Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 26 Minuten: Dass es gar nix gebracht hat will ich jetzt nicht sagen, ich glaub das versagen liegt in anderen Bereichen begründet. Aber jedenfalls zu wenig für diese Kosten. Spätestens jetzt muss man an einem Exitszenario arbeiten, sollte sich die Omikron-Welle so entwickeln, wie es immer mehr den Anschein hat. Denn was wir uns an Testkapazitäten leisten, ist schon zu hinterfragen. Ich war seit längerer Zeit wiedermal PCR testen in der Apotheke, weil ich bei einer Veranstaltung eingeladen bin, wo Booster+PCR gilt. Und den Gesprächen denen ich da gelauscht habe konnte ich entnehmen, dass das bei manchen Pensionisten als täglicher sozialer Event gesehen wird. Eh lieb, aber ein teurer Spass, va. weil die Apotheke gleich 2 Abstriche (PCR und Antigen) macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: In Salzburgs Schulen testet man jetzt nur noch täglich per AG Test weil die PCR Tests zu lange brauchen um ausgewertet zu werden und man meint, dass es grundsätzlich bei der Auswertung etwas hat weil so wenige positiv sind Auch a starke Aktion irgendwie läufts im Unterrichtsministerium 🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 6 Minuten: der Rubel muss rollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Und in SBG fängts an.... Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Und in SBG fängts an.... Link Wird Zeit, dass Olympia beginnt. Dann geh ich eh nur noch zum Einkaufen raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 16 Minuten: Ma lieb wie die immer noch so geil auf die Tests sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Schule Nö: PCR Tests vom Dienstag, Ergebnis am Donnerstag PCR Tests vom Donnerstag bis jetzt auch nicht da, daher Antigen gemacht 2 positive in der Klasse ein kind davon seit montag abend krank, heute wieder in der schule, es wurde versichert der pcr von gestern ist negativ, heute zufällig der anti positiv - sollte der kontroll pcr von heute positiv sein, war der pcr von gestern wohl erfunden Vielleicht hat der Junge auch nur die Nehammer-Variante bei der du über Nacht positiv wirst und der PCR war einfach bevor er seinen Sicherheitstypen am Abend getroffen hat der ihn angesteckt hat. In Zeiten wie diesen ist halt einfach viel möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ma lieb wie die immer noch so geil auf die Tests sind Die Kuh Fuxxl schrieb vor 18 Minuten: Gibt wohl nicht wenige Stakeholder, die die Kuh bis zum letzten Tropfen melken wollen. In der Angst, dass die Pandemie bald vorbei sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Januar 2022 groundhopper schrieb vor einer Stunde: Die Bilanz des vielen Testens ist halt "außer Spesen nix gewesen". - Hohe Ausgaben für Tests - keine sichtbaren Effekte: -> wir hatten die meisten Lockdowns in Zentraleuropa -> Wir haben mehr Todesfälle je 1 Mio Einwohner als die Deutschen und die Schweizer -> Infektionskurven wurden dadurch nie wirklich spürbar gebrochen. -> wirtschaftlich stehen wir trotzdem schlechter als DE und CH da -> etc. was rennt bei uns dann eigentlich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: darf ich auch mitmachen? ich mach euch die HP Nice ich mach Logo! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Januar 2022 Lol wie wir in Österreich immer noch denken die Pandemie einfach wegtesten zu können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Lol wie wir in Österreich immer noch denken die Pandemie einfach wegtesten zu können Eigentlich seit heute eh nur mehr der Hacker wie es scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 17 Minuten: Nice ich mach Logo! Bist deppad, was für ein Staberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Ohhh.... Selbst Mikl-Leitner hat "Ich+Du=Österreich" verstanden.... Hätte ich ihr garnicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts