COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

schreibt ...
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe auch. Der wtv geht allerdings vom 1.5 aus. Hoff die liegen falsch

In OÖ auch, spätestens. Vereinzelt hoffens auf "ab PK". Nur Einzel, keine Umkleidekabinen und ohne Gastro. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Hätten sich viele Leute nicht so rigoros an die Maßnahmen gehalten, hätten wir wohl ganz andere Zahlen. Für dich steckt man sich ja kaum wo an. 

Es halten sich aber von Beginn an 95% daran. Nur die Panikmacher hier herinnen sehen ja täglich den Weltuntergang! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Warte mal ab, wie groß die Augen der Leute erst werden, wenn die 2. Welle einkickt. Schätze mal Juni/Juli? Zur perfekten Jahreszeit dann auch :) 

Btw. sehe ich es auch so, dass Panik absolut unangebracht ist, ich aber auch im ASB verdammt wenig bis gar keine Panik erlebt habe, was das Rausgehen an die frische Luft betrifft. Waren ja eh die meisten sehr gechillt. 

Da wird auch keine grosse 2 Welle kommen. Zumindest keine die uns irgendwie an den Rand der Kapazitäten bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Kogler hat jetzt 5 Minuten lang geredet und nur gesagt, dass es morgen und Freitag Neuigkeiten geben wird :lol:

Tja, diese PKs sind schon lächerlich. Wie wenn einer anruft um zu sagen, dass er sich in 5 Minuten melden wird um ein bissl zu plaudern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man anschober zuhört und die guten Zahlen sieht und dann an die Panik von einigen Usern hier vergleicht von vor 3-4 Wochen als tatsächlich Leute raus gingen an die frische Luft! Herrlich!

Ich schieb keine Panik,aber die Zahlen sind halt sehr selektiv präsentiert. Man zeichntet das Bild was mal zeixhnen wilm. Die 0.8%Neuinfektionen hast nur wegen dem Rückstau zu Ostern. Diese Zahl glaubt der Anschober ja selber ned, aber er präsentiert sie ohne schlechtem gewissen im TV.

Und bei der Entwicklung der Zahlen pro 100.000 hat er die Bundesländer wo es ned so gut aussieht ned mal erwähnt, obwohl sie sogar auf seinem Chart drauf waren. 

Diese PKs sind nur noch Marketing und PR. Sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Es halten sich aber von Beginn an 95% daran. Nur die Panikmacher hier herinnen sehen ja täglich den Weltuntergang! 

Vielleicht ist es zu schwer zu begreifen, aber ich versuch es trotzdem nochmal: je eher und je mehr Menschen sich an die Vorgaben halten, desto früher können Maßnahmen gelockert werden, die Wirtschaft sich erholen und jeder ganz normal wieder Familienfeste, etc feiern. 

Und es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich nach zwei Tagen oder nach 21 Tagen einmal drauf scheiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich schieb keine Panik,aber die Zahlen sind halt sehr selektiv präsentiert. Man zeichntet das Bild was mal zeixhnen wilm. Die 0.8%Neuinfektionen hast nur wegen dem Rückstau zu Ostern. Diese Zahl glaubt der Anschober ja selber ned, aber er präsentiert sie ohne schlechtem gewissen im TV.

Und bei der Entwicklung der Zahlen pro 100.000 hat er die Bundesländer wo es ned so gut aussieht ned mal erwähnt, obwohl sie sogar auf seinem Chart drauf waren. 

Diese PKs sind nur noch Marketing und PR. Sonst nix. 

Am wichtigsten sind die intensivpatienten und die sind schon lange in einem super Bereich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.