COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hör zum spalten auf. Danke.

die spaltung ist bitte von oben gewünscht! man teilt willkürlich ein zw. mods und nicht-mods und als nicht mod hast du nicht alle rechte, bist user zweiter klasse. noch dazu diese überheblichkeit gegenüber dem einfachen fussvolk obwohl jeder weiß dass das die verschwörung von der ostküste des hirschstettner badeteichs ist! man führt die nicht mods vor indem man sie mit dem members status brandmarkt - wie mit dem davidstern! wer jetzt nicht erkennt was hier gespielt wird dem ist nicht mehr zu helfen!!!!!1111einseinseins

ich mach jetzt den italien moderator bei humbold!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden:

Du hast dir deine Anschauungen mit dem letzten Wort deines Posts gerade selbst beantwortet! Wie lächerlich ist das bitte Menschen nach ihrem Impfstatus zu reihen,  an dir ist die Pandemie wohl nicht spurlos vorbei gegangen. 

korrekt. ich habe zum ersten mal erfahren, wie sich eine pandemie anfühlt und dass man die am besten als gemeinschaft meistert. manche haben das nicht überrissen und glauben immer noch, der egoismus ist der richtige weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb am 16.12.2022 um 21:02 :

Na dann. Ludwig oder China, bin gespannt wer zuletzt dann doch alles aufhebt.

Nö, lass mich weiter kritisieren mit meinem Halbwissen - das reicht mir um Ludwig weiter zu bashen :v: 

Genau - :hahaha: Wien

Musst ja ned nach Wien kommen, falls du hier wohnst kannst ja in den Speckgürtel ziehen eh billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.