Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten: Das Virus hält sich nicht an Grenzen! Außer die österr. Bezirksgrenzen Insbesondere an jene des Bezirkes Rust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2020 Anschober geht in der ZIB 2 davon aus, dass 2020 keine Nachtlokale mehr aufsperren werden bzw. dass es dafür schlecht aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2020 J.E schrieb vor 24 Minuten: wie jetzt auch. wie überall. wo es nicht möglich ist, muss ich es verbieten. man schickt jetzt auch zig baufahrzeuge quasi leer und lässt die arbeiter mit privatautos fahren irgendwer hat sich da wieder was überlegt, das sehe ich schon Öffentlichen Verkehr verbieten. Natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. April 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Anschober geht in der ZIB 2 davon aus, dass 2020 keine Nachtlokale mehr aufsperren werden bzw. dass es dafür schlecht aussieht. Vermutlich erst wenns eine Impfung gibt. Oder das Virus verschwindet (weil mutiert oder keine Ahnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2020 Frohnatur schrieb vor 33 Minuten: Naja, soviele schöne, warme Tage, an denen man wirklich Zeit hat, gibt es ja auch wieder nicht. Vorm Kastl sitzen kann ich immer. Und so schnell vergeht bei mir die Zeit (noch?) nicht, das die Jahre wie im Flug vergehen. Abgesehen davon: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Mir ist das Wetter wurscht, ich geh immer raus. Egal was Basti, Rudi und Karli mit erhobenem Zeigefinger sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2020 revo schrieb Gerade eben: Öffentlichen Verkehr verbieten. Natürlich. nein. mit einer beschränkten Kapazität, wie anderswo halt auch sind Kunden von Geschäften weniger Wert als Kunden von Verkehrsunternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) bitte löschen, danke! bearbeitet 28. April 2020 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. April 2020 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Anschober geht in der ZIB 2 davon aus, dass 2020 keine Nachtlokale mehr aufsperren werden bzw. dass es dafür schlecht aussieht. Detto Besuch bei einem Fußballspiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2020 J.E schrieb vor 30 Minuten: nein. mit einer beschränkten Kapazität, wie anderswo halt auch Klar, 3 Personen pro Bus ... lol ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. April 2020 revo schrieb vor 18 Minuten: Klar, 3 Personen pro Bus ... lol ... Alles geht wenn man will ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. April 2020 Würde irgendwas gesagt bezüglich Großeltern? Unsere Zwillinge vermissen sie schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2020 quaiz schrieb vor 21 Minuten: Würde irgendwas gesagt bezüglich Großeltern? Unsere Zwillinge vermissen sie schon sehr. ja, man kann sich ab jetzt in den Öffis treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: ja, man kann sich ab jetzt in den Öffis treffen Hausverstand. Gibt's ja nicht, dass man jeden scheiss erklären muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. April 2020 Footballhead schrieb vor 23 Stunden: Ich wusste nicht in welchen Thread es am besten passt, aber falls ihr Lust habt zu erfahren, wie die derzeitige Corona-Thematik im Behindertenbereich wahrgenommen wird, bzw. im Detail wie Menschen mit Behinderung exemplarisch zu den Ereignissen stehen und Begleiter wie ich im Augenblick die Geschehnisse betrachten und vor allem unter welchen Rahmenbedingungen gearbeitet wird, berichte ich gerne darüber. Man erfährt medial ja nicht unbedingt Genaueres darüber. Edit: Von mir aus kann auch gerne mein zuletzt leider vernachlässigter Fachsozialbetreuer-Thread herhalten. Erfahrungsbericht gibt’s im Laufe des Tages. Wäre super, wenn mir nur kurz jemand Bescheid gibt in welchem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. April 2020 Frohnatur schrieb vor 6 Stunden: Die Maskenpflicht wird hoffentlich spätestens im Hochsommer fallen, es wird bereits jetzt in vielen nicht klimatisierten Geschäften ignoriert, weil man es mit Maske nicht aushält. Die kann gerne sofort fallen. Bis Ende Juni soll sie ja fix sein. Ist bei heißen Temperaturen wirklich nicht auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts