AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Also brauchen die Leute doch das Geld fürs Fußball spielen, hier gab es ja Aussagen, dass das komplette Mannschaften zerstören wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Joke schrieb vor 4 Stunden: Also momentan besser wärs für die Schulen wenn nicht getestet wird 2 Fälle in 2 Tagen pro Klasse - 5 Tage Quarantäne für alle Was ich so sehe sind die positiv Getesteten Schüler momentan 1-2 Tage etwas krank und könnten an Tag 3 wieder kommen - früher halt, 2019 Also danke fürs Testen Mücki Also ein PCR pro Woche ist quasi eh nix In „unserer“ Klasse war ja ein Mädl krank - lt Eltern kein Corona - in Summe waren dann in den nächsten 7 Tagen 3 weitere (inkl Bruder) aus ihrem Umfeld positiv! Alle so 1-2 Tage, wie du sagts, mit Beschwerden - am 5. Tag freitesten hat dann aber nur bei der Hälfte geklappt! Rest war noch ansteckend! Grundsätzlich schon ok so wie es ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2022 Joke schrieb vor 6 Stunden: Haslauer sagt also SBG hat das Plateau erreicht und könnte lockern, die anderen Bundesländer hinken hinterher er erwartet einen Rückgang nächste Woche in SBG Völlige Eskalation in SBG bei den Zahlen also incoming nächste Woche 1 ungeimpfter Omikron Fall liegt in Salzburg auf intensiv,also ich glaub nicht das dort oder sonstwo in Österreich noch etwas eskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Joke schrieb vor 7 Stunden: Haslauer sagt also SBG hat das Plateau erreicht Ja, weil nicht mehr Testergebnisse geliefert werden. Haslauer soll aufhören Prognosen ohne jegliche Grundlage abzugeben. Damit ist er in dieser Pandemie bisher immer eingefahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ja, weil nicht mehr Testergebnisse geliefert werden. Haslauer soll aufhören Prognosen ohne jegliche Grundlage abzugeben. Damit ist er in dieser Pandemie bisher immer eingefahren. internationale Experten haben ihm das aber bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2022 Omikron ist milder das Pfizer Medikament bekommt EU Zulassung. Es ist vorbei ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Uff, normaler Weise lese ich in der Früh in Ruhe beim Kaffee alle neuen Seiten durch. Aber wird immer anstrengender. Vor allem die ganzen Geschichten mit den Problemen durch Quarantäne Verordnungen wo die Regierung oder zuständige Behörde einfach nicht mehr in der Lage ist es vernünftig und vor allem zeitgerecht abzuwickeln sind echt deppert. Ich verstehe schon der Verwaltungsaufwand hat sich durch die vielen Neuinfektionen nochmal ordentlich gesteigert. Aber man wusste schon sehr früh was auf uns zukommt und hätte sich auch darauf vorbereiten sollen. Aber wie immer in Österreich, schau ma mal. Und dann schau mal wirklich, nämlich blöd aus der Wäsch. Ich bin eigentlich froh immer noch nicht mit Corona in Kontakt gekommen zu sein (außer natürlich durch die 3 Impfungen). Alleine da ich durch meine Vorerkrankungen wohl auch eventuell im Spital landen könnte. Falls milder Verlauf wäre bei mir eine Quarantäne kein Problem, auch wenn die Behörden es da verkacken mit freitesten etc., da ich eben keine Verpflichtungen bezüglich Arbeit mehr habe, auch keine Kinder. Bekomme es mit bei einem Freund mit seinen 3 Kindern. Der Horror pur. Immer bei einem Kind eine Klasse geschlossen etc.. Die sind mittlerweile echt fertig mit den Nerven und vor allem mit dem Behörden Wirr Warr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2022 Omi du bist schwach! Zeit für den Ruhestand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: internationale Experten haben ihm das aber bestätigt Experten wie Svazek, die das Ganze als Reaktion auf den Druck der Demos in Salzburg (war gestern sogar eine Werbung von der FPÖ in der Krone für diesen Sonntag ) sehen, während es Haslauer ohnehin nur um die Touristen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 +39.503 um 8 Uhr. Letzte Woche 28.582 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: +39.503 um 8 Uhr. Letzte Woche 28.582 da gehts wirklich rund, dass sich das jeder einfängt ist gar nicht so unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: da gehts wirklich rund, dass sich das jeder einfängt ist gar nicht so unrealistisch. Zumal die Dunkelziffer enorm hoch sein muss. Ich kenne Fälle, wo von einer sechsköpfigen Gruppe nur einer Symptome entwickelt hat. So kam man überhaupt erst auf die anderen fünf, die wären sonst unentdeckt geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: da gehts wirklich rund, dass sich das jeder einfängt ist gar nicht so unrealistisch. Mir persönlich geht es halt zu langsam, hätte schon vor, ab März wieder ein Pre-Corona-Leben zu leben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Joke schrieb vor 10 Stunden: Also momentan besser wärs für die Schulen wenn nicht getestet wird 2 Fälle in 2 Tagen pro Klasse - 5 Tage Quarantäne für alle Was ich so sehe sind die positiv Getesteten Schüler momentan 1-2 Tage etwas krank und könnten an Tag 3 wieder kommen - früher halt, 2019 Also danke fürs Testen Mücki und wenn in ein paar Jahren die Folgeschäden einer Infektion sichtbar sind, werden alle heulen warum man die Kinder nicht mehr geschützt hat. Ja testen ist mühsam und Quarantäne fürn Orsch. Aber lieber wäre es mir wenn mein Kind den Scheiß nicht bekommt auch wenn die Erstreaktion harmlos erscheint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts