COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

hab nochmals darüber nachgedacht.......glaubt ihr dass dies erwachsene menschen sind, die mit beiden beinen im leben stehen oder vl eher so eine gruppe an jugendlichen die mit dem thema trollen wollen?

grundsätzlich eh irrelevant ich weiß, aber interessant wäre das schon

@Exil-Paschinger + @WorkingPoor

Meist, nicht immer, sind das im realen Leben harmlose Spinner. Stark sind die dann nur im Netz. Man braucht sich ja nur den Text mal genau ansehen, das ist ein bellender Hund. Der hat weder eine Schrotflinte, noch einen Job oder durchschnittlichen IQ. Wohnt eventuell noch bei den Eltern und gibt der Welt die Schuld für sein eigenes Versagen. Natürlich ist die Ärztin hier auf Vorsicht bedacht, ist ja hartes Zeug was er ihr geschrieben hat. Wenn er es wirklich tun wollte, hätte er es getan ohne es großartig Monate vorher anzukündigen und Gefahr laufen, von den Behörden geschnappt zu werden. Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht hätte ich die Praxis auch geschlossen, wenn es mich beträfe. Auch wenn das zu 99 % ein Incel ist und in irgendeinem Kellerloch sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

würdet ihr diese flachzangen in die kategorie franz fuchs einordnen?

Schwer zu beantworten, wenn man diesen Claas noch nicht gesehen hat. Fuchs hat, so weit ich es aus dem Stegreif weiß, nie angekündigt und seine Bomben gleich verschickt. Das würde ihn zumindest von diesem Dünnbrettbohrer unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Warum verprügelt man den Trottel nicht einfach? Vor Anwälten hat er ja keine Angst, muss man es eben anders regeln. Denn dieses Lowlife geht zu weit. Einfach mit der Faust ins Gesicht schlagen. Kaputt kann man da eh nix mehr machen.

Kannst gerne versuchen den Trottel zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichgesagt tue ich mir auch schwer das ganze ohne gewaltfantasien zu ertragen. aber was passiert wenn man diese menschen schlägt - ich glaube so gut wie nix, außer dass er vl 1 monat suppe essen muss.

das aller effektivste ist (keine ahnung wo ich das aufgeschnappt habe, sich aber extrem plausibel anhört), dass man diese menschen einem extremen schamgefühl aussetzt - quasi eine öffentliche steinigung auf psychologischer ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 49 Minuten:

hab nochmals darüber nachgedacht.......glaubt ihr dass dies erwachsene menschen sind, die mit beiden beinen im leben stehen oder vl eher so eine gruppe an jugendlichen die mit dem thema trollen wollen?

grundsätzlich eh irrelevant ich weiß, aber interessant wäre das schon

@Exil-Paschinger + @WorkingPoor

richtig im leben stehen sicher nicht. ich denke an frühpensionisten oder langzeitarbeitslose mit viel zeit für "recherche", die sich dann in diesen welten verlieren und ihren selbsthass und frust übers eigene dasein dann so ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

@Patrax Jesus, wahrscheinlich ist der Incel in den Kommentaren zu finden

 

es is ja per se nix schlimmes etwas zu kritisieren, aber so argumentationslos mit der hoffnung dass dieses thema jemand aufgreift um nur noch mehr unreflektierten scheißdreck abzugeben bringt mich zur weisglut :facepalm: auch in den kommentaren darunter - bitte zeig mir nur ein argument nur eine inhaltliche rekation ..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Das ist der geniale Plan der Wiener, um den Rest des Landes durch einen Zahlenschock in Maßnahmen zu ziehen.

Morgen dann Wien: +27.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich finde die position der frau in abgeschwächter form durchaus ok.

wenigstens 1 teilweiser regress* sollte auch schon von seiten der krankenkassen selbst das interesse sein. zumindest so lange, so lang es keinen ausschlussgrund für die impfung gab ... bei manchen autoimmunerkrankungen ist das aber umstritten (hier könnte man autoimmunerkrankungen generell als möglichen ausschlussgrund für die impfung hernehmen).

*reicht ja schon wenn da 20% der eigenen behandlungskosten zu tragen sind. bei 1 krankenhausaufenthalt wird das nicht billig und wennst dich ins koma säufst darfst ja jetzt auch schon blechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.