Lateral

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lateral

  • Rang
    linksversiffter Gutmensch
  • Geburtstag 13.09.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    Hundsherbstkick
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 2-0 Villareal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg 0-0 LASK
  • Lieblingsspieler
    Özil, Iwobi, Guendouzi, Hazard, Coutinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich, Belgien
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • Lieblingsbands
    Arcade Fire, GY!BE, Sigur Rós, Mogwai, Radiohead
  • Lieblingsfilme
    Fear And Loathing In Las Vegas
  • Lieblingsbücher
    Hermann Hesse - Der Steppenwolf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Letzte Besucher des Profils

17.381 Profilaufrufe
  1. dagegen hat er sich ja auch vehement ausgesprochen, selbst wenn er sterben sollte, weil er der Meinung ist, dass er uns kein Ende schuldig is. egoistischer Unsympathler imho.
  2. am meisten regt mich eigentlich auf, dass er den Fans quasi keine updates über den Fortschritt gibt und es so darstellt, als ob die Fans irrational sind weil sie sich regelmäßige Updates erwarten die Leser ham alles Recht der Welt wissen zu wollen wie weit er mit TWOW is. GRRM führt ein Luxusleben wegen dieser Fans, und weigert sich aber, irgendeine Verantwortung gegenüber diesen Fans einzugestehen und ja, ich bin auch der Meinung dass er sich in ein Eck hineingeschrieben hat aus dem er jetzt nicht mehr wirklich rauskommt. is ja kein Zufall dass sich der Schreibstil mit AFFC komplett ändert und unzählige neue Charaktere eingeführt wurden
  3. is sicher gut, soll angeblich besser als World of Ice and Fire sein und das is schon super. aber vollkommen lächerlich dass GRRM daran geschrieben hat und nicht 100%ig an TWOW
  4. die Qualität deiner Liverpool-Vorhersagen hat schon fast @OoK_PS-Niveau
  5. Torreira und Guendouzi Sokratis spielt das hinten auch so stark, von dem bin ich extrem positiv überrascht. Schiri war eine absolute Katastrophe, zum Glück hat die Gerechtigkeit am Ende gewonnen...
  6. unverdienteste Führung ever? aber sehr stark gemacht von Alonso und Hazard
  7. unfassbare Schiedsrichterleistung grad bei Arsenal Huddersfield
  8. word. wenn wir keinen winger holen bin ich wirklich angepisst... als IV sicher nicht, dazu macht er viel zu viele Fehler. als RV seh ich ihn ganz solide, aber da ham wir mit Bellerin und Maitland-Niles auch bessere... apropos Bellerin, den muss ich an der Stelle mal positiv erwähnen. wie sich der unter Emery vom Unsicherheitsfaktor zum Leistungsträger entwickelt hat is bemerkenswert.
  9. klar, das ist dann natürlich problematisch, sollte es stimmen. aber ich hab mich ja auf den N2O "Skandal" bezogen...
  10. SUN halt... der richtige Weg damit umzugehn wär mMn wenn Emery öffentlich sagt dass es unacceptable is (um den medialen Mob zufriedenzustellen), es aber intern keine Konsequenzen gibt.
  11. wie jetzt alle aus einer komplett harmlosen Droge einen Skandal machen werden das Problem is wenn dann der Alkohol, der hat körperliche Folgen. aber selbst das kann man in der Nacht nach einem Derbysieg verzeihen. edit: ok, das war ja sogar in der pre season. somit vollkommen lächerlich da einen Skandal zu sehen.
  12. @ufo05 @oberkampf @Deni
  13. Mkhitarian in der Startelf hat sich jetzt hoffentlich bis auf Weiteres erübrigt. Wahnsinn, wie konstant es der schafft, in jedem Spiel unser schlechtester Spieler zu sein. ansonsten ein überragendes Spiel. Torreira motm, Kolasinac, Bellerin, Laca, Auba, Ramsey ebenfalls top. 3er-Kette gefällt mir ganz gut, dass Özil offenbar aus dem Team gemobbt wird aber absolut nicht.
  14. mMn definitiv Guendouzi. aber Smith-Rowe is auch ein unglaubliches Talent, erinnert sehr an den jungen Wilshere...
  15. scheiß Carlsen, mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen. das schlechteste das dem Schachsport passiern konnte. go Fabi, mehr denn je