Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: geiler scheiss bitte solche zahlen jetzt mal länger, weil dann sieht sofort: steigen die zahlen in den spitälern stark an, gehören maßnahmen her, da omikron doch nicht so ungefährlich wie erhofft ist... bleiben die spitalszahlen trotz dieser infektionzahlen so niedrig, kann man omikron aus "ungefährlich" abstempeln und nach und nach, aber doch recht flott, alle maßnahmen zurückfahren und beenden Wir sind halt bei Gott nimmer die Ratten im Laborconatainer bei denen man sich das noch anschauen müsste und überlegen. Wir haben halt schon genug Staaten mit weniger sowie mit mehr Immunisierung vor Omicron (egal ob jetzt nur Genesen oder Geimpft oder beides) und brauchen eigentlich nur in die anderen Laborconatainer wie SA, UK, NL, DK, ect. Schauen. Nein Österreich musste das Rad nicht neu erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Anzahl PCR je Bundesland im selben Zeitraum hast du nicht zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Anti_Violett schrieb vor 45 Minuten: Bin 2x geimpft und seit gestern genesen. Hab jetzt beim grünen Pass ein normales Genesungszertifikat drin, da sollte doch ein geimpft + genesen Zertifikat (=Boostergleichstellung) verfügbar sein? Oder kommt das später noch? Hat schon wer Erfahrung? War vor meiner Genesung am 1.12. auch 2x geimpft und hab bis jetzt auch beides getrennt. Keine Ahnung ob das so richtig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Anzahl PCR je Bundesland im selben Zeitraum hast du nicht zufällig? Die Testzahlen sollten in den nächsten Minuten verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: War vor meiner Genesung am 1.12. auch 2x geimpft und hab bis jetzt auch beides getrennt. Keine Ahnung ob das so richtig is Glaubt seit dem 26.12. bist als 2x geimpft und genesen mit der Boosterimpfung gleichgestellt, also ich glaub da gibt's normal ein eigenes. Ich mach mich mal schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2022 Düringer ist einfach ein peinlicher Wappler. Es war sooo klar, dass er sich als Schwurbler entpuppen würde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Es ist wirklich so wie @Der Kochvermutet - wir haben jetzt einen Tatsachenebricht vom Staudinger über die Demos. Mitte der Gesellschaft. Trotz der lauten Kritik will der Niederösterreicher aber nicht auf leisen Sohlen gehen. "Ich habe das richtig kränkend und eine Beleidigung gefunden, dass Impfkritiker als Rechtsradikale oder Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden. Ich war bei vielen Demos und habe dort keinen einzigen Rechtsradikalen gesehen", so Staudinger. https://www.heute.at/s/ungeimpfter-unternehmer-manche-nennen-mich-verrueckt-100184948 () Als Mensch der viel Bildung unseres Systems genossen hat hätte ich mir schon gedacht das zwischen.... "40.000 Demonstranten. Alles Nazis!“ und der Realität und deinem Seitenhieb der jetzt so klingt als hätte ich jemals auch nur in Ansätzen behauptet das dort "garkeine" keine sind..... für dich ein Unterschied erkenntlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Düringer ist einfach ein peinlicher Wappler. Es war sooo klar, dass er sich als Schwurbler entpuppen würde. der ist halt in den letzten 10 jahren komplett in die esoteriker-szene abgerutscht, weil er als normaler komiker/filmemacher mehr keinen erfolg hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Als Mensch der viel Bildung unseres Systems genossen hat hätte ich mir schon gedacht das zwischen.... "40.000 Demonstranten. Alles Nazis!“ und der Realität und deinem Seitenhieb der jetzt so klingt als hätte ich jemals auch nur in Ansätzen behauptet das dort "garkeine" keine sind..... für dich ein Unterschied erkenntlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Düringer ist einfach ein peinlicher Wappler. Es war sooo klar, dass er sich als Schwurbler entpuppen würde. Fezza schrieb vor 28 Minuten: Berni Gruber.... selbst Hochrisikopatient sein und mehrmals bereits gemerkt wie wertvoll ein Intensivbett ist, aber sich gegen die Impfpflicht hinstellen. Mit einem Schlag 0 Sympathie und Empathie mehr für diesen Gaudimax... Aber er kann ja mal Gottwald fragen, was er im Leben so böses angestellt hat, dass er mit seinem Leiden gestraft ist... Vielleicht sollte man doch zwischen der zuletzt bekannt geworden Initiative von Promis gegen eine Impfpflicht und Schwurbelei unterscheiden können bevor man das Wort verwendet. Aber nein es is so hip und bringt Herzal ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Düringer ist einfach ein peinlicher Wappler. Es war sooo klar, dass er sich als Schwurbler entpuppen würde. Der is doch schon seit weit vor Corona auf so einem Öko-Trip und schon lang nicht mehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: +31.070 um 8 Uhr. Letzte Woche 18.427 Da habts euren Anstieg Dein Ernst? Einfach so die 20k komplett überspringen und dann wundern wenn die kinder nicht richtig zählen lernen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: +31.070 um 8 Uhr. Letzte Woche 18.427 Da habts euren Anstieg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 damich schrieb vor 3 Minuten: Dein Ernst? Einfach so die 20k komplett überspringen und dann wundern wenn die kinder nicht richtig zählen lernen! Na zum glück is er nur der Prügelknabe und nicht der Lehrer des Channels... @nero08 wie sieht das der Gelehrte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Sei mir nicht böse aber ruf die scheiß Hotline an bevor du in einem Fußballforum nachfragst und ungut wirst wenn dir die Antwort nicht passt. a) der corona thread hat über 7300 seiten und über 110000 beiträge. ich denke da kann man dann schon mal eine frage stellen die nix mit fussball zu tun hat b) auch wenn ich es nicht darlegen wollte, aber extra für dich: ich bin nicht zu faul bei 1450 anzurufen. der grund warum ich alternativen suche ist das ich dringend binnen der nächsten 24h (eigentlich schon gestern da ich den ursprungstest montag gemacht habe) ein verbindliches ergebnis brauche. deshalb alternative anstatt über die 1450 testung bei der teststrasse messe und salzburg gurgelt. rufe ich bei 1450 an bekomme ich im blödesten fall übermorgen den testermin und warte nochmal 2 tage auf das ergebnis (wie vergangene woche die gattin), das ist für mich zu spät. c) wenn ich eine antwort gebe auf eine frage dann versuche ich die frage so gut wie geht zu lösen, weiss ich die antwort nicht dann spare ich mir den beitrag d) wenn meine antwort ungut war dann solltest mal besser dein eigenes wording überdenken weil ich denke da hast mich um längen geschlagen. aber dann reden wir in zukunft halt in diesem thread nicht mehr über corona. was gibts neues bei der wiener austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts