COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Neocon schrieb vor 38 Minuten:

Guter Thread von Thür zu "Alles gurgelt":

 

Spannend vor allem die Studie zur Wirksamkeit von Tests. Senkung von R(eff) um 15% ist schon ganz ok. Bei R um 1 kann das schon den Unterschied ausmachen. 

Ich frag mich nur wie er bei Unfug auf "wird im Labor ausgewertet" kommt.... 

Ich mein soviele förderung wie da rausspringt kommt der Krisenstab-Spruch des Jahres aus dem November '20 eh schon hin "Wenn wir so weiter testen bekommt niemand mehr a Pension. Dafür hat dann jeder a PCR-Maschine daheim." eh schon fast hin. 

Aber quasi "den Heim-PCR" unterstützen is einfach LOL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Grad über den Twitter Thread gestolpert, da wird über was ähnliches (bei Kindern) geschrieben:

 

Ich hab nicht viel von den Tweets verstanden. Was meint er mit "In der Regel mild :D :D :D"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 31 Minuten:

@pramm1ff

Also wir (Frau, Kind 2 Jahre und ich) hatten folgendes:

Frau: Fieber, Husten, Durchfall, Bauchkrämpfe, Halsweh

Kind: Durchfall, Brechen

Ich: Brechen, Fieber, Halsweh, Durchfall

Also von allem etwas, und es war 2 Tage wirklich brutal - heute ist Tag 1 wo es besser geht. Alle 3 PCR Tests waren negativ. Aber Frau und ich sind 3 mal geimpft. An dem Tag beim Hausarzt waren wir die einzigen negativen ergebnisse. :ratlos:

Ich sage trotzdem mal es gibt noch andere Krankheiten als Covid, obwohl in dieser heftigkeit hatten wir beide das noch nie. Also wir kannten das nicht so in der form. 

Magen Darm Virus kann das genauso auch sein. Vollkommen normal. Irgendwelche Noro bzw. Novoviren sind immer im Umgang. Einmal ist man auf sowas halt anfällig, ein anderes Mal eben nicht.
Halsschmerzen sind da zwar etwas ungewöhnlich....kann aber auch vom Erbrechen kommen, bzw. wenn der Hals trocken ist, kommt es einem leicht vor, dass man Halsschmerzen hat.

Richtiger Magen Darm Virus setzt halt mit voller Wucht ein - oft bringen das Kleinkinder vom Kindergarten heim. Meiner ist jetzt 14. Als der im Kindergarten war, hat er einmal die Rotaviren heimgebracht....habe die Ehre....

Er ist dazu noch Migrändepatient seit seinem 3. Lebensjahr. Wir dachten, dass es ein Migrändeanfall wäre, und sind dann aber am Abend mit im ins KH. Da haben sie uns schon blöd angesehen, weil wir so lange warteten... Infusion angehängt, und geht schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Wien 12k, aber Hauptsache am sinnlosen Contact Tracing festhalten und weiter Steuergeld verpulvern :super: 

Schon komisch, während die schwarzen Länder Salzburg und OÖ einstellen, machen NÖ (rote Gesundheitslandesrätin), Wien und Burgenland weiter damit. Da wird doch sicher keine Politik dahinterstecken, sondern nur Sorge um die Gesundheit :davinci: 

Hoffentlich schaut sich der Rechnungshof alles genau nach der Pandemie an und manche Herrschaften kommen dann in Erklärungsnot. 

mir auch absolut schleierhaft wie man noch immer so an der testerei festhält. einfach irre, was da geld verpulvert wird, und wie wenig es am ende bringt. aber hauptsache mit dem zeigefinger auf die länder deuten und schimpfen, dass dort das testen nicht funktioniert. dabei ist man die einzige stadt europas, die dieses "tote pferd" noch immer weiter reitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also die Logik dahinter erschließt sich mir (wieder einmal) nicht. 

Was darf ein ungeimpfter jetzt was er vorher nicht durfte? Sich mit/bei anderen treffen und frei herumgehen... (als ob das bisher jemand befolgt hat). 

Dafür bleibt 2g im Handel, wo eh jeder ne Maske auf hat und die Ansteckungsgefahr fast nicht gegeben ist. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb Gerade eben:

ldu beendet - die wollen mich verarschen.. jetzt bei den zahlen?

Ist doch völlig egal. Wurde ohnehin weder kontrolliert noch eingehalten. 2G bleibt und muss auch bleiben solange es eine Impfpflicht in diesem Land gibt.

Dass man auf der einen Seite halt eine Lockerung für Ungeimpfte mit "es bleibt auf den Spitälern ruhig" rechtfertigt, während man auf die Frage nach einem Plan für die nächsten Wochen mit "man muss schauen welche Auswirkungen die Omikron-Welle haben wird" beantwortet ist halt wieder Verarschung pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.