Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Minuten: zu einer Aufklärung und Vertrauen zählen aber nicht Experten wie Drosten oder Politiker a la Kurz - heute so, morgen so du kannst dir die wichtigkeit einer Impfung auch von Rendi-Wagner erklären lassen, wenn dir das lieber ist. J.E schrieb vor 7 Minuten: das wirds in Österreich nicht spielen. und das ist gut so du glaubst also, wir fahren lieber die Wirtschaft gegen die Wand, bevor wir eine Impfpflicht einführen? Also da wett ich dagegen. Die kommt ggfs. schneller, als du "Aluhut" sagen kannst. bearbeitet 26. April 2020 von Fuxxl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 J.E schrieb vor 8 Minuten: das wirds in Österreich nicht spielen. und das ist gut so Dann werden das einpaar mehr Österreichurlaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. April 2020 patierich schrieb vor 2 Stunden: Was war leicht in Ischgl? Ischgl wird zum Alesia Österreichs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: du kannst dir die wichtigkeit einer Impfung auch von Rendi-Wagner erklären lassen, wenn dir das lieber ist. du glaubst also, wir fahren lieber die Wirtschaft gegen die Wand, bevor wir eine Impfpflicht einführen? Also da wett ich dagegen. Die kommt ggfs. schneller, als du "Aluhut" sagen kannst. nein, glaube ich nicht. es werden sich einige (oder viele oder etliche oder was immer) impfen lassen, lebbe wird weiterlaufen, es wird wie jedes Jahr virusopfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2020 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Ischgl wird zum Alesia Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Dann werden das einpaar mehr Österreichurlaube. macht auch nichts, solange man mit dem Auto hinfahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: macht auch nichts Stimmt, als Austrianer ist der Europacup so weit entfernt, wie der Impfgegner von Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Stimmt, als Austrianer ist der Europacup so weit entfernt, wie der Impfgegner von Fakten. ui, begib dich nicht auf gefährliches Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten: Ich bin sehr sehr skeptisch. Das Virus verschwindet ja jetzt nicht einfach so aus Österreich. Im Rest der Welt wütet er noch. Also existiert er. Hat die Regierung zum größten Teil gut gemacht. Aber ich halte die Öffnungen für zu verfrüht und werde auf jeden Fall mich weiter an die Maßnahmen halten und auch sonst so wenig wie möglich raus gehen. Ich sehe es schon kommen. In 2-3 Wochen zurück an den Start. Ich hoffe ich irre mich. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie draufgekommen sind, dass es nicht so ansteckend ist und Abstand halten als Maßnahme reicht. Dazu eben keine grossveranstaltungen und Locations wo viel Menschen auf engem Raum sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 patierich schrieb vor 30 Minuten: Trump wusste schon wo Alessia ist bevor es gegründet wurde ? J.E schrieb vor 44 Minuten: das wirds in Österreich nicht spielen. und das ist gut so Genau es gab ja auch keine Impfpflicht für Pocken. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Da darf jetzt der Tourismus in ganz Österreich für die Sünden in Ischgl büßen Welche Sünden? Es wurde alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: warum sind sie dumm oder warum lehrt man sie nicht entsprechend? kein Mensch kommt dumm auf die Welt Manche Menschen wollen nicht lernen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2020 patierich schrieb vor 2 Stunden: Hahaha genau das. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2020 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: du kannst dir die wichtigkeit einer Impfung auch von Rendi-Wagner erklären lassen, wenn dir das lieber ist. du glaubst also, wir fahren lieber die Wirtschaft gegen die Wand, bevor wir eine Impfpflicht einführen? Also da wett ich dagegen. Die kommt ggfs. schneller, als du "Aluhut" sagen kannst. es wird keine impfpflicht brauchen, weil sich die meisten menschen anstellen werden, um eine impfung zu bekommen und der rest spielt dann eh keine rolle mehr. kann halt sein, dass andere staaten nur mehr personen einreisen lassen, die geimpft sind, aber das spielt auch keine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: es wird keine impfpflicht brauchen, weil sich die meisten menschen anstellen werden, um eine impfung zu bekommen und der rest spielt dann eh keine rolle mehr. glaub auch, dass es eh so kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts