COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Danke, danke, danke, danke,... 

Danke, danke, danke dafür, dass ihr so leiwand seids, und weil ihr so leiwand seids, verschärf ma das Ganze und ihr rennts alle mit dem Gsichtsfetzn durch die Gegend. 

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Geht eigentlich irgendwem außer mir der süffisante Hutschpferdgrinser, der der Kurz immer bei PKs aufsetzt, egal worum es geht, auch so auf den Keks wie mir?!?!?!

Nein, der Typ nervt nur noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Geht eigentlich irgendwem außer mir der süffisante Hutschpferdgrinser, der der Kurz immer bei PKs aufsetzt, egal worum es geht, auch so auf den Keks wie mir?!?!?!

und das demonstrative zuhören, verbunden mit einer Drehung zu dem jeweils Sprechenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Kogler hat jetzt 5 Minuten lang geredet und nur gesagt, dass es morgen und Freitag Neuigkeiten geben wird :lol:

Immerhin besser als kurz. Der hat eigentlich gar nichts gesagt!

Korki14 schrieb Gerade eben:

jo open all tennis courts :clap:

Könnte man schon morgen aufmachen. Wird aber leider erst der 1.5 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin besser als kurz. Der hat eigentlich gar nichts gesagt!

Könnte man schon morgen aufmachen. Wird aber leider erst der 1.5 werden

hoffe immer noch das es früher sein wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man anschober zuhört und die guten Zahlen sieht und dann an die Panik von einigen Usern hier vergleicht von vor 3-4 Wochen als tatsächlich Leute raus gingen an die frische Luft! Herrlich!

Hätten sich viele Leute nicht so rigoros an die Maßnahmen gehalten, hätten wir wohl ganz andere Zahlen. Für dich steckt man sich ja kaum wo an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Wenn man anschober zuhört und die guten Zahlen sieht und dann an die Panik von einigen Usern hier vergleicht von vor 3-4 Wochen als tatsächlich Leute raus gingen an die frische Luft! Herrlich!

Warte mal ab, wie groß die Augen der Leute erst werden, wenn die 2. Welle einkickt. Schätze mal Juni/Juli? Zur perfekten Jahreszeit dann auch :) 

Btw. sehe ich es auch so, dass Panik absolut unangebracht ist, ich aber auch im ASB verdammt wenig bis gar keine Panik erlebt habe, was das Rausgehen an die frische Luft betrifft. Waren ja eh die meisten sehr gechillt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.