Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

@mazuntexyzall heißt das heuschnupfenmittel 

Herzlichen Dank! Wenn sich das jetzt nicht in 2 Tagen bessert, (wären dann sechs oder sogar 7 Tage) dann spreche ich Freitags via Mail mit dem Arzt. Bisserl kompliziert weil er in Quarantäne ist aber über Umwege geht das. Danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb Gerade eben:

Herzlichen Dank! Wenn sich das jetzt nicht in 2 Tagen bessert, (wären dann sechs oder sogar 7 Tage) dann spreche ich Freitags via Mail mit dem Arzt. Bisserl kompliziert weil er in Quarantäne ist aber über Umwege geht das. Danke nochmals.

Du kannst erm anrufen und dir das Rezept an eine Apotheke faxen lassen

Ich nehme ja regelmäßig Pillen und mach das seit Wochen nur mehr so -muss nimmer zum dok Rezept holen das klappt super-wuerd ich auch gerne nach dem c-virus so handhaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst erm anrufen und dir das Rezept an eine Apotheke faxen lassen

Ich nehme ja regelmäßig Pillen und mach das seit Wochen nur mehr so -muss nimmer zum dok Rezept holen das klappt super-wuerd ich auch gerne nach dem c-virus so handhaben 

Mach ich eh auch so. Wird mir per Mail gesendet. Ich werde heute noch eine Mail schreiben, grad  gelesen was das kann und da ich manches mal eh Juckreiz habe > Histamin, scheinen die ev. richtig zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Anregung für jene, die nicht mehr wissen was sie noch machen sollen... 

 

Eldoret schrieb Gerade eben:

Mein heutiger Zeitvertreib

IMG_20181123_183737.jpg

Wow, die werden ja immer besser. Am Ende der Quarantäne kannst als hauptberuflicher Künstler durchstarten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Ist tatsächlich gerade angekommen. Kann ich aber nicht empfehlen. Als "Abendessen" gibt es heute eine Karfiol-Suppe. Das Frühstück für morgen ist zwar nett (Hirseporridge mit Mangopüree) aber das Mittagessen (Buchweizen mit Wurzelgemüse) ist wieder recht wenig. Alles in allem den Preis nicht wert. Gesund bestimmt, aber von der Menge her ist das ein Diät-Essen...

Bei wenig Sport natürlich gerade recht ;)

Auf FM4 gibt es ab 20:15 einen Film der Diagonale zu sehen. Thema ein Fussballverein. Damit das Kino Feeling vorhanden ist, kann der Stream nicht unterbrochen werden. Mehr Informationen 

https://fm4.orf.at/stories/3000482/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Bei wenig Sport natürlich gerade recht ;)

 

Ich sitze jeden Tag am Ergometer. Zumindest für eine halbe Stunde. Viel ist es nicht, aber mehr als an einem durchschnittlichen Arbeitstag (da mach ich oft nur den 30-minütigen Fußweg vom Bahnhof zur Dienststelle)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.