COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Oasch
J.E schrieb vor 24 Minuten:

wie jetzt auch. wie überall. wo es nicht möglich ist, muss ich es verbieten. man schickt jetzt auch zig baufahrzeuge quasi leer und lässt die arbeiter mit privatautos fahren

 

irgendwer hat sich da wieder was überlegt, das sehe ich schon 

Öffentlichen Verkehr verbieten. Natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Anschober geht in der ZIB 2 davon aus, dass 2020 keine Nachtlokale mehr aufsperren werden bzw. dass es dafür schlecht aussieht.  

Vermutlich erst wenns eine Impfung gibt. Oder das Virus verschwindet (weil mutiert oder keine Ahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 33 Minuten:

Naja, soviele schöne, warme Tage, an denen man wirklich Zeit hat, gibt es ja auch wieder nicht. Vorm Kastl sitzen kann ich immer. Und so schnell vergeht bei mir die Zeit (noch?) nicht, das die Jahre wie im Flug vergehen.

Abgesehen davon: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Mir ist das Wetter wurscht, ich geh immer raus. Egal was Basti, Rudi und Karli mit erhobenem Zeigefinger sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Öffentlichen Verkehr verbieten. Natürlich. 

nein. mit einer beschränkten Kapazität, wie anderswo halt auch

sind Kunden von Geschäften weniger Wert als Kunden von Verkehrsunternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Footballhead schrieb vor 23 Stunden:

Ich wusste nicht in welchen Thread es am besten passt, aber falls ihr Lust habt zu erfahren, wie die derzeitige Corona-Thematik im Behindertenbereich wahrgenommen wird, bzw. im Detail wie Menschen mit Behinderung exemplarisch zu den Ereignissen stehen und Begleiter wie ich im Augenblick die Geschehnisse betrachten und vor allem unter welchen Rahmenbedingungen gearbeitet wird, berichte ich gerne darüber. Man erfährt medial ja nicht unbedingt Genaueres darüber.

Edit: Von mir aus kann auch gerne mein zuletzt leider vernachlässigter Fachsozialbetreuer-Thread herhalten. 

Erfahrungsbericht gibt’s im Laufe des Tages. Wäre super, wenn mir nur kurz jemand Bescheid gibt in welchem Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Frohnatur schrieb vor 6 Stunden:

Die Maskenpflicht wird hoffentlich spätestens im Hochsommer fallen, es wird bereits jetzt in vielen nicht klimatisierten Geschäften ignoriert, weil man es mit Maske nicht aushält.

Die kann gerne sofort fallen. Bis Ende Juni soll sie ja fix sein. Ist bei heißen Temperaturen wirklich nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.