Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lateral

Members
  • Content Count

    14,555
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Lateral

  • Rank
    :love:
  • Birthday 09/13/1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    FC Saufhemden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Getzersdorf vs Traismauer
  • Lieblingsspieler
    Hazard, de Bruyne, Ramsey, Willock, Guendouzi, Verratti, David Silva, Bernardo Silva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Belgien, Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Emirates
  • Lieblingsbands
    GY!BE, Sigur Ros, Radiohead, Björk, The Flaming Lips, Tame Impala, Agalloch, Deafheaven, Elliott Smith, Julien Baker, The Beatles, Neil Young, Tool, The Velvet Underground, Portishead
  • Lieblingsfilme
    Fear And Loathing In Las Vegas
  • Lieblingsbücher
    The Name of the Wind, Kite Runner, To Kill a Mockingbird, Perks of being a Wallflower, Catcher in the Rye
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Recent Profile Visitors

18,295 profile views
  1. überragende Leistung von Saka und Guendouzi, Willock auch sehr stark. die erste Halbzeit war ziemlich nice, 90 gute Minuten schaffen wir anscheinend immer noch nicht
  2. Mustafi hatte gegen Ende wieder einige Fehler die gefährlich wurden, davor war er aber recht gut, das stimmt. bester Mann am Feld war für mich eindeutig Saka...
  3. eine der schockierendsten Entscheidungen die ich seit langem gesehen hab. das war schon ohne Zeitlupe komplett offensichtlich, und mit VAR dann erst Recht. aber naja, Mike Dean, was soll man da erwarten btw dass wir ständig gescrewed werden is jetzt auch schwarz-auf-weiß bestätigt: https://www.espn.com/soccer/english-premier-league/story/4028811/luck-index-2019-20-arsenal-robbed-of-nine-points-as-the-premier-leagues-unluckiest-team fucking ridiculous.
  4. Sunbather, falls das als Metal durchgeht. ansonsten wahrscheinlich Kodama von Alcest...
  5. aber gestern nun wirklich nicht, besonders in der ersten Halbzeit katastrophal. aber in den 3 Spielen davor war er überragend, das stimmt... edit: ah ok, @soccerfreak89 hat's eh schon angemerkt
  6. naja wir haben offensichtlich konditionelle Probleme weil die Spieler das Pressing noch nicht so gewöhnt sind. haben Sokratis und Luiz auch im Interview gesagt. das wird mit der Zeit sicher besser, muss man einfach bissl Geduld haben... Özil, Pepe, Arteta
  7. this, Saka war top. Özil mit einem massiven fuck you an alle die gesagt haben dass er finished is und uns nicht mehr weiterhelfen kann Laca kann man in der Form eigentlich nicht starten lassen, das is einfach viel zu schwach...
  8. überragende Halbzeit, wahrscheinlich die beste der ganzen Saison. Özil und Torreira 9.5/10
  9. Wie alt bist du? Was bedeutet dein Username bzw worin hat er seinen Ursprung?
  10. unglaubliche Partie von Özil, wenn wir vorne weniger unfähig wärn hätt er 3 Assists allein in der ersten Halbzeit... sah spielerisch schon ziemlich gut aus. ich geh davon aus, dass wir mit Arteta noch sehr viel Erfolg haben und endlich wieder attraktiven Fußball spielen werden.
  11. sollte vermutlich passen, ja. derzeit is die Nachfrage nach Tickets ja eh nicht so groß, vl ginge es sogar ohne red membership wenn die Tickets mangels Nachfrage in den freien Verkauf gehen.
  12. Özil war mit seinem intelligenten Passspiel zB einer der Hauptgründe warum wir gegen West Ham unseren ersten Sieg seit 10 Spielen geholt und endlich mal wieder eine richtig starke Halbzeit gespielt haben. es hat nie jemand behauptet dass Özil die Lösung aller Probleme ist, aber dass wir mit ihm das Spiel viel besser kontrollieren können sollte für jeden klar sein, der Arsenal ernsthaft verfolgt. ist er der große Star in unserem Team? nein. rechtfertigen seine Leistungen die 350k/week? natürlich nicht. aber: spielt Arsenal mit Özil besser als ohne? natürlich ja. ziemlich lächerlich ja. von allen jungen Talenten die wir haben is Nelson imho mit Abstand der, der noch am weisten von richtigem PL-Niveau entfernt ist... hatte vl 1, 2 gute Aktionen im ganzen Spiel, wenn überhaupt - und das war kein Einzelfall sondern is bei ihm Standard
  13. bin absolut pro Arteta. als er noch selbst gespielt hat war offensichtlich dass er eine extrem hohe Spielinteligenz hat, und er hat halt unter zwei der besten Manager aller Zeiten gelernt... geh eigentlich davon aus, dass er uns - natürlich langfristig - wieder zu einem attraktiven Team macht. Arteta wird nicht die "pragmatische" Emery-Schiene probieren, die uns in diese beschissene Situation gebracht hat, sondern wird versuchen eine Philosophie zu etablieren - genau das brauchen wir gerade. natürlich braucht er dazu aber auch im Sommer ein paar Verstärkungen, ohne die wird's nicht gehen - aber das trifft auf jeden Trainer zu, nicht nur auf Arteta...
  14. Welches Erlebnis aus deiner Kindheit oder Jugend siehst du als Auslöser für deinen stark ausgeprägten Drang nach Aufmerksamkeit? Welche ist deine Lieblingsband?
×
×
  • Create New...