COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Also im Frühjahr dann alles auf, halligalli - Impfpflicht nimma, weil es is eh vorbei?

Vor lauter Saufi übersehn wir, dass Ü50 den 4.Stich brauchen, Ende Oktober explodieren die Zahlen und Anfang November spielt der Bundeskanzler (welcher dann auch immer) die Locki-Karte? Ja, nicht unrealistisch in Österreich 

25+ Best Dramatic Fortune Memes | Fortune Teller Meme Memes, Fortune Teller  Memes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Momentan werden halt eher geschlossene Gastro, Handel(!!!), irgendwelche dämlichen Beschränkungsregeln für Treffen über die sowieso jeder lacht und ständiges Auf-Zu zur Normalität schön langsam.

Und das schlimme daran, gefühlt wird's den meisten immer wurschter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Und das schlimme daran, gefühlt wird's den meisten immer wurschter

Ist es auch. Beim 1. LD im März 2020 hast nur ganz ganz vereinzelt Autos auf der Straße gesehen (mein Highlight: das erste Auto, das ich vom Weg nach Hause ins Büro beim Fahren gesehen hab, war ca. 15 Kilometer von daheim entfernt), beim letzten war genausoviel Verkehr wie sonst immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Und das schlimme daran, gefühlt wird's den meisten immer wurschter

ich finds eher schlimm das die Geimpften noch keinen Aufstand machen. 

Würde es Demos ohne Nazis und Schwurbler für die Beendigung der Restriktionen für Geimpfte geben ich würde da sofort mitmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Ist es auch. Beim 1. LD im März 2020 hast nur ganz ganz vereinzelt Autos auf der Straße gesehen (mein Highlight: das erste Auto, das ich vom Weg nach Hause ins Büro beim Fahren gesehen hab, war ca. 15 Kilometer von daheim entfernt), beim letzten war genausoviel Verkehr wie sonst immer 

Schön war er der erste locki. Unvergessen wie ich bei uns auf Hauptstraße laufen konnte,  weil kein Mensch unterwegs war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Schön war er der erste locki. Unvergessen wie ich bei uns auf Hauptstraße laufen konnte,  weil kein Mensch unterwegs war 

Da Erste mhm . . . meine Memories sind der mit Warnbändern "abgesperrte" 

Spielplatz sowie das mittlerweile längst eingestellte 18 Uhr Balkonklatschen.

"Danke" Virus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Miraval schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt will man Impfunwilligen also wirklich 500€ dafür geben, dass sie ihrer bürgerlichen Pflichten nachkommen? Die Impfung soll natürlich auch weiterhin gratis sein. 

Was kommt als nächstes? Eine Steuervergünstigung dafür, dass ich Steuern zahle? 

Man könnte ja so vermarkten: Die Strafen aus der Impfpflicht werden für die Impfprämien verwendet. Glaub das würde die Verweigerer "wurmen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Mutter vom Schwager wird Dienstag früh mit einem CT Wert von 29,44 positiv getestet - 24 Stunden später liegt sie im Krankenhaus mit O2 Sättigung < 90 und bekommt Sauerstoff! CT Wert bei Einlieferung (in der Nacht) nur mehr 15! Lt Telefon gehts ihr gut :lol: ungeimpft natürlich, als einzige in der Familie! Und Dienstag Mittag noch bei meiner kleinen Nichte gewesen :facepalm:

edit: test war am 27., krankenhaus gestern abend

Update - Schwester wurde über Nacht ebenfalls krank (leichtes Fieber und Husten) und test von gestern ebenfalls positiv!? Scheiss ungeimpftes Gesindel!

edit: und die kleine Nichte ist jetzt auch positiv! Und das mit Kontakt mit einer mit CT Wert 29,44, ärgstens

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte ja so vermarkten: Die Strafen aus der Impfpflicht werden für die Impfprämien verwendet. Glaub das würde die Verweigerer "wurmen"

Wenn man nun bereits über einen Impf-500er spricht, ist die Impfpflicht defacto eh schon gestorben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich kann grad nicht sagen was in den letzten 2 Jahren der dämlichste Move der Politik war, aber der Impf 500er zum JETZIGEN Zeitpunkt ist sicher unter den Top 5 :facepalm: 

Was erwartet man sich aber auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.