COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Gut dass du ein Auge drauf hast! Halte uns unbedingt genau auf dem Laufenden! Danke!!

Mach ich gerne.Ich glaube dir schon das du selten aus deinem Keller kommst.Der Himmel ist zurzeit Blau es hat 23 Grad.

Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

LASK08 schrieb vor 10 Stunden:

Deine Empörung ist nichts als verlogen und gekünstelt, genauso wie jene, die sich über die Vorgangsweise der Landwirten beschweren.

warum ist sie gekünstelt und verlogen? kritik ist nur dann verlogen, wenn ich keine alternativen aufzeige, sondern kritik der kritik wegen bringe. aber, wann ist nicht ein guter zeitpunkt unser systetm zu hinterfragen (keine angst, jetzt wird es nicht esotherisch), als jetzt. sich jetzt zu fragen: ess ich weiterhin die radieschen, die für 7 euro die stunde von rumänen? müssen wir tatsächlich alles aus china importieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Cool...mit Antikörper Test?

Gibt's noch keine vernünftigen ==>PCR

blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Man merkt....dieser Thread wird momentan immer uninteressanter ...sehr gutes Zeichen mMn

Ich kann nur für mich sprechen:

1) Nachdem die veröffentlichten Zahlen (ich sag absichtlich, da damit Politik betrieben wird) unvergleichbar wurden haben viele wie ich drauf geschissen ihre Statistiken weiter mitzuführen und zu diskutieren. War interessant ist aber nimmer.

2) Geht's mir am Arsch, dass ma hier sobald man Kritik an der Kurz & Co. äußert, angegangen wird und teilweise mit Worten wie Gefährder, Volksveräter usw. beschimpft wird. Wenn dann auch noch unterstellt wird, dass man sich wünschen würde, dass mehr Menschen erkrankt/verstorben wären, hört es sich halt für mich auf. Da hab ich dann besseres zu tun, als hier zu posten.

Aber ja, ein bissl ist der Thread hier (und der namens "Corona und österreicgische Politik") ein Spiegl der aktuellen österreichischen Gesellschaft. Und ganz ehrlich: mir graust, wobei ich auch sagen muss, dass es auch den einen oder anderen User gab, wo ich meine Meinung in positiver Richtung geändert hab. Aber meistens war's umgekehrt, bzw. wurden die schlechten Meinungen die ich von  manchen Usern bereits hatte, eben durchwegs bestätigt.

Wie gesagt, dass sind meine Gründe, warum ich hier fast nix mehr poste.

Sorry to say, but true...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn wir unsere extrem vernetzte welt beobachten, muss man sich eh fragen: ist es nicht sogar erforderlich gewisse sachen wieder bei uns zu produzieren? der virus hat nicht ganz 3,5 monate gebraucht, um die ganze welt zu infizieren. natürlich muss man auch vorsichtig sein und nicht bei jedem husten wieder eine pandemie im anrollen sehen, aber dazu gibt es ja an und für sich pandemie experten im gesundheitsbereich, die vom staat angestellt und bezahlt werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ein generelles Badeverbot exekutierbar ist. Die Neue Donau in Wien (ein Stehgewässer, falls es wer nicht kennt) hat auf jeder Seite ca. 20km Uferlänge.

Ich denke betroffen sind wohl nur Bäder mit einem Eingang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.