COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Kannst mir glauben, am schlimmsten jammern die arbeitslosen Eltern wo beide daheim sind. Die sind nach Ferien immer ganz happy dass sie die Kinder zu meiner Lebensgefährtin in den Liga bringen können. Und das sind auch die letzten die das Kind immer abholen. 

Mir kommt vor, am meisten jammern bei dem Thema nicht die Eltern sondern konservative Politiker und Kinderlose.

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ist eh keine Schande. Sagt Juraczka ja auch nicht. 

Nicht mit genau diesem Wort, stimmt.

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, wir haben Ihnen jetzt ein Trampolin aufgestellt, die sind 4 und 5 die beiden.

Ich glaube die würden da auch 10 Stunden drinnen spielen! 

Und im Wald können sie beim nach auch immer was erforschen und entdecken. 

Also da haben wir echt gar keine Probleme gottseidank!

Ja gut, Wald haben wir keinen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten:

Ab Juni gibts dann Quarantäneurlaub in Kärnten; einzige Vorraussetzung: Mindestaufenthalt 14 Tage:davinci:

vorgeschriebener Kurzurlaub, bezahlt vom AMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Viele haben ja auch völlig falsches Bild von Kinderbetreuung. Das sind keine geschlossenen Anstalten, wo die Kinder unterernährt und schmutzig in verlausten Kellern sitzen und ängstlich hoffen, dass die Eltern sie wieder abholen, weil sie sonst in den Minen arbeiten müssen. Im Gegenteil, die haben da ein Programm, da könnte man neidisch werden: Eislaufen, Rodeln, Kletterhalle, Waldtag, Ausgehtag, Eisessen, Basteln, Spielplatz, Garten, Klettergarten, Zoo, Kasperltheater, Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr, Bäcker besuchen, ...
Also meine Kinder denken sich: Wann dürfen wir bitte wieder da hin, wo wir singen und spielen und andere Kinder sehen und Brot backen, Pizza machen, klebriges Klumpert für die Eltern basteln, die sich dann freuen müssen, im Schlamm rumrobben können und und und.

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube er kritisiert nicht, dass Eltern ihre Kinder in den Kindergarten bringen wollen. Er hinterfragt eher, warum solche Menschen unbedingt Eltern werden wollen. 

Warum Menschen, die davon ausehen, dass ihre 4 - 10-jährigen Kinder in Kindergarten und Volksschule gehen, Eltern werden? Ja voll komisch solche Leute. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

 

Die meisten trauen sich halt nicht zugeben, dass Eltern sein auch oft verdammt anstrengend und zeitweise frustrierend ist. Da ist immer alles supi dupi und kein Problem - bis man dann mal etwas tiefer bohrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Die meisten trauen sich halt nicht zugeben, dass Eltern sein auch oft verdammt anstrengend und zeitweise frustrierend ist.

Ja sprich sowas mal öffentlich aus. Viel Spaß mit den Reaktionen.

Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Kannst mir glauben, am schlimmsten jammern die arbeitslosen Eltern wo beide daheim sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Kinder brauchen andere Kinder....egal wie toll die Zeit mit den Eltern gerade ist

Und Eltern brauchen zum Teil offensichtlich diese Typen, die ihre Schätze beim Erklimmen der gesellschaftlichen Gipfel hemmungslos zurückhalten  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.