zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2020 Nochmal ein sehr interessanter (mehrteiliger) Twitter-Post zum Thema Österreich und Datenlage: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 Homegrower schrieb vor 13 Stunden: Wen es so war wurde es korrigiert, aber dem Alex passt das scheinbar nicht. ich wäre halt davon ausgegangen, dass man das von anfang an macht. aber gut, Homegrower schrieb vor 10 Stunden: das traurige an der sache, dein posting nur 2 likes, ein komplett verklärtes posting 11. aber, muss man wohl so hinnehmen. wer über fakten diskutieren will, der ist ein gscheidwastl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. April 2020 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Ich rede auch nur von mir. Beide Elternteile daheim und 1 Kind is locker machbar. Der betroffene User sprach ja generell von Kinder und HO. Deine herablassende Art is ein wahnsinn. Aber eh nicht das erste Mal, du fällst standig durch sowas auf. Wahrscheinlich kompensierst du dadurch irgendwas. Die Regelung ist ein Witz. Und zu behaupten Home-Office und Kinderbetreuung ist locker machbar ist auch zumindest arrogant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. April 2020 Also ganz unrecht hat deus nicht: Sorry für meinen Umgangston teilweise. Ich bin ziemlich gestresst und poste nur ab und zu und dann relativ hastig. Ich versuche mich zu bessern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. April 2020 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Ganz was anderes: Hat eigentlich jemand davon gehört oder ist vielleicht sogar selbst betroffen, dass er ein Schreiben von der ÖGK bekommen hat, wonach er zur Risikogruppe gehört und freigestellt bzw. HO verpflichtend ist? Oder war das nur heiße Luft? Weiß da jemand, ob dieser angekündigte Schritt je umgesetzt wurde? bei mir in der firma müssen einige wieder rein, die ursprünglich vom arzt als risikogruppe eingeteilt wurden, von der krankenkasse jetzt aber nicht mehr. ich bin zwar nicht selber betroffen, aber ich zweifle nicht, dass das auch wie angekündigt durchgeführt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 Der Koch schrieb vor einer Stunde: @Admira Fan Neue Grafiken ? Bist jetzt auf den open-gov Daten oder sinds nur Ergänzungen aus diesen? Ich hab heute nur die 15:00 Daten genommen, da ist jetzt eigentlich alles dabei was ich brauche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich hab heute nur die 15:00 Daten genommen, da ist jetzt eigentlich alles dabei was ich brauche Also war dei Aufregung gestern a bissl übertrieben. Freut mich jedenfalls das du hier weiter gute Arbeit leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Also war dei Aufregung gestern a bissl übertrieben. Freut mich jedenfalls das du hier weiter gute Arbeit leistet. Gestern war sie richtig heute gabs neue Infos! Einzig die Kurve der in Summe infizierten je Tag wird halt nicht mehr aktualisiert, aber es soll schlimmeres passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Macht Sommerferien in Österreich! Fahrt nicht ins Ausland! Bleibt in unserem schönen La... Oh. Zitat Doskozil erlaubt nur noch Burgenländern Zutritt zum Neusiedlersee Die Seebäder rund um den Neusiedler See dürfen künftig nur noch von Personen, die ihren Wohnsitz im Umkreis von 15 Kilometern haben, betreten werden. (...) Um solche Risikosituationen zu vermeiden und die Gesundheit der betroffenen Personen zu schützen, werde eine neue Verordnung in Kraft treten: "Der Zugang zu Seebädern ist demnach ausschließlich für die Besitzer der Seehütten, für Fischer und zur regionalen Naherholung erlaubt. So wird gesetzlich geregelt, dass zum Zwecke der Naherholung nur Personen anreisen dürfen, die ihren Wohnsitz im Umkreis von 15 km zum Erholungsgebiet haben." https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5800760/Corona_Doskozil-erlaubt-nur-noch-Burgenlaendern-Zutritt-zum