Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 Im Übrigen Danke an @Dannyo und @Steffo, dass man Mods immer noch nicht auf die Ignore Liste packen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2022 patierich schrieb vor 6 Minuten: Im Übrigen Danke an @Dannyo und @Steffo, dass man Mods immer noch nicht auf die Ignore Liste packen kann. willst mir damit was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 schooontn schrieb vor 3 Minuten: willst mir damit was sagen? Der @LiamG stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 patierich schrieb vor 6 Minuten: Der @LiamG stört. Bitte hör zum spalten auf. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Bitte hör zum spalten auf. Danke. die spaltung ist bitte von oben gewünscht! man teilt willkürlich ein zw. mods und nicht-mods und als nicht mod hast du nicht alle rechte, bist user zweiter klasse. noch dazu diese überheblichkeit gegenüber dem einfachen fussvolk obwohl jeder weiß dass das die verschwörung von der ostküste des hirschstettner badeteichs ist! man führt die nicht mods vor indem man sie mit dem members status brandmarkt - wie mit dem davidstern! wer jetzt nicht erkennt was hier gespielt wird dem ist nicht mehr zu helfen!!!!!1111einseinseins ich mach jetzt den italien moderator bei humbold! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Viel Spaß hier noch, das tue ich mir nicht an! ✋ Dann wars ja ganz wichtig das du uns das angetan hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2022 Der Schas ist mehr oder weniger vorbei, lassts es gut sein und machts euch lieber Gedanken um die Weihnachtsgeschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2022 Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden: Du hast dir deine Anschauungen mit dem letzten Wort deines Posts gerade selbst beantwortet! Wie lächerlich ist das bitte Menschen nach ihrem Impfstatus zu reihen, an dir ist die Pandemie wohl nicht spurlos vorbei gegangen. korrekt. ich habe zum ersten mal erfahren, wie sich eine pandemie anfühlt und dass man die am besten als gemeinschaft meistert. manche haben das nicht überrissen und glauben immer noch, der egoismus ist der richtige weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 Santuzzo schrieb am 15.12.2022 um 11:42 : https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/3g-regel-in-spitaelern-und-pflegeheimen-endet-morgen;art385,3759682 Nicht in Wien btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Es gibt ihn wieder den "Gesundheitskanzler" und die nächste Maßnahme: Nehammer: „Zäune haben hemmende Funktion und wirken“ Spoiler Schmäh ole,... nein der nächst Irre ausn BMI will "Türe mit Seitenteilen",.... Sorry fürn schock und OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 Joke schrieb am 16.12.2022 um 21:02 : Na dann. Ludwig oder China, bin gespannt wer zuletzt dann doch alles aufhebt. Nö, lass mich weiter kritisieren mit meinem Halbwissen - das reicht mir um Ludwig weiter zu bashen Genau - Wien Musst ja ned nach Wien kommen, falls du hier wohnst kannst ja in den Speckgürtel ziehen eh billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Windpocken incoming!! --- Zu Hause bleiben. --- https://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-kinder-0-12-jahre/windpocken-varizellen/ Wird ein nettes Tattoo. bearbeitet 19. Dezember 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 Ist das ernsthaft von der Stadt Wien? -AWsuSUq.mp4 https://www.tiktok.com/@boosta.diespritze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2022 Schauspielerisch eine Topleistung. Das Script ist auch sehr gut geschrieben. Maskenbildner waren motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts