Lateral

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lateral

  • Rang
    <3
  • Geburtstag 13.09.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    lol
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    Hundsherbstkick
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 2-0 Villareal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg 0-0 LASK
  • Lieblingsspieler
    Aaron Ramsey
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich, Belgien
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • Lieblingsbands
    Arcade Fire, GY!BE, Sigur Rós, Mogwai, Radiohead
  • Lieblingsfilme
    Shawshank Redemption
  • Lieblingsbücher
    To Kill A Mockingbird, Steppenwolf, Catcher In The Rye, Picture of Dorian Gray, ASOIAF
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Letzte Besucher des Profils

17.003 Profilaufrufe
  1. true, damit bin ich in meinem Studium eh konfrontiert
  2. ja sorry, glaub die Diskussion is jetzt eh ziemlich vorbei
  3. leider gibt's dort keinen Sigur Ros- oder unpopuläre Musikmeinungen-Thread
  4. eh, ich hab ja auch nicht gesagt dass die populärsten Sachen automatisch die besten sind das ist natürlich oft nicht so. hör ja selbst extrem viel Nischenmusik. gut, also bei The Catcher In The Rye könnt ich mir durchaus vorstellen, dass der bei einem re-read ein bissl den Glanz verliert. dass ich in 5 Jahren Sigur Ros scheiße finde, halt ich dagegen für sehr sehr unwahrscheinlich ja, wir reden von der isländischen Band... wegen FM4, wurde hier ja schon toll analysiert
  5. Neid. da war ich leider erst 14 naja, in Ö vl, international nicht wirklich. das bestbewertetste Sigur Ros-Album is bei besteveralbums* auf Platz 65 of all time, das bestbewertetste Bilderbuch-Album auf 21 897 aber so schlecht is Bilderbuch eh nicht. aber ja, natürlich können auch Fachleute sich irren, Musik is natürlich weitestgehend subjektiv. *eine Website die auf über 34 000 greatest albums Listen von Musikmagazinen basiert
  6. das is wirklich bitter. hab mit dem Gedanken Radiohead noch zu sehen irgendwie schon abgeschlossen. nach London würd ich vl fliegen wenn sie dort sind, aber die touren mittlerweile ja fast nur mehr in Amerika
  7. alles klar
  8. ja, Identifikation spielt da sicher eine extrem große Rolle, die Handlung an sich is ja nicht so spannend. wenn man auf goodreads die reviews liest teilen sich die Rezensionen eigentlich eh ziemlich genau in 2 Gruppen ein: 1) die Leute die sich mit Holden identifizieren und das Buch genial finden und 2) die Leute die sich mit Holden nicht identifizieren und das Buch überbewertet finden. kann Gruppe 2 absolut verstehen, gehör halt selbst eindeutig zu Gruppe 1
  9. dass Leute nur Radiohead hören weil ihnen Musiksender oder -experten das eintrichtern, is halt keine Meinung sondern einfach falsch
  10. aber du sagt das doch sicher nur weil dir ein "cooler" FM4 Redakteur das eingetrichtert hat in dem Thread tun sich wirklich Abgründe auf.
  11. um dieses Posting geht's. natürlich is das Streit suchen. vor allem weil ich das nie geschrieben hab. aber mir is das jetzt auch zu blöd lächerlich.
  12. und warum sollte man davon absehen? du hast damals komplett meine Meinung attackiert, noch viel mehr als ich es hier gemacht hab, und stellst mich jetzt als den Bösen hin der keine anderen Musikgeschmäcker akzeptiert... das is einfach lächerlich. dass du mich scheiße findest und deshalb bei jeder Gelegenheit Streit suchst, is ja bekannt. und zeigt sich hier halt wieder, indem du zB mir eine Aussage unterstellst die ich nie gemacht hab. bzgl ersten Absatz: deshalb hab ich auch geschrieben, dass du gern denken darfst, was du willst. ich seh das Problem nicht.
  13. ja, weil das ja der Sinn des Threads is wenn jemand eine meiner Lieblingsbands weinerlich und maßlos überbewertet nennt, dann geh ich natürlich drauf ein, würde bane umgekehrt auch 100%ig genauso machen
  14. das tu ich eh, keine Sorge