lp-x 14 Geschrieben 26. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Alle anderen Länder zögern ihre Todesrate nur in die Länge. Nach der 3. oder 4. Welle im Jahr 2022 hat Österreich eine ähnliche Anzahl an Toten währenddessen Schweden zurück zur Normalität gefunden hat. nein, eine große Welle ist natürlich wesentlich schlimmer als 3,4 "kleine". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Impfschäden und Nebenwirkungen gibt es. Ich liebe dieses argument <3 Bei welchen impfungen gibts denn impfschäden und nebenwirkungen und in welchem promillesatz? bearbeitet 26. April 2020 von booze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April 2020 bertl80 schrieb vor 18 Minuten: Odes es hat vielleicht gar nix mit Corona zu tun? Vielleicht hat sich auch der Bauer aufgeregt, dass der mit dem Moped seine Wiese zerstört? Oder das Moped ist nicht zum Verkehr zugelassen? Oder er ist vorher 70 in der 30er Zone gefahren? Fragen über Fragen... Kannst mal bei der BH Vöcklabruck nachfragen? Das wär jetzt echt interessant zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) patierich schrieb vor 1 Stunde: Vor allem gehts den Bestattungsinstituten dort richtig gut. Bei uns wirds denen in den nächsten jahren bestimmt auch gut gehen bei den ganzen suizifgefährdeten die durch die maßnahmen ihre lebensgrundlage verloren haben. bearbeitet 26. April 2020 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 booze schrieb vor 14 Minuten: Ich liebe dieses argument <3 Bei welchen impfungen gibts denn impfschäden und nebenwirkungen und in welchem promillesatz? Da du auf meine grundaussage nicht eingehst werde ich dies natürlich auch nicht mehr tun. Sinnlos zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2020 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Was macht den der beruflich? Talkshow-Gast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Da du auf meine grundaussage nicht eingehst werde ich dies natürlich auch nicht mehr tun. Sinnlos zu diskutieren Ok, wer genau entscheidet denn dann bei rauchern, dicken und alkis wo man die grenze zieht? Bei 2 bier pro woche? 3 tschick am tag, 5 leberkässemmeln am tag? Oder darf man gar nix von besagtem mehr machen wenn man sich im krankheitsfall eine behandlung wünscht? Bei impfgegner ist das eben viel einfacher nachzuvollziehen, bzw gibt es eigtl keinen rationalen grund sich nicht impfen zu lassen! Die gefahren oder nebenwirkungen stehen einfach in keiner relation zum nutzen einer impfung. PUNKT. bearbeitet 26. April 2020 von booze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: Ich würde die Arbeit der Experten im Hintergrund als positiv bewerten. Die noch immer keiner kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2020 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Talkshow-Gast Dürfte bald Wolfgang Kubicki als Dauergast bei Lanz abgelöst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April 2020 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Die noch immer keiner kennt. Psssst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2020 die Zahlen laut Coronatracker von 10:00 Uhr: 60 Neuinfektionen, 179 Genesene, nur mehr 2316 Aktive Fälle, über 12000 Gesamt Genesene; 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. April 2020 valery schrieb vor 4 Minuten: die Zahlen laut Coronatracker von 10:00 Uhr: 60 Neuinfektionen, 179 Genesene, nur mehr 2316 Aktive Fälle, über 12000 Gesamt Genesene; Die Lockerungen zeigen Wirkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 booze schrieb vor 17 Minuten: Ok, wer genau entscheidet denn dann bei rauchern, dicken und alkis wo man die grenze zieht? Bei 2 bier pro woche? 3 tschick am tag, 5 leberkässemmeln am tag? Oder darf man gar nix von besagtem mehr machen wenn man sich im krankheitsfall eine behandlung wünscht? Bei impfgegner ist das eben viel einfacher nachzuvollziehen, bzw gibt es eigtl keinen rationalen grund sich nicht impfen zu lassen! Die gefahren oder nebenwirkungen stehen einfach in keiner relation zum nutzen einer impfung. PUNKT. Wenn man konsequent wäre, natürlich ab der ersten Zigarette. Genauso, wenn ich zu schnell fahrend einen Unfall verursache müsste ich ebenso konsequent sein. Für mich muss es die freie Entscheidung bleiben ob man sich Medikamente zuführt oder nicht. Und ich persönlich habe alle wichtigen Impfungen erhalten, nur damit du das nicht falsch verstehst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. April 2020 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man konsequent wäre, natürlich ab der ersten Zigarette. Genauso, wenn ich zu schnell fahrend einen Unfall verursache müsste ich ebenso konsequent sein. Für mich muss es die freie Entscheidung bleiben ob man sich Medikamente zuführt oder nicht. Und ich persönlich habe alle wichtigen Impfungen erhalten, nur damit du das nicht falsch verstehst! Dann koppelt man es halt an den Mutter-Kind-Pass und schon hat man quasi eine Pflicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Dann koppelt man es halt an den Mutter-Kind-Pass und schon hat man quasi eine Pflicht Zwischen quasi einer Pflicht und einer Pflicht, die bedeutet dass man keine Behandlung bekommt, ist für mich ein wichtiger Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts