Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Lateral

Members
  • Content Count

    14,687
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Lateral

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    FC Saufhemden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Getzersdorf vs Traismauer
  • Lieblingsspieler
    Hazard, de Bruyne, Ramsey, Willock, Guendouzi, Verratti, David Silva, Bernardo Silva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Belgien, Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Emirates
  • Lieblingsbands
    GY!BE, Sigur Ros, Radiohead, Björk, The Flaming Lips, Tame Impala, Agalloch, Deafheaven, Elliott Smith, Julien Baker, The Beatles, Neil Young, Tool, The Velvet Underground, Portishead
  • Lieblingsfilme
    Fear And Loathing In Las Vegas
  • Lieblingsbücher
    The Name of the Wind, Kite Runner, To Kill a Mockingbird, Perks of being a Wallflower, Catcher in the Rye
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ufo05

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Politk, Schach, ASB

Recent Profile Visitors

18,791 profile views
  1. komplett erbärmlich. die Spieler wehren sich zum Glück dagegen, also besteht der Verein nicht nur aus seelenlosen kapitalistischen Orschlöchern...
  2. und von Ceballos. also wenn wir den nicht fix verpflichten, dann weiß ich auch nicht...
  3. da hat sie schon recht, das fand ich auch ziemlich billig. aber "durchschaubar" ist die Serie nun wirklich nicht - ok, dass sich alles irgendwie wiederholt is spätestens ab Staffel 2 klar, aber wie genau das ausgeht wird deine Frau wohl kaum vorhersehen können. inwiefern ein Vergleich mit Stranger Things überhaupt angemessen ist ist natürlich fraglich, weil die Serien ja doch sehr unterschiedlich sind... aber wenn man die beiden Serien vergleicht, dann ist DARK echt sowas von eindeutig besser
  4. nein. alle 3 Staffeln sind meiner Meinung nach überragend, und das ist auch der allgemeine kritische Konsens und die meisten Fans dürften auch begeistert sein... das ist höchstwahrscheinlich tatsächlich der Grund Dark nebenbei zu schauen und das meiste zu verstehen halt ich für absolut unmöglich. der Hauptstory kann man im Großen und Ganzen ganz gut nebenbei folgen, aber den ganzen leiwanden Details und Nebenhandlungssträngen nicht
  5. jap, wenn wir uns ehrlich sind hat es sich letztlich tatsächlich bezahlt gemacht.
  6. es war schon ziemlich kompliziert, aber das Ende an sich war find ich ziemlich straightforward, was ich sehr gut fand. glaub die Quintessenz von dem was da am Ende passiert is hat jeder gecheckt, auch Leute die die Serie vl nicht so intensiv verfolgen wie manche Hardcore nerds
  7. ja und v.a. haben sies geschafft die Serie ohne große Logikfehler zu Ende zu bringen, das is bei einer derartigen Komplexität echt eine Leistung
  8. spätestens jetzt nach s3 is DARK eindeutig unter den besten Serien aller Zeiten. wow.
  9. möglicherweise hab ich gesagt dass Özil + Sanchez zum Zeitpunkt wo wir sie gekauft ham deutlich besser waren als Firmino + Mané, der Meinung bin ich auch weiterhin - was Sanchez und Özil in den ersten 3 Jahren für uns geleistet haben is absoluter Wahnsinn.. aber Mané als Spieler hab ich sicher nie diskreditiert... und es kann gut sein dass ich gemeint hab dass namhafte Spieler eher zu Arsenal kommen als zu Liverpool - das war zu dem Zeitpunkt ja auch richtig, mittlerweile is es halt umgekehrt.
  10. what? ich hab euch verspottet als ihr Versager wie Downing oder Carroll gekauft habt, nicht wegen Leuten wie Mané. dass Mané ein Weltklassespieler is sag ich seit 6 Jahren...
  11. bin noch nicht durch damit, aber bisher is es sehr intressant. für Leute die sich für Psychologie und Philosophie (insbesondere Existentialismus/Nihilismus und Psychoanalyse) interessieren ist das Buch auf jeden Fall zu empfehlen...
  12. ich auch. wenn man davon ausgeht dass sie einfach normale Arbeitnehmer sind, dann steht ihnen das Geld wohl prinzipiell zu, aber Profifußballer is eben kein 08/15-Job sondern etwas wo Loyalität und Zusammenhalt extrem wichtig is - da sollts normal ein gegenseitiges Entgegenkommen zwischen Verein, Spieler und Fans geben.
  13. Sennheiser sind für mich halt uninteressant weil sie kein Noise Cancelling haben. aber wenn dir das eh eher egal is, dann wären die auch eine Option für dich @jojoba - sind halt um einiges teurer als zB die Libratone.
×
×
  • Create New...