Sirus 32 Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.vienna.at/omikron-konzentration-im-abwasser-hoch-anzeichen-fuer-spitze/7263609 Zitat Omikron-Anteile in Kläranlagen stieg zuletzt rapide an, diese Woche hat sich der Anstieg jedoch verlangsamt. Für die Forscher ist das ein Zeichen, dass die Spitze der Welle bald erreicht sein könnte. In Wien ist bereits ein Plateau erreicht bearbeitet 23. Januar 2022 von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Heute ein abgesondertes Kind im Hof spielend erwischt Sei Schwester die eigentlich abgesondert sein sollte, taucht auch am Spielplatz auf, oder ungefragt bei Nachbarkindern!? weiß wer wie das mit Kontaktpersonen ist! Kind 1 ist positiv, Eltern müssen die Kontakte angeben, kann man da Kind 2 „verheimlichen“ und nicht angeben, oder fällt das auf? @DerFremde du hast ja glaub ich gerade leider die Konstellation!? Wenn das Geschwister-Kind geimpft ist, dann wird es nicht abgesondert. Zitat Sollte eines der hier angeführten Kriterien auf Sie zutreffen, erfolgt keine Absonderung oder sonstige Maßnahme: (...) 5 – 11-jährige Kinder, bei denen mindestens 2 immunologische Ereignisse zumindest 14 Tage vor dem Kontakt stattgefunden haben (z. B. 2 Impfungen oder 1 Impfung und Genesung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 4 Stunden: [citation needed] Und du kannst mir bestimmt auch die negative Korrelation zwischen Impfquote, Maßnahmen und Fallzahlen erklären. Einfach ausgedrückt: Je mehr geimpft wird und je mehr Maßnahmen getroffen werden desto schlechter kommt das Land zahlenmäßig durch die Pandemie. Deswegen hatten Länder wie Bulgarien, Ungarn, Rumänien zeitweise auch 25 Corona-Tote täglich pro 100.000 Einwohner, während die Länder mit der höchsten Impfquote unter 2 standen. Je höher die Impfquote, desto besser kommt das jeweilige Land durch die Krise. Ganz einfache Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 5 Stunden: Wir werden da eher die letzten sein. Und ich sags offen, natürlich ist das wichtig, dass den Feinden unserer Gesellschaft das Leben lange schwer gemacht wird. Man macht es nur uns Geimpften schwer. Den Schwurblern ist das egal, sonst würden die einfach impfen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 7 Stunden: Richtig, oder die Quarantäne ganz aufheben. Dann aber bitte aus deinem Home Office ausbrechen und das mal am Bau ausprobieren. Ende der Sperrstunde tangiert mich jetzt nicht, der Lockdown für Ungeimpfte finde ich einen Blödsinn. bearbeitet 23. Januar 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Wenn das Geschwister-Kind geimpft ist, dann wird es nicht abgesondert. Das weiß ich eh, ist es aber nicht! Mir gings eher um die Frage ob man das Kind bei der Angabe der Kontakte weglassen kann, ohne das es auffällt! nachdem die ja das Kind schon dazu bringen beim antigen in der schule zu tricksen, würde mich auch das nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 +22.579 um 8 Uhr Letzte Woche 15.017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 JAAAAA ES STABILISIERT SICH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Januar 2022 Mist es stabilisiert sich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Januar 2022 Die Dunkelziffer ist glaube ich bei der Omi unglaublich hoch. Könnte mir schon vorstellen, dass wir da immer bei ca. 50k stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2022 Omi schmunzelt über uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Die Dunkelziffer ist glaube ich bei der Omi unglaublich hoch. Könnte mir schon vorstellen, dass wir da immer bei ca. 50k stehen. Gibt sicher genug, die einfach nur mit einem positiven antigen daheim sitzen und ewig auf einen pcr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 Richtet sich immer noch ihre Stützstrümpfe - am Mittwoch steigt sie dann in einem Satz wieder auf die übernächste Treppenstufe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Januar 2022 valderama schrieb vor 8 Minuten: Omi schmunzelt über uns. Omi finden wir aber auch süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Gibt sicher genug, die einfach nur mit einem positiven antigen daheim sitzen und ewig auf einen pcr warten Also in Wien/Nö schließ ich das aus!? Außer der mim positiven Anti hat sich nirgendwo gemeldet! Zusätzlich springen die ja bei Omi nur mehr ganz schlecht an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts