellung imho, Willock-Ceballos-Guendouzi is ein geniales Mittelfeld
  11. meine Meinung dazu inkl. mini spoiler:
  12. typisch Frauen, die glauben immer wir können Gedanken lesen
  13. völlig zurecht Tierney und Luiz sind fix laut Ornstein. gutes Transferfenster, viel besser als gedacht natürlich
  14. damit sind wir wieder dabei dass es keinen Ausdruck gibt der nicht komplett deppat klingt gebt auf, so einen Ausdruck gibts im Deutschen einfach nicht...
  15. schon besser, aber is sinngemäß nicht dasselbe wie "looking at you". "du bist gemeint" impliziert dass ich mich nur aufs ASB bezieh, was aber nicht der Zweck meines Postings is - ich bezieh mich unter anderem aufs ASB, nicht ausschließlich.