Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 7 Stunden: Weder der gelbe noch der blaue Indikator sagen ja. Die anderen für Hospitalisierung ung ICU auch nicht. Was genau meinst du jetzt? Ich meinte die 100% Quote an Scheißposts. benni889 schrieb vor 4 Stunden: der kasperl möchte einfach nur mitteilen, das wir die ärgsten schwurbler sind danke Glaube, dass wisst ihr drei eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich meinte die 100% Quote an Scheißposts. got it. THX für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Juni 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte die 100% Quote an Scheißposts. Glaube, dass wisst ihr drei eh. nein, stell dir vor, ich trage die ffp2 weiterhin. Ihr oasch schwurbler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 Ich halte es wie der Herr Anschober, die nächsten Wochen werden entscheiden sein. Die nächsten Tage kann man nun schwer Vergleichen durch das lange Wochenende letzte Woche und Pfingsten diese. Ende nächste Woche Anfang übernächster kann man dann wohl sagen wohin es geht und ob wir vor dem Beginn einer neuen Welle sind. Ich befürchte aber das es ab nun wieder bergauf geht, die wirklich Experten hatten was die Wellen angeht eigentlich immer recht auch wenn die Politiker bereits die Pandemie mehrfach beendet hatten. Positiv sehe ich hierbei aber das keiner der experten Überlastung etc. Sieht und man also davon ausgehen kann das es über den Sommer zu keinen Einschränkung kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Gestern beim Arzt, danach noch kurz einkaufen. Ich wurde 5x angesprochen, dass ich meine Maske ruhig runternehmen kann. Braucht man hier nicht mehr. Anfangs noch geduldig immer gesagt, ja ich weiß. Aber ich möchte mich dennoch schützen. Aber als mich dann nach 3 weiteren Kunden auch noch der Kassierer darauf ansprach platzte mein JA ICH WEISS ES, ABER ICH MÖCHTE MICH TROTZDEM SCHÜTZEN etwas lauter raus. Ich tu ja niemanden weh, außer dass ich selbst unter der Maske leide. Nervt einfach. Und in den Öffis sehe ich vermehrt wieder selbst gemachte Masken. bearbeitet 3. Juni 2022 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juni 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Gestern beim Arzt, danach noch kurz einkaufen. Ich wurde 5x angesprochen, dass ich meine Maske ruhig runternehmen kann. Braucht man hier nicht mehr. Anfangs noch geduldig immer gesagt, ja ich weiß. Aber ich möchte mich dennoch schützen. Aber als mich dann nach 3 weiteren Kunden auch noch der Kassierer darauf ansprach platzte mein JA ICH WEISS ES, ABER ICH MÖCHTE MICH TROTZDEM SCHÜTZEN etwas lauter raus. Ich tu ja niemanden weh, außer dass ich selbst unter der Maske leide. Nervt einfach. Und in den Öffis sehe ich vermehrt wieder selbst gemachte Masken. es ist halt ein problem, das die anderen immer anderen "sorgen" müssen. Villeicht hat das meistens persönliche gründe warum der/diejenigen weiterhin masken trägt. lossts die leute anglahnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2022 Soll Maske tragen wer und wo er will nur die Zwangsbeglückung muss weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Soll Maske tragen wer und wo er will nur die Zwangsbeglückung muss weg Hat ihm ja eh keiner verboten, man wollte ihm nur das Leben einfacher machen. Manchmal kann man auch dankbar sein, wenn es jemand gut meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 benni889 schrieb vor 27 Minuten: es ist halt ein problem, das die anderen immer anderen "sorgen" müssen. Villeicht hat das meistens persönliche gründe warum der/diejenigen weiterhin masken trägt. lossts die leute anglahnt... SOLIDARITÄT bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Juni 2022 Das überrascht mich jetzt aber https://www.derstandard.at/story/2000136253571/rechnungshofkritik-an-pandemiemanagement-viel-falsch-gemacht-und-nichts-gelernt Zitat Das Prüforgan stellt ein vernichtendes Urteil über das erste Corona-Jahr aus: Man habe Zeit vergeudet, schlecht mit den Ländern zusammengearbeitet und keine Lehren gezogen – bis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Gestern beim Arzt, danach noch kurz einkaufen. Ich wurde 5x angesprochen, dass ich meine Maske ruhig runternehmen kann. Braucht man hier nicht mehr. Anfangs noch geduldig immer gesagt, ja ich weiß. Aber ich möchte mich dennoch schützen. Aber als mich dann nach 3 weiteren Kunden auch noch der Kassierer darauf ansprach platzte mein JA ICH WEISS ES, ABER ICH MÖCHTE MICH TROTZDEM SCHÜTZEN etwas lauter raus. Ich tu ja niemanden weh, außer dass ich selbst unter der Maske leide. Nervt einfach. Und in den Öffis sehe ich vermehrt wieder selbst gemachte Masken. Jep, das bestätigt es - wir sind einfach ein Land der Dodl... alexbender schrieb vor 1 Stunde: Soll Maske tragen wer und wo er will nur die Zwangsbeglückung muss weg Eh, aber wenn dich alle 2 Minuten wer depert anred. Warum muss man sich in dem Land rechtffertigen wenn man die Maske weiter trägt zur Sicherheit bearbeitet 3. Juni 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Joke schrieb vor 49 Minuten: Jep, das bestätigt es - wir sind einfach ein Land der Dodl... Eh, aber wenn dich alle 2 Minuten wer depert anred. Warum muss man sich in dem Land rechtffertigen wenn man die Maske weiter trägt zur Sicherheit genau darum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Gestern beim Arzt, danach noch kurz einkaufen. Ich wurde 5x angesprochen, dass ich meine Maske ruhig runternehmen kann. Braucht man hier nicht mehr. Anfangs noch geduldig immer gesagt, ja ich weiß. Aber ich möchte mich dennoch schützen. Aber als mich dann nach 3 weiteren Kunden auch noch der Kassierer darauf ansprach platzte mein JA ICH WEISS ES, ABER ICH MÖCHTE MICH TROTZDEM SCHÜTZEN etwas lauter raus. Ich tu ja niemanden weh, außer dass ich selbst unter der Maske leide. Nervt einfach. Und in den Öffis sehe ich vermehrt wieder selbst gemachte Masken. sag in diesen Fällen, dass du ein ärztliches Attest hast, das dir das masketragen erlaubt. bearbeitet 3. Juni 2022 von Fuxxl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juni 2022 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: sag in diesen Fällen, dass du ein ärztliches Attest hast, das dir das masketragen erlaubt. Dieses, ich glaub das sind die Leute die jetzt auch mal die anderen Maßregeln wollen, just because,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts