COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

sie verlangen ja eh tests. vielleicht solltest dich ein bisserl informieren, bevor du etwas kritisierst, von dem du eh nicht betroffen bist.

es gibt halt für influenza-tests noch keine breit vorhandene infrastruktur.

Na dann. Ludwig oder China, bin gespannt wer zuletzt dann doch alles aufhebt.

Nö, lass mich weiter kritisieren mit meinem Halbwissen - das reicht mir um Ludwig weiter zu bashen :v: 

Der Koch schrieb Gerade eben:

Nein. Die FFP2 wirkt ja auch gegen diese. 

Der Rest ist nur unwissendes blah,.... Spätestens weil ein Nicht-Wiener stampft und "was erlauben Wien!“ wird is es aber lustig.

Genau - :hahaha: Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Etwas gegen unsere hirnbefreite Regierung mit deren idiotischen und grauslichen Impfkampagnen! 

Sie sind sau dämlich aber grauslich? 

Was zeigens den aktuell? Machens wie bei den Tschik mit kranken Menschen Stimmung? (korrekterweise aber eine EU-Richtlinie und kein Einfall der ÖVP) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Sie sind sau dämlich aber grauslich? 

Was zeigens den aktuell? Machens wie bei den Tschik mit kranken Menschen Stimmung? (korrekterweise aber eine EU-Richtlinie und kein Einfall der ÖVP) 

Im Prinzip können's eh machen / beschließen  was sie wollen, solange es die Bevölkerung mitmacht!  Eine Spaltung der Gesellschaft wird/wurde zwar von der Regierung vorgegeben, doch Schuld daran sind/waren jene die diesen Blödsinn mitgemacht und gefördert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Im Prinzip können's eh machen / beschließen  was sie wollen, solange es die Bevölkerung mitmacht!  Eine Spaltung der Gesellschaft wird/wurde zwar von der Regierung vorgegeben, doch Schuld daran sind/waren jene die diesen Blödsinn mitgemacht und gefördert haben.

Was und was ist jetzt an der Impfkampagne grauslich? 

Wenn du das von dir zitierte meinst,.... 

Das hat nichts mit der Impfkampagne zu tun, die ÖVP ist seit 21.1.1987 an der Macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Na die weitere Spaltung!

Ja die geht seither gut voran. Deswegen wirds ja Zeit dieser Partei die Tür in die Opposition zu zeigen.

Aber wie gesagt das is a Thema seit 35+ Jahren. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

Im Prinzip können's eh machen / beschließen  was sie wollen, solange es die Bevölkerung mitmacht!  Eine Spaltung der Gesellschaft wird/wurde zwar von der Regierung vorgegeben, doch Schuld daran sind/waren jene die diesen Blödsinn mitgemacht und gefördert haben.

na dann musst auf mich schimpfen.

denn ich bin natürlich dafür, dass man in einer pandemie ein wirksames gegenmittel einsetzt. und wer dieses gegenmittel verweigert, der wird dann halt in einer pandemie nach hinten gereiht.

alles andere wäre ja fetzendeppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

na dann musst auf mich schimpfen.

denn ich bin natürlich dafür, dass man in einer pandemie ein wirksames gegenmittel einsetzt. und wer dieses gegenmittel verweigert, der wird dann halt in einer pandemie nach hinten gereiht.

alles andere wäre ja fetzendeppat.

Du hast dir deine Anschauungen mit dem letzten Wort deines Posts gerade selbst beantwortet! Wie lächerlich ist das bitte Menschen nach ihrem Impfstatus zu reihen,  an dir ist die Pandemie wohl nicht spurlos vorbei gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

Du hast dir deine Anschauungen mit dem letzten Wort deines Posts gerade selbst beantwortet! Wie lächerlich ist das bitte Menschen nach ihrem Impfstatus zu reihen,  an dir ist die Pandemie wohl nicht spurlos vorbei gegangen. 

Wo gibt es das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden:

Im Prinzip können's eh machen / beschließen  was sie wollen, solange es die Bevölkerung mitmacht!  Eine Spaltung der Gesellschaft wird/wurde zwar von der Regierung vorgegeben, doch Schuld daran sind/waren jene die diesen Blödsinn mitgemacht und gefördert haben.

Möglicherweise sind aber auch Jene selbst Schuld, die gegen jede Kleinigkeit sofort ausgeritten sind, andere als Schafe die doch endlich aufwachen sollen betitelt haben, hinter allem die große Verschwörung sehen und Horrormärchen über Masken, Tests und die Impfung verbreitet haben und noch immer verbreiten. Denk mal drüber nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Möglicherweise sind aber auch Jene selbst Schuld, die gegen jede Kleinigkeit sofort ausgeritten sind, andere als Schafe die doch endlich aufwachen sollen betitelt haben, hinter allem die große Verschwörung sehen und Horrormärchen über Masken, Tests und die Impfung verbreitet haben und noch immer verbreiten. Denk mal drüber nach /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Schubladendenken wie es im Buche steht!

Soll jeder machen wie er möchte, doch bei manchen Anschauungen hier im Thread weiß man nicht ob man Lachen oder doch eher Weinen sollte!
Wahnsinn wie die letzten knapp 3 Jahre einige verändert hat, bzw. erkannte man dadurch ihr wahres Denken.

Viel Spaß hier noch, das tue ich mir nicht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

Schubladendenken wie es im Buche steht!

Soll jeder machen wie er möchte, doch bei manchen Anschauungen hier im Thread weiß man nicht ob man Lachen oder doch eher Weinen sollte!
Wahnsinn wie die letzten knapp 3 Jahre einige verändert hat, bzw. erkannte man dadurch ihr wahres Denken.

Viel Spaß hier noch, das tue ich mir nicht an!

stimmt bei deinen anschauungen kann man nur den kopf schütteln oder lachen. wo wird denn derzeit großartig gespalten wegen der impfung (letztes jahr waren wir in der deltawelle, das war eine andere situation - frag mal leute die im gesundheitsbereich wie supi das war)? und wieso ist die impfung nochmal so schlecht - weil die blauen meinen die krankenhäuser sind wegen impfschäden voll oder wegen einer geheimen verschwörung? klär uns unwissende bitte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Viel Spaß hier noch, das tue ich mir nicht an!

Eine Frage hab ich noch: Wie stehst du zum Ukraine-Krieg? Eher Russland böse und hoffentlich können die Ukrainer sie aus dem Land vertreiben, oder eher Ukraine ist korrupt, Schneelinsky, USA steckt hinter allem und überhaupt was die Ukraine seit 2014 am Donbass aufführt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mich interessiert Corona eigentlich gar nicht, poste aber alle paar Monate mal etwas impfkritisches, geh dann aber auf keine Diskussion ein weil das tue ich mir nicht an wenn jemand mir nicht zustimmt und eine andere Meinung vertritt. Außerdem interessiert es mich ja sowieso alles nicht und ich poste hier nie wieder, viel Spaß noch! (bis ich halt das nächste Bild finde dass zu meiner Weltanschauung passt und es hier poste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.