COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

uhhuh...h..
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also ich würde es lange aushalten. Haus, Garten, Pool, PS5, Sky und so ziemlich alle Streamingdienste. :D

"Geringverdiener aus dem weg, jetzt komme ich, es oaschlecha"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts keine Absonderungsbescheide mehr? Hab gestern den Link für meinen Genesungsbescheid bekommen, dh er wird in den nächsten Tagen auch in schriftlicher Form im Briefkastl eintrudeln. Absonderungsbescheid bisher Fehlanzeige.

Scheissens auf den schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Gibts keine Absonderungsbescheide mehr? Hab gestern den Link für meinen Genesungsbescheid bekommen, dh er wird in den nächsten Tagen auch in schriftlicher Form im Briefkastl eintrudeln. Absonderungsbescheid bisher Fehlanzeige.

Scheissens auf den schon?

Nein. Eigentlich nicht. Am besten die BH anrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Der Koch schrieb vor 8 Stunden:

Nein. Eigentlich nicht. Am besten die BH anrufen. 

warum nicht? Gibt sicher welche: "ohne absonderungsbescheid muas i net ins quarantäne, kinans ma am oaschleckn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe die Entwicklung in den letzten Monaten absicjtlich nicht mehr beobachtet, deswegen die Frage, ob an dieser Aussage was Wahres dran ist?

 

Steigen tun sie, alle experten sind sich einig die Sommerwelle wird kommen,… würde meinen die Richtung ist klar -> Regierung wartet zu, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Steigen tun sie, alle experten sind sich einig die Sommerwelle wird kommen,… würde meinen die Richtung ist klar -> Regierung wartet zu, warum auch immer

Danke. Ich nehme mal an, weil sie sich in die Ferien retten wollen. Dann fallen die Schulen weg, es sind weniger Leute da und es gibt feelgood-Stimmung. Mal schauen, was ab Oktober los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.