COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Ein paar Fragen dazu

IMG_20220126_074150.thumb.jpg.d934ed6c0162fe11957bb409131ab495.jpg

Ich dachte wenn man 3x geimpft ist, muss man (zumindest offiziell) nicht in Quarantäne? Wenn mein Partner positiv ist muss ich mich zwar nicht testen, kann mich aber nur unter bestimmten Voraussetzungen freitesten? 

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 48 Minuten:

Ich dachte wenn man 3x geimpft ist, muss man (zumindest offiziell) nicht in Quarantäne? Wenn mein Partner positiv ist muss ich mich zwar nicht testen, kann mich aber nur unter bestimmten Voraussetzungen freitesten? 

Ganz ehrlich, es kennt sich eh niemand mehr aus. Mein letzter Stand war, dass dreifach geimpft = keine K1, keine Quarantäne mehr bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich, es kennt sich eh niemand mehr aus. Mein letzter Stand war, dass dreifach geimpft = keine K1, keine Quarantäne mehr bedeutet. 

Is auch mWn so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Und die Zusperrfreunde dürfen sich weiter freuen. Hoffentlich gibt es weiter zivilen Ungehorsam, zumindest in den Alpen.

was meinst? verlängerns die sperrstunde? noch nichts gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 10 Stunden:

Nennt man das nicht auch Magen-Darm?

Magen-Darm ja, aber kein VIRUS. Wenn es in 2 Tagen vorbei ist, ist grundsätzlich egal, aber wenn es länger dauert, hat man sich höchstwahrscheinlich einen meldepflichtigen Erreger eingefangen (Salmonellen, Listerien,..). Dann darf man auf ein paar Sachen achten.

Und auch sonst, sollte man halt überlegen, was der Auslöser gewesen sein könnte und wenn man den noch hat entsorgen. Ich hatte den Spass insgesamt 3x (1x Putenschnitzel, das wohl nicht ganz durchgebraten war, 1x E-Coli im Skiwasser (da gab es dann nach 2 Tagen in der Zeitung die Meldung, dass die Trinkwasserversorgung im Skigebiet abgedreht wurde), 1x Hefen in den Silberzwiebeln). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

er meint das die Regeln nicht gelockert werden. es kann sich aber nur noch um Wochen handeln bis massivst gelockert wird

okay - ja das jetzt noch nicht gelockert wird wundert mich nicht um ehrlich zu sein. Da muss man schon realistisch sein .. frühestens anfang märz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.