COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

 

Aber was stellst du dir unter größeren Krisen vor?

Der Meeresspiegel steigt und er muss die Küstenflüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen, weil es nirgendwo anders Platz gibt (schon gar nicht am Ursprungskontinent) und alles andere unmenschlich oder alternativlos wäre :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Seids schon in Silvesterstimmung? Ja? Ja?

Wird wie jedes Jahr a gemütliches zammsitzen werden - also ja. Jemand Ideen für Soßen die zu einem Raclet passen?

Des einzig gute an dem ganzen Corona Dreck ist, dass ich meine Leidenschaft zum Kochen entdeckt habe :D

 

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Brennende Phallussymbole die dann im Himmel orgasmieren...PFUI du Sexist!

Erstens:

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

bitte lock nicht die männlichen Feministen aus dem Beisl zu einer Stellungnahme an

Zweitens:

Ja, das wird morgen ein ganz harter Tag für einige Woke... Zuerst diese Machtdemonstration der primitiven Partypeople am Himmel und der ganze Krach, sodass man am 01.01. ganz mürrisch und unausgeschlafen im Beisl die Welt retten muss :( Unausgeschlafen Woke zu sein ist vermutlich unfassbar schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Nein, das darf nicht die Normalität werden sonst können wir uns gleich eine Überdosis Ivermectin einwerfen

Um die sozialen Kontakte gehts wie gesagt nicht. Sondern um bestimmte Privilegien, die wir als selbstverständlich erachten. In der Pandemie hat man einmal eine Vorstellung davon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

unsere regierung arbeitet mit hochdruck daran, dass sich die fpö wieder richtung regierungsbeteiligung bewegt

und mit wem? 

Und was die €500 betrifft: Rüber mitn Süba. Ich trag seit mehr als 21 Monaten sämtliche Maßnahmen mit. Ich bin seit 21 Monaten immer hackln, hab kein Home-Office, hab 2 Kinder daheim, denen das (drohende) Homeschooling schwerst am Sack geht und sie es mittlerweile psychisch merken. Ich hab eine DGKP mit normal 30 Wochenstunden daheim, die Überstunden ohne Ende schiebt, weil sie einfach gebraucht wird. Ich teste 3x die Woche mit Gurgeltests, bin 3fach geimpft und bereit, noch mehr zu impfen, wenn es sein muß. Und ich denk mal, ich bin nicht der einzige, der das alles auf sich nimmt. Und drum stehen  mir (und allen anderen, die was dafür tun, dass dieser HURENDRECK endlich vorübergeht) diese 500 Euro zu. PUNKT

Die Mutter meines besten Freundes ist vor einem Jahr an Covid verstorben. Meine Trauzeugin ist an Covid verstorben. Und so Würfe der Menschheit wie Rutter, Klauninger oder Kickl schreien immer noch was von Diktatur. Bis mal was bei denen ist. Und dann ist das Geschrei und Geplärre bei diesen Scheißhäusln groß. Ganz, ganz groß....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 17 Minuten:

Da muss ich jetzt einfach nachhaken..
Denn irgendwie bin ich ja auch der Meinung, dass die Zeit nach der Pandemie, wenn wir dann Schulden tilgen müssen usw., erst die eigentlich harte Zeit werden wird.. Ich bin z.B. überzeugt, dass eine ziemlich fette, globale Finanzkrise kommen wird (die ich persönlich jedoch als Chance seh), die uns ein paar Jahre begleiten wird und danach wohl auf Jahrzehnte wieder Ruhe herrschen wird..

Aber was stellst du dir unter größeren Krisen vor?

Ich beziehe mich da auf die Auswirkungen der Klimakatastrophe verbunden mit unseren Vorstellungen eines Wirtschaftssystems. Aber das gehört ned hierher, hätt es mir wie gesagt sparen können. Gerne mehr dazu im Beisl zB im Klimathread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

sobald er bei der nächsten wahl 20% oder mehr erreicht, werden wir blöd schauen

unsere regierung arbeitet mit hochdruck daran, dass sich die fpö wieder richtung regierungsbeteiligung bewegt

Nein. Sie arbeitet mit Hochdruck daran, dass Oberösterreich für die MFG erst der Anfang war.

Der Kampfzwerg will auch die MFG Linie fahren, aber das bringt nix, weil die Schwurbler sowieso MFG wählen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Nein. Sie arbeitet mit Hochdruck daran, dass Oberösterreich für die MFG erst der Anfang war.

Der Kampfzwerg will auch die MFG Linie fahren, aber das bringt nix, weil die Schwurbler sowieso MFG wählen.

Die MFG wird zerfallen, sobald Corona endemisch wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Der Meeresspiegel steigt und er muss die Küstenflüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen, weil es nirgendwo anders Platz gibt (schon gar nicht am Ursprungskontinent) und alles andere unmenschlich oder alternativlos wäre :fuckthat:

Was da wirklich die Gefahr darstellt, wird im Klima-Fredl diskutiert. Um Küstenflüchtlinge gehts da vorwiegend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.