COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Über die Bundesbeschaffungsagentur wurde das Salzburger Labor Novogenia ausgewählt, das dem Land dann aber eine Absage erteilt hatte. Nun winkte auch das Wiener Großlabor Lifebrain ab, hieß es in der "TT". Begründet wurde dies mit fehlenden Kapazitäten.

Schon geil machen bei Ausschreibungen mit, und können dann nicht liefern :ratlos: werden da im Vorfeld nicht Kapazitäten geprüft!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.diepresse.com/6065045/pcr-gurgeltests-in-tirol-erst-in-den-naechsten-wochen

Deine Geschichte stimmt aber auch, Lifebrain hat geklagt, weil sie Novatium das Auswerten nicht zugetraut haben :D

Ah ok, da hab ich den letzten Akt dann verschlafen :D

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Schon geil machen bei Ausschreibungen mit, und können dann nicht liefern :ratlos: werden da im Vorfeld nicht Kapazitäten geprüft!??

Klingt seltsam, ja. Oder Wien hat mehr gezahlt für neue Kapazitäten? Die haben ja auch aufgestockt im etwa gleichen Zeitraum. Aber komische Sache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Du gehörst zum Arzt.

War ich heute eh, deine Erinnerung kam aber bzgl. Ordizeiten etwas zu spät,.... Blutdruck mit 144/100 etwas erhöhter als sonst, der Rest der Vorsorgeuntersuchung also EKG, Blut- und Urinbefund wird dann Montag besprochen. 

Danke für deine Fürsorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Klingt seltsam, ja. Oder Wien hat mehr gezahlt für neue Kapazitäten? Die haben ja auch aufgestockt im etwa gleichen Zeitraum. Aber komische Sache.

Das wäre doch egal - wenn ich mein Produkt wo anbiete, sollte ich es auch liefern können :ratlos: das muss ja ein mickey mouse vertrag sein, wenn man da so locker einfach net liefern kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

PCR Tests in Nö Schulens laufen auch top :lol: nehm an das ist vom Bund organisiert „Alles spült“ :ratlos: gestern 9:00 300 Tests abgeholt, Stand jetzt 4 Ergebnisse :lol:

Bei uns sind mittlerweile 345 von knapp 1000 Ergebnissen angekommen, quer durch alle Klassen durch! Top organisiert das ganze vom neuen Anbieter. Weiß wer, wer die Schultests jetzt macht? Das Tauernkonsortium? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Ich legs aber gleich drauf an... Selbst der 4.Stich ist gut aber nicht gut genug! 

Es ist schon der dritte Stich völlig ausreichend. Um die ICUs zu schützen. Das sind die Einheiten, die uns einen Großteil der Restriktionen bescheren. Bei sehr hohen Fallzahlen hast Du zwar einfach zwangsläufig viele pos Patienten in den Spitälern. Aber ich sag amal so: unangenehm, aber machbar. Das einzige was es in Österreich mehr gibt als Spitalsbetten sind Teamchefs und Leute die die Impfung schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich schon auf weitere solcher Karen-Videos aus dem Handel. :yes: 

https://www.heute.at/s/impf-rebell-rastet-bei-2g-check-aus-und-stiehlt-einkauf-100183748

Wir gehen doch alle bereits filmend zur Kassa und reden etwas von der großen Dänischen Maskenstudie und irgendwelchen Gesetzen die wir nicht verstehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 42 Minuten:

Es ist schon der dritte Stich völlig ausreichend. Um die ICUs zu schützen. Das sind die Einheiten, die uns einen Großteil der Restriktionen bescheren. Bei sehr hohen Fallzahlen hast Du zwar einfach zwangsläufig viele pos Patienten in den Spitälern. Aber ich sag amal so: unangenehm, aber machbar. Das einzige was es in Österreich mehr gibt als Spitalsbetten sind Teamchefs und Leute die die Impfung schlechtreden.

Viele Köche verderben den Brei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 41 Minuten:

Es ist schon der dritte Stich völlig ausreichend. Um die ICUs zu schützen. Das sind die Einheiten, die uns einen Großteil der Restriktionen bescheren. Bei sehr hohen Fallzahlen hast Du zwar einfach zwangsläufig viele pos Patienten in den Spitälern. Aber ich sag amal so: unangenehm, aber machbar. Das einzige was es in Österreich mehr gibt als Spitalsbetten sind Teamchefs und Leute die die Impfung schlechtreden.

Ändert halt nix an der Aussage über den 4. Stich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 45 Minuten:

Ich freue mich schon auf weitere solcher Karen-Videos aus dem Handel. :yes: 

https://www.heute.at/s/impf-rebell-rastet-bei-2g-check-aus-und-stiehlt-einkauf-100183748

Gut, dass die Kundenseite der Kassa quasi in jeder Filiale einer Einzelhandelskette gefilmt wird. Also sein Gesicht hat man ruckzuck... 

In meiner Studienzeit war ich mal im Supermarkt hackeln. Als eines Tages reichlich Schnaps gefehlt hat hab ich mich an die Bänder geklemmt und die Scherzkekse gefunden, die am Vortag mit einem Einkaufswagen voller Spirituosen durch den Hintereingang rausgefahren sind. Gewartet bis sie wieder einkaufen kommen (waren Stammkunden :facepalm:), Polizei gerufen und die haben sie einfach nur aufsammeln müssen. 

Wird bei der männlichen Karen nicht viel schwieriger sein, da es sich offensichtlich um ein EKZ handelt (Stempel holen) und dort auch die Parkplätze (Autokennzeichen) gut gefilmt werden. Eine Stunde an die Bänder und man hat ihn... aber für einen Uhu wird das leider kaum wer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Gut, dass die Kundenseite der Kassa quasi in jeder Filiale einer Einzelhandelskette gefilmt wird. Also sein Gesicht hat man ruckzuck... 

In meiner Studienzeit war ich mal im Supermarkt hackeln. Als eines Tages reichlich Schnaps gefehlt hat hab ich mich an die Bänder geklemmt und die Scherzkekse gefunden, die am Vortag mit einem Einkaufswagen voller Spirituosen durch den Hintereingang rausgefahren sind. Gewartet bis sie wieder einkaufen kommen (waren Stammkunden :facepalm:), Polizei gerufen und die haben sie einfach nur aufsammeln müssen. 

Wird bei der männlichen Karen nicht viel schwieriger sein, da es sich offensichtlich um ein EKZ handelt (Stempel holen) und dort auch die Parkplätze (Autokennzeichen) gut gefilmt werden. Eine Stunde an die Bänder und man hat ihn... aber für einen Uhu wird das leider kaum wer machen. 

Ich mach’s gratis, nur her mit den Bändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 54 Minuten:

Ich freue mich schon auf weitere solcher Karen-Videos aus dem Handel. :yes: 

https://www.heute.at/s/impf-rebell-rastet-bei-2g-check-aus-und-stiehlt-einkauf-100183748

Weiß der nicht dass es jetzt JYSK heißt und nicht mehr Dänisches Bettenlager? Ob er sich mit dem Uhu am ganzen Körper einschmiert damit die Nadel nicht durch kommt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.