admirana111 Postaholic Geschrieben 16. April 2020 Am 27.4 muss man wieder Parktickets für Wien lösen. Das halte ich für zu früh. Seit dieser Woche ist in der S-Bahn bei mir um einiges mehr los, als die letzten Wochen. UBahn kann ich nicht einschätzen, da mir die SBahn in die Arbeit reicht. Klar es fahren auch wieder mehr zur Arbeit, aber genau das teilt sich mit der Aufhebung der Parktickets und Umstieg aufs Rad besser auf. Gerade in den Öffis kann man 10-15 Minuten eng zusammen sitzen... Irgendwie kontraproduktiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2020 eminem23 schrieb vor 5 Stunden: Ja so ist es wenn mann lebensnotwendige Sachen nicht im eigenen Land erzeugt.... oder es verabsäumt hat sie rechtzeitig zu bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: SARS 1 sagt nein. Und wenn du schon die Grippe als Beispiel anführt, dann solltest du wissen, dass da die neuen Mutationenen durch die jährlich neue Grippeimpfung bekämpft. die grippeimpfung deckt je nach berichte 20% bis maximal 70% der verschiedenen viren ab... also grundsätzlich schon ein guter schutz, aber bei weitem nicht perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. April 2020 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: die grippeimpfung deckt je nach berichte 20% bis maximal 70% der verschiedenen viren ab... also grundsätzlich schon ein guter schutz, aber bei weitem nicht perfekt das ist falsch... die impfungen werden jedes jahr adaptiert und die 4 wrsl. häufigsten und gefährlichsten stämme werden geimpft. Für 2020 an A/Brisbane/02/2018 (H1N1)pdm09-like virus; an A/Kansas/14/2017 (H3N2)-like virus; * a B/Colorado/06/2017-like virus (B/Victoria/2/87 lineage); and a B/Phuket/3073/2013-like virus (B/Yamagata/16/88 lineage) https://www.who.int/influenza/vaccines/virus/recommendations/2019_20_north/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten: In meiner Gegend "öffnen sich die Dämme"... Mittlerweile läuft es fast wieder normal.Bei den Nachbarn diverse Gartenpartys.Es wird gegrillt.Gruppen sind massenhaft Unterwegs etc. Gut dass du ein Auge drauf hast! Halte uns unbedingt genau auf dem Laufenden! Danke!! bearbeitet 16. April 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2020 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Gut dass du ein Auge drauf hast! Halte uns unbedingt genau auf dem Laufenden! Danke!! vor der Nähecke im 17 Bezirk tummeln sich auch gerade massenweise Passanten, muss das wirklich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2020 Urlaub oder Krankenstand während der Kurzarbeit, wieviel bekommen die Arbeitnehmer, weiß der jemand gesichert, ich habe schon unzählige Meinungen dazu gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2020 eminem23 schrieb vor 5 Stunden: “die neue Normalität“ Was ist das eigentlich? Es gibt Normalität und Abnormalität. Neue Normalität kann er sich in die 600 Euro Frisur schmieren. Der will den ganzen Staat umbauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2020 valery schrieb vor 1 Minute: vor der Nähecke im 17 Bezirk tummeln sich auch gerade massenweise Passanten, muss das wirklich sein? Sehr verdächtig, unbedingt Fotos machen, ggf. besondere Kennzeichen dokumentieren und weiter beobachten!! Sehr gut! Zusammenhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Urlaub oder Krankenstand während der Kurzarbeit, wieviel bekommen die Arbeitnehmer, weiß der jemand gesichert, ich habe schon unzählige Meinungen dazu gehört! voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: voll Also wie vor Corona ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Was ist das eigentlich? Es gibt Normalität und Abnormalität. Neue Normalität kann er sich in die 600 Euro Frisur schmieren. Der will den ganzen Staat umbauen. Frag ich mich auch.... ausgangssperren funktionieren? Tracking funktioniert? Leute nehmen alles an ohne zu denken? valery schrieb vor 40 Minuten: oder es verabsäumt hat sie rechtzeitig zu bestellen Wenigstens des.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2020 admirana111 schrieb vor 42 Minuten: Am 27.4 muss man wieder Parktickets für Wien lösen. Das halte ich für zu früh. Seit dieser Woche ist in der S-Bahn bei mir um einiges mehr los, als die letzten Wochen. UBahn kann ich nicht einschätzen, da mir die SBahn in die Arbeit reicht. Klar es fahren auch wieder mehr zur Arbeit, aber genau das teilt sich mit der Aufhebung der Parktickets und Umstieg aufs Rad besser auf. Gerade in den Öffis kann man 10-15 Minuten eng zusammen sitzen... Irgendwie kontraproduktiv Hebein eben. Die hat ja bei der Aufhebung der Gebührenpflicht auch ewig herumgeeiert. Vor dem 1. Mai hätte ich da gar nichts getan und es so belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2020 DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten: Also wie vor Corona ? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. April 2020 admirana111 schrieb vor 48 Minuten: Am 27.4 muss man wieder Parktickets für Wien lösen. Das halte ich für zu früh. Seit dieser Woche ist in der S-Bahn bei mir um einiges mehr los, als die letzten Wochen. UBahn kann ich nicht einschätzen, da mir die SBahn in die Arbeit reicht. Klar es fahren auch wieder mehr zur Arbeit, aber genau das teilt sich mit der Aufhebung der Parktickets und Umstieg aufs Rad besser auf. Gerade in den Öffis kann man 10-15 Minuten eng zusammen sitzen... Irgendwie kontraproduktiv Die Stadt braucht halt dringend Kohle. War klar, dass die Kurzparkzone alsbald wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts