Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Lateral

Members
  • Content Count

    14,741
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Lateral

  • Rank
    :love:
  • Birthday 09/13/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    FC Saufhemden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Getzersdorf vs Traismauer
  • Lieblingsspieler
    Hazard, de Bruyne, Ramsey, Willock, Guendouzi, Verratti, David Silva, Bernardo Silva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Belgien, Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Emirates
  • Lieblingsbands
    GY!BE, Sigur Ros, Radiohead, Björk, The Flaming Lips, Tame Impala, Agalloch, Deafheaven, Elliott Smith, Julien Baker, The Beatles, Neil Young, Tool, The Velvet Underground, Portishead
  • Lieblingsfilme
    Fear And Loathing In Las Vegas
  • Lieblingsbücher
    The Name of the Wind, Kite Runner, To Kill a Mockingbird, Perks of being a Wallflower, Catcher in the Rye
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Recent Profile Visitors

18,951 profile views
  1. natürlich kein Elfer trotz glasklarem gefährlichen Spiel von Walker. scheiß VAR
  2. gibt schon viele gute Argumente dafür sie zum Nu Metal zu zählen und sehr viele Leute machen das auch. andererseits unterscheiden sie sich natürlich schon von Bands wie zB Linkin Park, weil sie nicht so viele HipHop-Elemente haben zumindest die ersten beiden Alben würd ich schon eindeutig als Nu Metal sehen...
  3. wie oft weiß ich nicht, aber das letzte Grand Slam Finale das nach 0-2 noch gewonnen wurde war 2004. also passiert sehr selten
  4. sehr starker Satz von Thiem, wirkt derzeit wie der bessere Spieler...
  5. das is einfach nur Unsinn, zig unforced errors, Aufschlagsspiel unterirdisch. der is einfach nervös gewesen.
  6. indem er in Spielen in denens um nix geht 2 Klassen besser spielt
  7. ja, trotzdem spielt Thiem unterirdisch, da gibt's nichts zu beschönigen
  8. denk die Chancen dafür stehn relativ gut, aber schwer zu sagen
  9. kann er ein ebenso guter Spieler wie Partey werden? ja, ziemlich sicher. kann er ein ebenso guter DM/ZM werden? vermutlich nicht, imho is er am Flügel einfach besser
  10. meh. derzeit sagen viele bei uns dass Martinez besser is, aber dieselben Leute ham vor Lenos Verletzung gesagt dass er einer unserer besten Spieler war. viele Leute haben glaub ich mittlerweile vergessen wie gut Leno is bzw wie schwer es is langfristig konstant gut zu sein aber theoretisch könnt ihn Martinez schon langfristig rausspielen, halt ich nicht für unmöglich
  11. also mir auch nicht aber hab eine Umfrage auf twitter gesehn, wonach es den meisten Fans eher gefällt... also naja.
  12. komplett erbärmlich. die Spieler wehren sich zum Glück dagegen, also besteht der Verein nicht nur aus seelenlosen kapitalistischen Orschlöchern...
  13. und von Ceballos. also wenn wir den nicht fix verpflichten, dann weiß ich auch nicht...
×
×
  • Create New...