bearbeitet 15. April 2020 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. April 2020 phips1909 schrieb vor 4 Stunden: Da gibts das Almrausch... ähnelt dem Kitzloch von der Sauberkeit her Wurde schon korrigiert, aber deine Erklärung ist dennoch plausibel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 lp-x schrieb vor 9 Stunden: stell mir das auch schwierig vor. wenn aus irgendeinem Bereich (Medizin, Betreuung, Handel) Meldungen kommen, dass nicht ausreichend getestet wird, aber zeitgleich 100e Fußballer getestet werden, gibt's berechtigterweise einen Aufschrei. es wird ohnehin nicht mehr wirklich getestet; kollege wird die nächste woche getestet und der arbeitet seit letzter woche im altenheim (wo sie ihn eh nicht brauchen, aber zugeteilt bekommen haben). naja, für ihn eh gut, dann hat er etwas zu tun. eminem23 schrieb vor 8 Stunden: natürlich ist es wichtig woran jemanden gestorben ist, das alles wird genauestens erforscht werden und dann wird die Wissenschaft ein genaues Bild über die ganze Geschichten haben...wird aber auf jeden Fall etwas dauern und wird nur funktionieren wenn die Wissenschaftler ALLE Daten zur Verfügung gestellt bekommen..... die AGES bezweifelt die praktische Anwendung der App https://orf.at/stories/3161948/ ich kann mich erinnern, dass da einige leute (unter anderem so ein koch) hier groß davon geredet haben, dass das zu 100% einen nutzen hat und jetzt sagt die ages da gegenteil. genial! DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Macht Sommerferien in Österreich! Fahrt nicht ins Ausland! Bleibt in unserem schönen La... Oh. https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5800760/Corona_Doskozil-erlaubt-nur-noch-Burgenlaendern-Zutritt-zum --in ischlg ist das egal, ist ja nur ein etwas schwerere grippe dieses corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. April 2020 Strafraumkobra schrieb am 14.4.2020 um 18:02 : Diese Minute sollte man sich für das Video nehmen. Und es ist und bleibt ein Mohnweckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. April 2020 DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Macht Sommerferien in Österreich! Fahrt nicht ins Ausland! Bleibt in unserem schönen La... Oh. https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5800760/Corona_Doskozil-erlaubt-nur-noch-Burgenlaendern-Zutritt-zum Gut, um den Blödsinn zu kippen, braucht es vermutlich nicht einmal einen VfGH. Doskozil, die von einigen immer wieder geforderte Alternative für die Position der Bundespartei. In Wirklichkeit auch nicht mehr als ein Dampfplauderer, da ist mir eine Rendi-Wagner noch um Längen lieber. Strafraumkobra schrieb am 14.4.2020 um 18:02 : Diese Minute sollte man sich für das Video nehmen. Soll das eine Parodie sein und wenn ja, auf was? Ansonsten hoffe ich, die Dame wurde auf die ersten Anzeichen eines Schlaganfalls getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Macht Sommerferien in Österreich! Fahrt nicht ins Ausland! Bleibt in unserem schönen La... Oh. https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5800760/Corona_Doskozil-erlaubt-nur-noch-Burgenlaendern-Zutritt-zum Muss man einfach lieben wie sich manche Landeskaiser jetzt aufführen.... Man darf sich bei solchen willkürlichkeiten echt mal Gedanken machen ob ein Burgenländer aus Rust echt ein anderer ist als jemand aus Kittsee oder Oberpullendorf. - Ich mein wir reden ja ned über eine Ein-/Ausreisesperre wie sie Tirol durchleben musste..... Sprich nach Parndorf ins Outlet darf ich aber n See anschauen und dort spazieren nicht... Und den Unterschied zu Bundesvorgaben braucht man da jetzt nicht wirklich extra hervorheben um zu erkennen das da was ned ganz schlüssig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 tirnweth schrieb vor 7 Minuten: Und es ist und bleibt ein Mohnweckerl. Flesserl. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts