Lateral

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lateral

  • Rang
    <3
  • Geburtstag 13.09.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    lol
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    Hundsherbstkick
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 2-0 Villareal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg 0-0 LASK
  • Lieblingsspieler
    Mesut Özil
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • Lieblingsbands
    Sigur Rós, Radiohead, Pink Floyd, The Beatles, Fleetwood Mac, ...
  • Lieblingsfilme
    Requiem For A Dream
  • Lieblingsbücher
    To Kill A Mockingbird, Steppenwolf, Catcher In The Rye
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Letzte Besucher des Profils

16.533 Profilaufrufe
  1. sehr starke Folge. hab aber wieder das Gefühl, höchstens 90% verstanden zu haben
  2. ab morgen Westworld S2 #hype
  3. Randalesuff @ufo05
  4. grade nochmal das S1 Finale angeschaut, der ganze Ford masterplan is einfach viel zu geil bin schon sehr gehyped für S2
  5. naja, allein durch Rock Me Amadeus auf Platz 1 der billboard charts hat er halt eine gewisse Ausnahmestellung was österreichische Künstler angeht. aber ich halt ihn jetzt auch nicht für überragend...
  6. stimmt schon, da hab ich einen ziemlichen u-turn hingelegt. aber das is in dem Fall gut, denk ich
  7. 1010 Wien, Ballhausplatz 2. bin der mit den abgeschleckten Haaren
  8. als den linkesten User hab ich mich sicher nie bezeichnet, weil das eindeutig die Kommunisten wie working poor sind. als einen der linkesten vermutlich schon, das trifft ja auch zu, oder findest du nicht? und diese uralten Postings warn halt eine Mischung aus religiöser Indoktrinierung durch Eltern und jugendlicher Naivität. wer mit 17 schon ur gscheit war, werfe den ersten Stein
  9. ja, genau dieselbe Meinung haben so ziemlich 99% der Leute mit denen ich über die Serie rede, ich selbst sehs auch so... dass es eine dritte Staffel gibt find ich persönlich eher scheiße, kann mir nicht vorstellen dass man das Niveau annähernd halten kann, das offene Ende wär mir lieber gewesen
  10. Arsene schön zu sehen dass die undankbaren Gfraster wenigstens jetzt ein bissl Dankbarkeit zeigen (mein nicht das ASB, sondern Arsenal Foren und facebook...) mit Abstand Löw imho. ob's realistisch is, I don't know
  11. neben GOT, Casa de Papel und evtl noch paar anderen sicher eine der besten Serien derzeit. bin schon ziemlich gehyped musikalisch is die Serie sowieso top. das cover von Motion Picture Soundtrack als Maeve das erste mal oben war
  12. this aber ja, Logikfehler sind schon einige dabei.
  13. Psychedelic gefällt mir ja grundsätzlich, aber Arctic Monkeys und psychedelic stell ich mir komisch vor, das passt irgendwie nicht...
  14. Arsenal FC, Grund sollte eigentlich selbsterklärend sein in der NFL hab ich Sympathien für die Packers, wegen Rodgers
  15. unbedingt. die Serie hat zwar kleine Mängel, aber die storyline is top und der Spannungsfaktor is ein Wahnsinn