COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft?? Dann kann ich im Mai wieder impfen und hab 4 Stiche innerhalb eines Jahres :lol: Leckts mich doch

Ach bist ned zufrieden mit deinem Impfabo? Naja bis irgendwann '24 hast es jetzt aber. 

P.S.: Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Länge der 3. Impfung reduziert wird, die Daten würden aber hergeben und es war im Gespräch - Gut die Daten würden viel hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

 

die Begründung ist ja mal geil. Der LDU wirkt nicht (warum wohl? weil die Schwurbler ihn nicht einhalten), daher wird er aufgehoben. Die Maßnahmen für die braven deppen bleiben aufrecht.

Ja macht’s ruhig weiter, aber ohne mich :RiedWachler:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wenn geboostert gibt es keine Absonderung, auch nicht im selben Haushalt

Das ist so nicht richtig sondern eigentlich nur ein Henne-Ei-Problem im KP-Management. 

Wenn ich als Haushaltskontakt KP bin und gleichzeitig als 7+Tage vorm Kontakt geboostert keine KP bin ists halt ein Widerspruch, somit dann wieder ermessen des AA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blue-white schrieb vor 55 Minuten:

Magen Darm Virus kann das genauso auch sein. Vollkommen normal. Irgendwelche Noro bzw. Novoviren sind immer im Umgang. Einmal ist man auf sowas halt anfällig, ein anderes Mal eben nicht.
Halsschmerzen sind da zwar etwas ungewöhnlich....kann aber auch vom Erbrechen kommen, bzw. wenn der Hals trocken ist, kommt es einem leicht vor, dass man Halsschmerzen hat.

Richtiger Magen Darm Virus setzt halt mit voller Wucht ein - oft bringen das Kleinkinder vom Kindergarten heim. Meiner ist jetzt 14. Als der im Kindergarten war, hat er einmal die Rotaviren heimgebracht....habe die Ehre....

Er ist dazu noch Migrändepatient seit seinem 3. Lebensjahr. Wir dachten, dass es ein Migrändeanfall wäre, und sind dann aber am Abend mit im ins KH. Da haben sie uns schon blöd angesehen, weil wir so lange warteten... Infusion angehängt, und geht schon wieder.

Rotaviren kann man doch impfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.