COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

sag in diesen Fällen, dass du ein ärztliches Attest hast, das dir das masketragen erlaubt. 

"Hab auf Telegram gelesen, dass es eine Luftimpfung gibt, die unser Immunsystem schwächen soll, damit wir weiterhin im Lockdown bleiben. Nur mit der Maske kann man sich dagegen schützen, hat Martin Rutter gesagt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde zumindest im Sommer abwägen. Ist der/das Supermarkt/Geschäft voll, trage ich Maske, sind 5 oder 10 Hansln drinnen gehe ich ohne rein. 

Das könnte ich gar nicht, da ich den Fetzen nicht mehr bei mir trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 1 Minute:

Heute gibt es keine 8 Uhr zahlen (Letzte Woche 1.432)

KA, was da schon wieder schief läuft, war heute Vormittag kurzzeitig Pflegepapa einer süßen Katze :heart:und bin grad erst aufgeklatscht.... Aber das interessiert uns jetzt nicht mehr! Hauptsache die kleine Queen is versorgt.

Ich hätte welche:
4.300.193 (eh schon wissen woher ;) ) -
4.297.130 (EMS 2.6.22 lt. info.gesundheitsministerium.gv.at ) = 
+ 3063


Aber schön das ihr da seit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 39 Minuten:

KA, was da schon wieder schief läuft, war heute Vormittag kurzzeitig Pflegepapa einer süßen Katze :heart:und bin grad erst aufgeklatscht.... Aber das interessiert uns jetzt nicht mehr! Hauptsache die kleine Queen is versorgt.

Ich hätte welche:
4.300.193 (eh schon wissen woher ;) ) -
4.297.130 (EMS 2.6.22 lt. info.gesundheitsministerium.gv.at ) = 
+ 3063


Aber schön das ihr da seit!

Cool, wir haben uns jetzt also verdoppelt wieder innerhalb einer Woche..

Wo ist jetzt der User, der mich ständig verarscht hat - weil ich nicht auf einen Sommer mit weit unter 1.000 Fällen täglich glaube :v: :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Cool, wir haben uns jetzt also verdoppelt wieder innerhalb einer Woche..

Wo ist jetzt der User, der mich ständig verarscht hat - weil ich nicht auf einen Sommer mit weit unter 1.000 Fällen täglich glaube :v: :D 

 

vergleich ist halt für die Fisch weil letzte woche am Do Feiertag war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Cool, wir haben uns jetzt also verdoppelt wieder innerhalb einer Woche..

Wo ist jetzt der User, der mich ständig verarscht hat - weil ich nicht auf einen Sommer mit weit unter 1.000 Fällen täglich glaube :v: :D 

Tja da muss man aber auch dazu sagen das wir noch vom Rauch-Reich mit Maske ausgehen mussten und deine Schätzung war ja nicht ein "mehr als 1000 glaub ich schon" sondern war ein deutliches 6000+

damich schrieb vor 1 Minute:

vergleich ist halt für die Fisch weil letzte woche am Do Feiertag war!

Kommt noch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Tja da muss man aber auch dazu sagen das wir noch vom Rauch-Reich mit Maske ausgehen mussten und deine Schätzung war ja nicht ein "mehr als 1000 glaub ich schon" sondern war ein deutliches 6000+

Kommt noch dazu

Naja die Frage ist halt schon wie viele Infektionen eine Maske beim einkaufen verhindert überhaupt, denke der Effekt ist nicht sonderlich hoch..


Wenn Der Koch mal optimistisch ist schon, dann wirds trotzdem a toller Sommer :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Naja die Frage ist halt schon wie viele Infektionen eine Maske beim einkaufen verhindert überhaupt, denke der Effekt ist nicht sonderlich hoch..


Wenn Der Koch mal optimistisch ist schon, dann wirds trotzdem a toller Sommer :v: 

Ich wäre froh wenn ich mich bzgl. Fallzahlen nicht retrospektiv geirrt hätte/irren würde,.... du vermutlich auch. Entscheidend für den Wahnsinn unserer politischen Führung sollten die aber eigentlich eh nicht sein (Stichwort: geringstes Übel und Gesundheitssystem)

Schau ma einfach weiter, das wir keine natürlich erworbenen Immunantwort mehr akzeptieren ist halt schad,.... vielleicht hätten wir bis Herbst eh schon alle durch.

Irgendwas wird ihnen schon einfallen das sichs wieder nicht ausgeht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

sag in diesen Fällen, dass du ein ärztliches Attest hast, das dir das masketragen erlaubt. 

das ma noch rechtfertigen muss? jonwir san a dodl land :davinci:

quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Ich werde zumindest im Sommer abwägen. Ist der/das Supermarkt/Geschäft voll, trage ich Maske, sind 5 oder 10 Hansln drinnen gehe ich ohne rein. 

genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Naja die Frage ist halt schon wie viele Infektionen eine Maske beim einkaufen verhindert überhaupt, denke der Effekt ist nicht sonderlich hoch..


Wenn Der Koch mal optimistisch ist schon, dann wirds trotzdem a toller Sommer :v: 

Der Effekt ist wissenschaftlich erwiesen. Die Geisteswissenschaftler bestätigen die psychologische Wirkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 22 Stunden:

KA, was da schon wieder schief läuft, war heute Vormittag kurzzeitig Pflegepapa einer süßen Katze :heart:und bin grad erst aufgeklatscht.... Aber das interessiert uns jetzt nicht mehr! Hauptsache die kleine Queen is versorgt.

Ich hätte welche:
4.300.193 (eh schon wissen woher ;) ) -
4.297.130 (EMS 2.6.22 lt. info.gesundheitsministerium.gv.at ) = 
+ 3063


Aber schön das ihr da seit!

seid

 

Ajo- war schon lang nicht mehr da. Was ist passiert in der Zwischenzeit? BA5 = end of life? Wann kommt die Welle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 10 Minuten:

seid

 

Ajo- war schon lang nicht mehr da. Was ist passiert in der Zwischenzeit? BA5 = end of life? Wann kommt die Welle? 

Welle kommt im Juli. Viertimpfung warad nicht schlecht schon im Laufe des Sommers weil Infektionsimmunität schon ein Lercherlschas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.